1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Heffalump
Zitat von Kelaw:
Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank

Was er ist, ist völlig schnuppe.
Was bist du? Das du so einem nachrennst, nachheulst?
Hättest dich auf der Hochzeit voll fressen sollen

13.09.2022 04:39 • x 11 #46


Lavidaloca
Man liest ja selten solche Geschichten, die ein hervorragender Aufhänger für einen Psychothriller sind
Was hat seine Frischvermählte eigentlich zu seiner Tirade auf deren Hochzeit vor ihren Augen gesagt? Ich meine, da müssen doch auch andere Gäste gewesen sein, die das mitbekommen haben, dass er dich fertig gemacht hat, während du geweint hast?

13.09.2022 05:50 • x 4 #47


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


A
Zitat von Kelaw:
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Brich den Kontakt ab, neue Telefonnummer, Mailadresse, Facebook etc. Sei schwer zu finden. Verschwinde einfach für ihn von der Bildfläche.

Dem kann ich nur zustimmen.

Du bist da an einen ganz, ganz üblen Typ geraten und kannst dreimal ein Kreuz schlagen, dass du nochmal davon gekommen bist.

Frauen die sich mit so einem Typ einlassen, stehen dann irgendwann in der Zeitung als Mordopfer, weil ER sich für irgendeine echte oder auch eingebildete Kränkung rächen wollte.

13.09.2022 06:03 • x 3 #48


MafusCage
Diese arme Frau ist jetzt mit ihm verheiratet. Ich würde sie warnen... die muss sehen, an wen sie da gebunden ist. Was sie aus den Infos macht ist ja ihr Ding aber da ich immer denke, Frauen sollten solidarisch miteinander sein, verdient sie die Wahrheit... zum mögl. Selbstschutz.

13.09.2022 06:30 • x 2 #49


Heffalump
Zitat von MafusCage:
Frauen sollten solidarisch miteinander sein, verdient sie die Wahrheit... zum mögl. Selbstschutz.

Sie und er, würden dies als Eifersucht und Rache auslegen.

13.09.2022 06:31 • x 5 #50


L
Zitat von MafusCage:
Ich würde sie warnen...

Dann steht ihr Wort gegen das ihres frisch angetrauten Liebsten. Wem meinst Du, wird die Ehefrau glauben?

Und was soll das bringen, weiter im Dreck zu wühlen? Das hat die TE lange genug (müssen).

13.09.2022 06:36 • x 2 #51


alleswirdbesser
Sie, die EF, hat doch mitbekommen, wie er die TE behandelt hatte. Das wäre eine Warnung genug. Und, sollte sie ihn wirklich nur wenig gekannt haben vor der Hochzeit - selbst schuld.

13.09.2022 06:41 • x 4 #52


P
Ist das eine neue Auflage von Hitchcock? Wie gruselig und schmerzhaft ist das denn? Selten so was böses gelesen.

Mein Rat, alles was du von dem Psychopathen hast speichern. Für alle Fälle.

Und dann, blockieren, löschen, oder Nummer wechseln. Egal was. Trenne jegliche Verbindung zu dem Psychopathen.

Und dann... dann trauere und heile dein Herz.
So einen Menschen musst du meiden. Wer weiß was da sonst noch kommt. Du tust mir so leid.

13.09.2022 09:08 • x 8 #53


CanisaWuff
Entweder blockieren oder einfach nicht mehr antworten.

Freunde darüber informieren, die werden dann schon selber so schlau sein.
Wenn die Frau verliebt ist, dann wird sie eh nix glauben, also sein lassen und freuen, dass er nicht mehr Dein Leben durchtrieben.

13.09.2022 10:32 • x 4 #54


Wurstmopped
Zitat von Kelaw:
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin 47 Jahre alt, und seit ca 2 Jahren Single. Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir war sehr schwierig, er ist ...

Und, bist du sofort gegangen?

13.09.2022 10:48 • x 2 #55


D
Zitat von Kelaw:
Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank

Ich an deiner Stelle ginge davon aus, dass er alles andere als krank ist.
Denn wäre er krank, so wäre er für das, was er tut, nicht verantwortlich zu machen.
Ich bleibe bei meinem Vorschlag, alle Kanäle offen zu lassen, auf denen er dich erreichen kann, ihn nicht zu provozieren, aber sabbeln usw. zu lassen und mit dieser Stoffsammlung Strafanzeige gegen ihn zu erstatten, damit er das, was er tut, verantwortet.

Zitat von MafusCage:
Ich würde sie warnen... die muss sehen, an wen sie da gebunden ist.

Nö, wozu? Das würde bedeuten, sich in das Leben dieser Frau einzumischen. Die soll ihre Erfahrungen selbst machen.
Wenn mich jemand vor jemandem warnt oder mir jemanden empfiehlt, dann werde ich misstrauisch - gegen solcherlei Informanten. Denn warum tun die das, und geht's ihnen wirklich um mich? Oder bin ich für die nur das Mittel zu irgendeinem eigenen Zweck?

13.09.2022 10:49 • x 5 #56


T
Zitat von MafusCage:
Diese arme Frau ist jetzt mit ihm verheiratet. Ich würde sie warnen... die muss sehen, an wen sie da gebunden ist. Was sie aus den Infos macht ist ...

Das wäre ein Fehler.
Unabhängig davon dass die verheiratete Frau ihr nicht glauben würde, der Spinner würde versuchen die TE völlig zu zerstören.
Wenn dann muss sie auf seine Stufe herab, ihm die Sprachnachricht zukommen lassen und ihm sagen, wenn er sie nicht in Ruhe lässt oder sie irgendwie zu Schaden kommt, geht die Sprachnachricht augenblicklich über 3te zur Polizei.

Gestörte Gestalten verstehen nur eine Sprache.

13.09.2022 11:03 • x 2 #57


D
Zitat von Tania03:
ihm die Sprachnachricht zukommen lassen und ihm sagen, wenn er sie nicht in Ruhe lässt oder sie irgendwie zu Schaden kommt, geht die Sprachnachricht augenblicklich über 3te zur Polizei.

Nein. Nicht mit der Polizei drohen, sondern direkt zur Polizei.

13.09.2022 13:10 • x 5 #58


H
Drohungen macht man nicht, die verwirklicht man. Noch besser, wenn dir jemand droht, verwirklichst du seine:)

Aber es ist schon interessant, wie mache sich eine schöne und gelungene Hochzeitsfeier vorstellen.

13.09.2022 13:28 • x 2 #59


K
Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu heulen.
Er hat dann erst ganz nett getan, so nach außen ja meine ex die jetzt heult, und ich der gut Mensch kümmere mich noch , bis ich dann gesagt habe, das hast du alles geplant, da ist er laut geworden und ich sollte gehen, was ich dann auch gemacht habe

13.09.2022 14:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag