1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

L
Du kannst Du erklären (natürlich nur wenn Du magst) was Dich dazu bringt, mit ihm nach der Aktion noch zu telefonieren und Dich bedrohen zu lassen?

12.09.2022 08:24 • x 3 #31


M
Zitat von Kelaw:
Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht, und immer kam dann diese alte Beleidigung auf den Tisch, das war wohl der Grund seines Handelns.

Und aus welchem Grund, lässt und ließest du so mit dir umgehen? Glaubst du, dass du das verdient hast?

Du kannst dir sicher sein, wenn es nicht die Beleidigung gewesen wäre, hätte er einen anderen Grund gefunden so mit dir umzugehen.

Der Typ ist keine einzige Träne wert. Trauer lieber um Dich und dass du nicht für Dich gesorgt hast. Nicht um solch einen Menschen.

Und wenn du nach der Hochzeits-Aktion, immer noch vom Liebeskummer sprechen kannst, läuft da gewaltig was in deinem Mindset schief.

12.09.2022 08:34 • x 5 #32


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


L
Zitat von Mira:
Und wenn du nach der Hochzeits-Aktion, immer noch vom Liebeskummer sprechen kannst, läuft da gewaltig was in deinem Mindset schief.

Also ich würde mich da jetzt nicht an dem Wort hochziehen. Sie hat alles Recht sich schlecht und traurig zu fühlen. Ob man das Liebeskummer oder allgemeinen Gefühlskater nennt, ist doch wurscht.

12.09.2022 09:55 • x 5 #33


M
Zitat von LittleOwl:
Also ich würde mich da jetzt nicht an dem Wort hochziehen. Sie hat alles Recht sich schlecht und traurig zu fühlen. Ob man das Liebeskummer oder allgemeinen Gefühlskater nennt, ist doch wurscht.

Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. So wie der Mensch mit ihr auch im Vorfeld umgehen durfte, läuft in ihrem Selbstwert etwas nicht ganz rund. Da darf sie, wenn sie denn will, auch mal etwas genauer hinschauen.

12.09.2022 11:23 • x 5 #34


D
Zitat von Kelaw:
30 Minuten hat er schön ins telli gebrüllt und alles alles zugegeben

Yeah! Bingo! So eine zielgenaue Landung im offenen Messer sieht man zu selten, um sie nicht zu nutzen!

12.09.2022 12:03 • x 10 #35


L
Zitat von Mira:
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.

Habe ich auch nicht bestritten.

12.09.2022 14:20 • x 1 #36


Scheol
Zitat von DonaAmiga:
Yeah! Bingo! So eine zielgenaue Landung im offenen Messer sieht man zu selten, um sie nicht zu nutzen!

Hmmmm bin da ja immer nicht so der Freund von , bei solch Spinnern Unruhe rein zu bekommen , weil man nicht weiß wo das hingehen ,….
Aber ein Annäherungsverbot durch bekommen und das dann zugestellt bekommen per Einschreiben bei ihm , das muss man seiner neuen Frau erstmal erklären. Warum eine fremde Frau das macht und durch bekommt

12.09.2022 14:56 • x 13 #37


E
Ich hätte Angst, dass dieser Mensch irgendwann anfängt mein Umfeld (privat und beruflich) gegen mich aufzuhetzen oder tiefer ins Stalking abrutscht, wenn ich mich nur tot stellen würde.

Also würde ich proaktiv mit der Anrufaufzeichnung zur Polizei gehen und schonmal das Wort Stalking dort fallen lassen, DANN mich nicht mehr bei dem Typ melden und wenn er weiter seine psycho Spiele veranstaltet, direkt weiter zur Polizei bringen.

Egal was die Beleidigung von dir war, sein Verhalten ist maßlos überzogen. Das ist alles andere als gesund.

Schau auf dich und schütze dich. Du musst für dich selbst Partei ergreifen, sonst tut das niemand.

12.09.2022 14:57 • x 6 #38


Catalina
Wow, so was Widerliches und Verachtenswertes liest man sogar hier selten.
Auch wenn ich das böse Wort mit N nur ungern schreibe, aber hier scheint es wirklich zu passen. Vielleicht magst du dich hier
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html
mal einlesen. Da sind Leute, die ganz ähnliche Erfahrungen machen mussten und ich denke, du wirst deinen Ex da oft wiedererkennen.

Ich verstehe, dass du traurig und verletzt bist, keine Frage, aber bist du denn nicht wütend? Ich meine, was glaubt der Typ denn, wer er ist, dich so ins offene Messer laufen zu lassen? Ich an deiner Stelle hätte eine Mordswut auf den Kerl und würde garantiert nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.

12.09.2022 15:04 • x 3 #39


BrokenHeart
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte gesagt die TE hat Glück gehabt. Stellt euch vor sie hätte sich wieder auf so einen kranken A..... eingelassen. Natürlich war das Erlebnis grauenhaft, aber sie ist den Kotzbrocken los, für immer.

Ich meinte damit den Schmerz, der ihr absichtlich angetan wurde

12.09.2022 23:00 • #40


alleswirdbesser
Zitat von BrokenHeart:
Ich meinte damit den Schmerz, der ihr absichtlich angetan wurde

Ja klar, sowas ist einfach grauenhaft. Und um so besser, dass er weg ist. Ein Revival wäre doch die große Katastrophe, wenn er nicht geheiratet hätte. Aber nun hat er sein wahres Gesicht gezeigt.

12.09.2022 23:08 • x 2 #41


B
Dieser Mann ist ohne Frage untereste Schublade.Nur liebe Te solltest du dich auch fragen warum du nach der berechtigten Trennung wieder Kontakt zugelassen hast. Dass,du so behandelt werden konntest daran trägst maßgeblich deinen Anteil und darauf solltest du schaun. Sorry,aber kein vernünftiger Mensch hätte nach diesen ganzen Racheaktionen von diesem gestörten Typen nur eine Sekunde in Betracht gezogen überhaupt noch Kontakt in was für Form auch immer zu zulassen.

12.09.2022 23:30 • x 5 #42


K
Hallo,


ich glaube nicht, das er sie damals schon hatte , den ich war oft bei ihm .jedes Wochenende also von Freitag bis Montag Abend. Und an den anderen Tagen haben wir immer telefoniert.
Ne der hatte keine , er ist schwabe wenn er sie gehabt hätte hätte ich gleich gehen können, ne also das glaube ich nicht . Er hat sie bei Badoo kennengelernt und sie hat eine Reinigungsfirma.
Und das Wort war h U Ren Sohn. Muss es so schreiben, denn sonst wird wieder ein Piep daraus gemacht.
Ich glaube das mein Ex psychisch krank ist, er hat auch in der geringsten Kritik mit mir Panik bekommen das ich ihn verlassen könnte.
Er ist ein armer Mensch , in sich gefangen , und voller Ängste.
Der hat Sachen gemacht

13.09.2022 00:24 • #43


K
Ich finde er ist mit sich mit allem überfordert.
Letztlich auch egal.
Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank

13.09.2022 00:26 • x 1 #44


tina1955
@Kelaw , im Prinzip kannst Du froh sein, dass Du diesen Mann los bist. Dir ist bestimmt jede Menge Leid erspart geblieben.
Ich würde keinerlei Gespräche mehr annehmen und sollte er unter unbekannter Nummer anrufen, sofort auflegen, ggf eine neue Nummer beantragen.
Die Aufzeichnung des letzten Telefonates hebe schön auf, wer weiß, wozu Du es noch brauchen könntest.

Über seine Frau, seine Ehe und wann er sie kennen gelernt hat oder ob sie glücklich werden, würde ich nicht mehr nachdenken, denn es ist nicht mehr Dein Leben.

Du klingst so, als würde Dich seine Ehe oder sein Glück mehr interessieren, als Deine eigene Zukunft.

Loslassen ist vielleicht in dem Fall das A und O.

13.09.2022 00:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag