1026

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Chleo

Chleo


626
1
866
@Heffalump
Normalerweise schon .
Aber was ist schon bei Narz normal.

Gestern 07:57 • x 1 #331


Heffalump

Heffalump


24013
1
36341
Nix

Alles besondere Exemplare, aber wer will schon 0815

Gestern 08:01 • x 2 #332



Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


6533
4
13618
@Kelaw

Zitat von Heffalump:
Du hackst auf Donna rum. Sie tut dir nix.

So ist es. Aber das hast du ja offenbar selbst begriffen, denn obwohl du gestern um 14:44 Uhr in #308 direkt an mich geschrieben hast
Zitat von Kelaw:
Mir ist esegal was du sagst oder denkst.

und zehn Minuten später in #309
Zitat von Kelaw:
PS mein Account wird ohne hin in 24 Stunden gelöscht,


kam gestern am späten Abend bei mir die Info an:
Zitat von trennungsschmerzen.de:
Kelaw folgt dir jetzt.

Wozu noch, wenn du doch in wenigen Stunden hier weg sein willst?

Gestern 10:47 • x 1 #333


Kelaw


102
1
85
Das nennt man Abstand , denn der Fehler lag ja auf meiner Seite.
Es verletzt mich auch nicht mehr wenn du mich hier fertig machst,( mein Empfinden)
Ich war gestern Mal auf seinem Profil, ich denke du hattest es auch nicht einfach in deinem Leben, und da tut es Mal gut ein bisschen zu klopfen

Gestern 10:54 • x 2 #334


Kelaw


102
1
85
Anstand meinte ich
Sorry bin auf dem Weg zum Arbeiten

Gestern 10:55 • x 2 #335


DonaAmiga

DonaAmiga


6533
4
13618
Zitat von Kelaw:
Anstand meinte ich Sorry bin auf dem Weg zum Arbeiten

Okay.

Zitat von Kelaw:
Es verletzt mich auch nicht mehr wenn du mich hier fertig machst,( mein Empfinden)

Und weil ich dich ja angeblich so fertigmache,
Zitat von trennungsschmerzen.de:
Kelaw folgt dir jetzt.

Gestern 10:58 • x 2 #336


Heffalump

Heffalump


24013
1
36341
Zitat von Kelaw:
Es verletzt mich auch nicht mehr wenn du mich hier fertig machst,(

dünne Haut?

Aber austeilen geht?

Heute 04:06 • x 2 #337


Kelaw


102
1
85
Hab das folgen ausgestellt, wusste nicht das Sie das so sehr beschäftigt.
Ich hoffe das war es und das ich nix mehr lesen muss.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Vor 5 Stunden • #338


tina1955

tina1955


11656
25749
Zitat von Kelaw:
Hab das folgen ausgestellt, wusste nicht das Sie das so sehr beschäftigt. Ich hoffe das war es und das ich nix mehr lesen muss. Liebe Grüße und ...

Was stimmt mit Dir eigentlich nicht ?

Krauchst Du nur im Forum rum um mit anderen Leuten zu stänkern ?

Ganz ehrlich, so wie Du Dich hier zu erkennen gibst, kann ich mir vorstellen, wie Dein Umgang mit Deinem Ex gewesen ist und warum er lieber eine andere Frau geheiratet hat.

Du machst hier erst auf Mitleid und wenn Dir Fragen und Antworten nicht gefallen, wirst Du mehr das rotzfrech und beleidigend.

Vor 4 Stunden • x 4 #339


Kelaw


102
1
85
@DonaAmiga hallo , scheinbar ist es so, das der Account nicht selbständig gelöscht wird, habe mich noch nicht darum gekümmert.
Eigentlich aber auch nicht schlimm, den ich schreibe ja nichts mehr über mein Thema , und ich würde vorschlagen, wir lassen uns einfach in ruhe okay

Vor 4 Stunden • #340


Kelaw


102
1
85
@Heffalump
Vielen Dank für dein Feedback
Du schreibst das ich dir wupe bin.
Das ist völlig in Ordnung und auch okay für mich.
Ich bitte auch dich mich nicht zu beleidigen, ich bin kein Kind .
Es ist völlig in Ordnung wenn du mich nicht magst, du darfst auch denken über mich was du möchtest, nur beleidigen finde ich nicht okay.
Bitte respektiere einfach, das auch ich eine freie Meinung und Grundrechte haben, und zu diesen zählen auch , das ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr weiter mit dir zu kommunizieren.
Ich hoffe du kannst dieses akzeptieren, und unterlässt weitere Mutmaßungen von wem ich den nun geliebt werde oder nicht.
Vielen Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir weiterhin.
Liebe Grüße

Vor 3 Stunden • #341


FrauDrachin

FrauDrachin


2246
2
4380
Ach du...

ich schick dir mal ne Umarmung.

Du hast doch schon erkannt, dass es notwendig ist, diesen Faden loszulassen, warum tust du es nicht einfach? Du hast auch erkannt, dass es notwendig ist, den Ex loszulassen, warum gelingt es dir nicht?

Wenn du magst, lies dich mal im Forum queer, in Fäden, die wirklich aus dem Ruder laufen... Deiner gehört nicht dazu. Warum verletzt es dich trotzdem so stark?

Vor 3 Stunden • x 1 #342


Heffalump

Heffalump


24013
1
36341
Zitat von Kelaw:
das auch ich eine freie Meinung und Grundrechte haben

Wäre ja in Ordnung, wenn du dies auch mir gegenüber tätest. Ich bin dir ja nur einmal frech gekommen, du hingegen...

Du kannst ja deinen Faden hier von der @Forenleitung schließen lassen, die helfen dir auch gerne, wenn es um Löschungen geht

Vor 3 Stunden • x 2 #343


Kelaw


102
1
85
@Heffalump
Danke für dein Feedback.
Ich habe das hier und auch andere Kommentare bereits der Forenleitung gemeldet, und auch scheinbar tun dies auch andere, denn viele Beiträge , gerade die seinigen wurden bereits gemeldet .
Grundsätzlich ist es mir ja auch egal, wenn ihr mich hier ein bisschen fertig macht, ich kann damit umgehen, es gibt aber bestimmt auch Menschen, die sich so etwas sehr zu Herzen nehmen, ( gerade bei Liebeskummer) , deswegen sollte man so ein Verhalten überdenken.

Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist dein absolutes Recht, zu denken was du möchtest, auch Kritik zu geben, aber ich denke dennoch das es ein schmaler Pfad ist, zwischen Kritik geben und hetzen.
Ich bitte auch um Endschuldigung falls ich verletzend rüber gekommen bin, und gerade deswegen, wir haben doch alle ein Leben
Und wenn es nicht passt, dann sollte man sich einfach leben lassen, egal wo ob nun in der Partnerschaft, oder auch hier im Forum
Liebe Grüße und weiter einen schönen Tag

Vor 3 Stunden • #344


Kelaw


102
1
85
@FrauDrachin
Natürlich habe ich gemerkt, das das Schreiben hier keinen Sinn macht, ich empfinde das hier inzwischen sogar wie eine kleine Hetzjagd , dennoch empfinde ich es auch als wichtig, damit umgehen zu können, und das kann ich.
Bitte mach dir keine Sorgen bezüglich meinem Ex
Ich habe alles notwendige eingeleitet, und konzentriere mich auf mein Leben.
Ich gehe wieder zum Sport , und verarbeite die Geschichte nun langsam für mich .
Ich lasse mich nicht unterkriegen, und bin immer bei mir.
Was da mit der Hochzeit passiert ist, ist ein Verhalten womit mein Ex klar kommen muss oder auch nicht
Es ist mir auch egal was er denkt oder auch nicht, für mich zählt nur eines, und das ist mein Leben und das meiner Familie .
Es ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint, ich habe so gute Freunde und eine tolle Familie, und vielleicht lerne ich ja auch Mal wieder einen neuen Mann kennen
Mein Ex ist für diese Aktion zu einem Menschen geworden, wo ich nichts mehr empfinde , denn Ich weiß, das ich sowas nicht verdient habe! Generell hat sowas niemand verdient!
So nun aber genug .
Viele liebe Grüße

Vor 3 Stunden • #345



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag