Hallo,
ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr zu meinem Thema schreiben, dennoch geht es mir nicht gut, und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .
Mein Ex ist ja blockiert bei mir, deswegen gehen alle einkommende Anrufe von Ihm auf die Mailbox.
Am Samstag habe ich mehrere Nachrichten auf meiner Mailbox gehabt.
Irgend ein Bekannter von der Mutter seiner Kinder war wohl auf dem Jugendamt wegen ihm, mein Ex war sehr sehr sauer er hat gesagt , das er ihn fertig macht und so.
Dann fing er mit mir an, der Grund war , das der Brief von der Anwältin wohl am Samstag ihn erreicht hat, er ist komplett ausgerastet .
Eine Nachricht nach der anderen, das er mich f.....wird, das er mich fertig machen wird, er war komplett am ausrasten, und ich habe im Hintergrund eine Türe quietschen hören, und das ist die Kinderzimmer Türe.
Ich hab dann die Blockade aufgehoben, so das der nächste Anruf durchgestellt würde, und der kam auch sofort.
Er war völlig außer sich, hat gedroht mich zu töten und im Hintergrund ich bin mir sicher war der kleine.
Und dann hat es mir gereicht, ich habe den zuständigen Polizeiposten von seiner Stadt angerufen, den Vorfall geschildert, und die sind dann zu Ihm gefahren .
Ca 1 Stunde später kam wieder eine Nachricht auf die Mailbox, er war wesentlich ruhiger, und hat gesagt
;; Die Polizei war hier,, und nun bist du zu weit gegangen, ich werde ab nun mit dir den rechtlichen Weg gehen .
Heute kamen wieder Nachrichten, ob wir nicht vernünftig miteinander reden können,
Er möchte doch nicht mehr als glücklich mit seiner Frau leben, und wäre außerdem operiert worden
Ich solle doch bitte aufhören ihn zu belästigen, er wird auch nichts mehr über mich sagen, und mich nicht mehr kontaktieren, und sogar die Unterlassungserklärung unterschreiben.
Kann ich darauf vertrauen, das jetzt Ruhe kommt?
Soll ich Strafanzeige stellen?
26.09.2022 18:47 •