1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

K
Wie dokumentiert ist , schreibe ich seit Tagen nichts mehr zu meinem Thema
Dennoch, und auch auf bitten, wird hier zumindest meiner Meinung nach gehetzt .
Es ist meine freie Entscheidung ob ich hier im Forum bleibe oder nicht, ich bitte daher nochmals inständig mich einfach nicht weiter zu kontaktieren, wir haben wohl unterschiedliche Ansichten, diese respektiere ich, und bitte einfach um nicht mehr oder weniger mich einfach in ruhe zu lassen
Künftig werde ich auch auf keinen Beitrag mehr ein Kommentar abgeben.
Viele liebe Grüße

22.09.2022 16:46 • x 1 #346


K
@DonaAmiga und zu den Thema nun ist es gut, sage ich auch ja nun ist es gut
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, ihr habt euch jetzt denke ich genug lustig gemacht, und mir eure Meinung kund getan..
Wir haben offensichtlich unterschiedliche Meinungen okay ..
aber irgendwann muss auch Mal gut sein mit lustig machen, Beleidigungen usw .
Und ob mein Account gelöscht wird ist auch nicht deine Aufgabe sondern die der Forenleitung

22.09.2022 16:53 • x 2 #347


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


tina1955
@Kelaw , dann wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Du hast einen wahren Sinneswandel innerhalb von 10 Tagen vollzogen.
Von Enttäuschung über Wut bis zur Rache und jetzt zur Gelassenheit und Akzeptanz ist schon eine tolle Entwicklung.
Vor allem freue ich mich, dass Du von Deiner Beschimpfung gegenüber Foris und einer sehr auffälligen Schreibweise mit vielen Verdrehungen so schnell zu einer höflichen Umgangsform gefunden hast.
Mitunter musste man ja tatsächlich überlegen, was Du ausdrücken wolltest.

Alles Gute für die Zukunft .

22.09.2022 16:58 • x 6 #348


K
@tina1955
Hallo @tina1955
Danke das du mir alles Gute für die Zukunft wünschst , das wünsche ich dir)/ euch natürlich auch!
Entgegen aller Meinungsverschiedenheiten.
Und es tut mir auch sehr sehr leid, wenn mein Verhalten hier auch nicht immer ganz in Ordnung war.
Liebe Grüße

22.09.2022 17:30 • x 2 #349


K
Hallo,
ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr zu meinem Thema schreiben, dennoch geht es mir nicht gut, und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .

Mein Ex ist ja blockiert bei mir, deswegen gehen alle einkommende Anrufe von Ihm auf die Mailbox.

Am Samstag habe ich mehrere Nachrichten auf meiner Mailbox gehabt.

Irgend ein Bekannter von der Mutter seiner Kinder war wohl auf dem Jugendamt wegen ihm, mein Ex war sehr sehr sauer er hat gesagt , das er ihn fertig macht und so.

Dann fing er mit mir an, der Grund war , das der Brief von der Anwältin wohl am Samstag ihn erreicht hat, er ist komplett ausgerastet .
Eine Nachricht nach der anderen, das er mich f.....wird, das er mich fertig machen wird, er war komplett am ausrasten, und ich habe im Hintergrund eine Türe quietschen hören, und das ist die Kinderzimmer Türe.
Ich hab dann die Blockade aufgehoben, so das der nächste Anruf durchgestellt würde, und der kam auch sofort.
Er war völlig außer sich, hat gedroht mich zu töten und im Hintergrund ich bin mir sicher war der kleine.

Und dann hat es mir gereicht, ich habe den zuständigen Polizeiposten von seiner Stadt angerufen, den Vorfall geschildert, und die sind dann zu Ihm gefahren .
Ca 1 Stunde später kam wieder eine Nachricht auf die Mailbox, er war wesentlich ruhiger, und hat gesagt
;; Die Polizei war hier,, und nun bist du zu weit gegangen, ich werde ab nun mit dir den rechtlichen Weg gehen .

Heute kamen wieder Nachrichten, ob wir nicht vernünftig miteinander reden können,
Er möchte doch nicht mehr als glücklich mit seiner Frau leben, und wäre außerdem operiert worden
Ich solle doch bitte aufhören ihn zu belästigen, er wird auch nichts mehr über mich sagen, und mich nicht mehr kontaktieren, und sogar die Unterlassungserklärung unterschreiben.
Kann ich darauf vertrauen, das jetzt Ruhe kommt?
Soll ich Strafanzeige stellen?

26.09.2022 19:47 • #350


T
@Kelaw mein Gott du Arme, das ist ja ein Wahnsinniger.
Hier kamen viele boshafte und gehässige Kommentare, aber ich bin der Ansicht so etwas hat niemand verdient, absolut niemand (es sei denn vielleicht, er treibt exakt die gleichen grausamen Spielchen).

Ich würde an deiner Stelle mal einen Anwalt befragen, was hier der beste und für dich sicherste Weg wäre.

Absolut keine Ahnung welcher Schaden hier vorliegt, aber psychisch gesund ist dein Ex definitiv nicht, er klingt gefährlich.

Leider schützt einen das Rechtssystem kaum vor solchen Verrückten, aber eben genau deswegen würde ich an deiner Stelle mal einen Anwalt fragen - damit du wenigstens alles tun kannst, was irgendwie rechtlich möglich ist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

26.09.2022 20:21 • x 2 #351


K
@thegirnextdoor

Ich habe echt Angst, ich traue einfach dem Frieden nicht .
Ich habe heute die Anwältin angerufen, Sie hat mir geraten Strafanzeige zu stellen, und eine einwillige Verfügung vom Gericht.
Ich werde kein Wort glauben, der wird keine Ruhe geben .

26.09.2022 20:25 • x 2 #352


T
Zitat von Kelaw:
Ich habe heute die Anwältin angerufen, Sie hat mir geraten Strafanzeige zu stellen, und eine einwillige Verfügung vom Gericht.

Dann würde ich dem Rat der Anwältin auch folgen und das so machen.
Du Arme, ich hätte an deiner Stelle auch Angst, es gibt so viele durchgeknallte Menschen, und leider weiß man nie wie weit einer im Zweifelsfall geht.
Sprich nicht mehr mit ihm und falls du es doch tust: wiegle ab, versuche ihn zu beruhigen!
Pass auf dich auf!

26.09.2022 20:31 • x 1 #353


K
Ich glaube ich habe einen richtigen Nervenzusammenbruch.
Der macht mit mir was er will, und ich bin schuld, ich hätte schon viel früher reagieren müssen.
Unfassbar, erst diese Hochzeitsgeschichte , und jetzt das noch alles .
Mich nimmt das richtig richtig mit
Ich werde ihn jetzt anzeigen , so geht das nicht weiter

26.09.2022 21:33 • #354


D
Zitat von Kelaw:
Kann ich darauf vertrauen, das jetzt Ruhe kommt?

Nein.

Zitat von Kelaw:
Soll ich Strafanzeige stellen?

Ja.

Zitat von Kelaw:
Ich habe heute die Anwältin angerufen, Sie hat mir geraten Strafanzeige zu stellen, und eine einwillige Verfügung vom Gericht.

Im Grunde genau das, was bereits ich - ohne Anwältin zu sein - empfohlen hatte.

Du hast jetzt sogar noch einen weiteren Vorteil, den ich seinerzeit nicht hatte: Dein Kerl ist der Polizei bekannt, denn die war ja nun schon bei ihm. Es wäre jetzt also nicht mal der erste Vorgang über ihn, sondern bereits ein weiterer. Das könnte die Ermittlungen befeuern.

Auf jeden Fall war es schon mal gut, dass du die Polizei eingeschaltet hast.

Strafanzeige kannst du, wie gesagt, auch online über die Internetwache des Bundeslandes stellen, in welchem dein Kerl wohnt.

26.09.2022 21:36 • x 8 #355


D
Zitat von Kelaw:
Ich glaube ich habe einen richtigen Nervenzusammenbruch.

Ich bin zwar weder Psychiaterin noch Psychologin, aber nein, einen Nervenzusammenbruch hast du sehr wahrscheinlich nicht. Ich denke mal, bei einem richtigen Nervenzusammenbruch wärst du gerade völlig hilflos und konfus. Bist du aber nicht, denn du schreibst ja ganz klar und verständlich und tust ja ganz rational das, was jetzt zu tun ist.

Du erlebst gerade definitiv eine Ausnahmesituation, das ist wahr. Und deinem Kerl geht jetzt gerade ziemlich der @rsch auf Grundeis. Das war bei dem, den ich seinerzeit angezeigt habe, auch so. Und je mehr meiner damals am Telefon herumbrüllte und mir wüstes Zeug schrieb, desto mehr konnte ich der Polizei liefern. Was glaubst du, was mir das für 'ne Genugtuung war.

Wichtig ist, so sagten mir damals die zuständigen Ermittler, nicht zu kneifen, nicht klein beizugeben, sondern gerade zu bleiben und die Sache eiskalt durchzuziehen.

26.09.2022 21:48 • x 5 #356


D
Zitat von Kelaw:
Der macht mit mir was er will, und ich bin schuld, ich hätte schon viel früher reagieren müssen.

Nein, rede dir jetzt keine Schuld ein.
Ja, du hättest früher reagieren können, aber spät ist besser als nie.
Und nein, ab jetzt macht er mit dir eben nicht mehr, was er will.

26.09.2022 21:52 • x 4 #357


K
Danke.
Und vor allen Dingen danke für den Tipp mit der Online Anzeige.
Das gute daran ist, das der echt so dumm war und mir die Mailbox voll geschrien hat
Und das mit der Polizei war richtig von mir, was mich nur verwundert hat wie ruhig er danach war.
Zu ruhig !
Nein dieses Mal gebe ich keine Ruhe genug ist genug
Er hat keinerlei Grenzen bei mir, null , und ich weiß nicht was bei ihm los ist, aber eines weiß ich sicher, er hasst mich Abgrundtief, sonst hätte er schon das mit der Hochzeit nicht machen können, ich hätte dem die ganze Feier zerstören sollen.
Ich habe die Nachrichten auf der Mailbox abgespeichert und die Nachrichten werden mir jetzt auch helfen .
Er hat gesagt er bereit den Tag an dem er so eine verdammte H...wie mich genommen hat, ich wäre eine alte sau.
Da ist soviel drauf , ich muss den Weg der Anzeige gehen

26.09.2022 22:05 • x 3 #358


T
Nimm deinen Mut zusammen und geh diesen Weg. Auch wenn es sehr schwer fällt. @DonaAmiga hat vollkommen Recht. Das kannst du nicht einfach aussitzen, du musst dich wehren. Und ein paar Dinge spielen dir immerhin in die Karten.
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie schaffst, diesem Terror Einhalt zu gebieten.

26.09.2022 22:10 • x 4 #359


T
Sorry falscher Thread! Wie ist das nur gegangen...

26.09.2022 22:12 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag