1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

tina1955
@Kelaw, warum machst Du Dir eigentlich noch sooo viele Gedanken um den Ex und um seine Ehe?

Inzwischen hast Du doch selbst bemerkt, dass Dir dieser Mann nicht gut tut.

Mir würde so ein Mensch am A. r. s. ch vorbei gehen, da würde ich keinen Gedanken dran verlieren.

Du machst noch Screenshots und überlegst, was Du damit anstellen kannst?

Hast Du nichts wichtigeres oder sinnvolleres im Leben zu tun?

Wenn Du absolut nicht gedanklich von Deinem Ex weg kommst, er bei Dir irgend einen Schaden angerichtet hat, dann hilft vielleicht wirklich nur ein Therapeut.

06.10.2022 11:10 • x 3 #376


K
Hallo Guten Morgen
Mir geht es heute viel besser:-)
Der Husten ist fast weg, und meine Schwester hat mir heute morgen auch gesagt, das das mit dem Auswurf sogar gut ist, und sie hatte das auch
Das erleichtert mich sehr, und auch sonst fühle ich mich fit.
Wegen der Nesselsucht, ja in der Klinik haben Sie auch gesagt, das das oft bei Corona vorkommt.
Ich hatte diese Nesselsucht jetzt dreimal in meinem Leben.
Das erste Mal vor Corona , aber da war es halt nervig aber nicht bedrohlich.
Als dann Corona los ging ,und es noch nicht so viele Tests gab, konnte ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr riechen, drei Tage später musste ich in die Klinik , Nesselsucht extrem Angiodeme Lippe und Zunge , das war extrem.
Jetzt habe ich es am Samstag wieder so extrem gehabt, und jetzt Corona.
Das einzigste Gute ist, das die Nesselsucht diesmal nicht so schlimm war wie beim letzten Mal, dafür halt bisschen erkältet dazu , aber bin froh so wie es jetzt ist.
Woher die eigentliche Nesselsucht kommt, keine Ahnung.
In der Klinik haben die gesagt, das es da ein Stoff gibt, ein Enzym und wenn man das zu wenig hat, löst es ein Angiödem aus, und das wiederum die Nesselsucht.
Es ging halt sehr lange bis ich angeschwollen bin, trotz Cortison.
Aber jetzt bin ich erst Mal froh daß ich glaube ich das schlimmste überstanden habe.
Vielleicht werde ich doch Mal zu einem Psychologen gehen, denn das man sterben als Erleichterung sieht ,ist glaube ich nicht so gesund.
Danke für das Mitlesen und Eure Hilfe:-)

06.10.2022 11:47 • #377




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag