1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

D
Zitat von Kelaw:
ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr zu meinem Thema schreiben, dennoch geht es mir nicht gut, und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .

Hier weiter zu schreiben wäre aber gar nicht schlecht.
Erstens ist Schreiben gut, um die Gedanken zu sortieren. Damit beugst du beispielsweise einem wirklichen Nervenzusammenbruch vor.
Zweitens machst du damit jetzt gerade auch anderen Frauen Mut, die womöglich Ähnliches erleben und sich bislang nicht trauen, sich zu wehren.

Natürlich geht es dir gerade nicht gut. Du bist immerhin dabei, rechtlich gegen jemanden vorzugehen, den du mal geliebt hast.

Weißt du - die Nacht, in der ich seinerzeit jemanden wegen Bedrohung angezeigt habe, war gefühlt die kälteste meines Lebens, und das nicht nur, weil's Januar und somit tatsächlich kalt war. Ich hatte das damals direkt bei einer Polizeiwache in Berlin gemacht, weil er in Berlin wohnte und ich seine SMS in Berlin erhalten hatte. Ich selbst aber wohne außerhalb Berlins und war mit dem Auto unterwegs. Frag mich nicht, wie ich es nach Hause geschafft habe - ich bin gefahren wie ferngesteuert und habe während der Fahrt und noch Tage danach geheult wie ein Kettenhund. Den Mann ans Messer zu liefern, den man doch eigentlich lieb hat, das ist wirklich ein Scheixxgefühl und tut saumäßig weh.

Richtig krass wurde es dann Tage später, als er von meiner Strafanzeige erfuhr. Da ging der Terror richtig los. Aber wie gesagt - ich notierte alles, druckte alle Chats aus usw. und versorgte die Polizei damit. Das half mir gut, weißt du, dieses Gefühl, nicht hilflos zu sein und letztlich doch das Richtige zu tun.

Denn bei allem Verständnis und bei aller Liebe - hier greift der gesunde Selbstschutz.

26.09.2022 22:18 • x 7 #361


D
Zitat von Kelaw:
Nein dieses Mal gebe ich keine Ruhe genug ist genug

Mach jetzt aber keinen Fehler!
Strafanzeige: ja. Alles Material beifügen, was du dazu hast: ja.
Aber provoziere ihn nicht, indem du dich bei ihm direkt meldest oder ihm direkt antwortest.
Agiere ihm gegenüber nicht, sondern reagiere nur - direkt ihm gegenüber ganz still und ruhig, ganz harmlos. Aber hintenrum sammelst du alles. Lass ihn sich richtig abreagieren. Um Kopf und Kragen redet er sich schon von ganz allein.

26.09.2022 22:28 • x 8 #362


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


K
@donamiga
Als das mit der Hochzeit war, habe ich kein Theater gemacht.
Ich dachte das will er , genau das und deswegen habe ich mich selbst überwunden, ruhig zu bleiben.

Am Samstag nun diese Nachrichten auf meiner Mailbox, das war so extrem, wirklich und dann bin ich echt diesen Meilenstein gegangen und habe die Polizei angerufen.
Das hat mir auch richtig gut getan, und erst danach kam die Angst.
Ich hatte so Angst, das ich mich selber beruighen musste, und mir gesagt habe, es liegen so viele Kilometer dazwischen.
Heute das ist seine Taktik, er wäre operiert worden, ich glaube nix, am Samstag war er auf jeden Fall fit genug, mich zu beschimpfen und zu bedrohen .
Heute war er für genug mir ein schlechtes Gewissen zu machen, aber jetzt ist Schluss, er hat keine Grenzen , null Grenzen keine Menschlichkeit .
Kein schlechtes Gewissen.
Ich werde ihn anzeigen, und habe eines verstanden, der hat mich nie geliebt, und genau deswegen hat er null Menschlichkeit für mich.
Ich habe auch schon Trennungen hinter mir, aber noch nie ,wirklich noch nie hat jemand sowas zu mir gesagt, und auch ich würde so mit ex Partnern nicht reden
Und ja es tut weh, sehr weh, aber wenn ich mich jetzt nicht wehre , ich glaube nicht das es endet.

26.09.2022 23:13 • x 5 #363


T
Das was DonaAmiga schreibt, wurde mir ebenfalls von der Polizei geraten als ich einen Stalker hatte.
Er war nicht so krass unterwegs wie Deine Ex-Zecke, aber seine Nachrichten waren bedrohlich genug um ihm eine Gefährderansprache zu erteilen.
Das hatte 2,5 Jahre ausgereicht um ihn von mir fernzuhalten.

Du musst wirklich alles sammeln, darfst ihm aber nicht antworten.

Viel Kraft wünsche ich Dir

26.09.2022 23:14 • x 8 #364


D
@Kelaw , die Nummer von ihm mit der Hochzeit war zwar oberfies, strafrechtlich gesehen aber völlig belanglos. Zivilrechtlich ebenso. Also, diese Aktion taugt zwar zur Meinungsbildung, aber nicht, um richtig effektiv was gegen ihn anzuleiern.

Aber die Dinger, die er danach hat gucken lassen, die taugen, um ihn zu packen, sogar mit Hilfe von Vater Staat, weil Exi damit gegen hochoffiziell geltendes Recht verstößt und es somit eben nicht mehr deine Privatangelegenheit ist.

27.09.2022 00:00 • x 3 #365


K
Das stimmt
!
Und die Mailbox , das war nicht schlau von ihm.
Und genau das werde ich nun auch verwenden

27.09.2022 00:06 • x 4 #366


K
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich war jetzt länger nicht mehr online, leider ging es mir nicht gut.
Am Freitag habe ich Nesselsucht bekommen, ganze Nacht nicht geschlafen, Samstag gearbeitet, und dann in der Nacht auf den Sonntag musste bzw bin ich dann ins Krankenhaus .
Ich hatte richtig dicke Lippen von der Nesselsucht und war echt übersät , es war richtig übel.
Am Sonntag morgen ging es mir dann besser, gestern auch ( Gott sei Dank keine Nesselsucht mehr) , aber bin dann heute trotzdem zum Hausarzt, weil ich einen Wert vom Blutbild besprechen wollte.
In der Arztpraxis wurde mir auf einmal richtig warm, und hätte das Gefühl das meine Nase zugeht.
Der Arzt hat dann aufgrund der Nesselsucht einen Corona Test gemacht, ( nesselsucht ist wohl auch ein Symptom) , und Bingo ich bin positiv.
Bin jetzt inzwischen richtig verschnupft, Husten mit Auswurf, telefoniere mit einer Freundin und die hat gesagt , das normalerweise bei Corona ein trockener Husten ist, und das der produktive ( also mit Auswurf Zeichen auf eine beginnende Corona Lungenentzündung ist), hab Klinik angerufen, die haben gesagt wenn ich Fieber bekomme soll ich kommen, und um mich nicht in das ganze reinzusteigern, hab ich mich auf einer neuen Online single App angemeldet, wische so durch...und ratet wer vor 5 Stunden zuletzt online war?
Mein Ex Mister verheiratet!
Hab Screenshot gemacht, aber bringt mir ja eigentlich nix..
Warum geht man frisch verheiratet noch online?

06.10.2022 01:19 • x 1 #367


K
Ich weiß, das ist jetzt voll böse, aber ich denke jetzt echt, warum trifft es mich jetzt so hart.
Das schlimme ist, das ich jetzt natürlich auch wieder nicht arbeiten kann, und genau diese Ablenkung hat mir so gut getan.
Ich habe heute echt gedacht, Schnauze voll, wenn dann sterbe ich jetzt halt , ist wenigstens alles rum, und es tut auch nicht mehr weh, das das so ein a....ist.
Aber ist ja auch Blödsinn, aber es nervt.
Hab mit der Hochzeit schon genug eine mitbekommen, jetzt noch die Nesselsucht die echt extrem war( so schlimm hatte ich es noch nie) , plus die volle Dröhnung Cortison, Antihisterminikum, das auch nicht gerade so gesund ist, jetzt noch Corona, und was ist , ich muss natürlich wieder aus der Reihe tanzen und den produktiven Husten haben, und jetzt noch der Online.
Am liebsten am allerliebsten, würde ich denn verletzen bei seiner Frau, aber hab ja noch nicht mal eine Nummer oder sonst was.
Nichts wirklich nichts kann auch nur einmal so laufen wie ich es will, allen voran seit der Hochzeit.
Naja immerhin lässt er mich jetzt in Ruhe.
Ich bin mir sicher , würde ich ihn jetzt anrufen , der hätte seine Freude dran das es mir schlecht geht, naja ist egal, ich Texte euch da einfach mitten in der Nacht zu.
Ich hoffe einfach, das ich kein Fieber oder so brkomme, und bitte bitte nicht so eine Lungen Entzündung

06.10.2022 01:35 • x 1 #368


BrokenHeart
Zitat von Kelaw:
wenn dann sterbe ich jetzt halt ,

welch ein Unsinn ........... Sterbe ist nicht so leicht ....

06.10.2022 02:41 • x 2 #369


Chleo
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Steigere Dich nicht in die Krankheit hinein.
Wie Dein Ex funktioniert, dass weißt
ja mittlerweile . Sei froh dass ihn los bist und er Dich in Ruhe lässt.

06.10.2022 07:23 • x 3 #370


T
Zitat von Kelaw:
jetzt noch die Nesselsucht die echt extrem war( so schlimm hatte ich es noch nie)

Covid triggert leider extrem die Mastzellen... das wird auch nach Abklingen der Infektion noch eine Weile ein Problem für deinen Körper sein. Kennst du die Ursache deiner Nesselsucht? (Grundsätzlich)

Das mit den Husten habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Ich kannte auch Leute, die trotz Auswurf keine Lungenentzündung hatten. Ich hoffe sehr für dich, dass die Info vielleicht falsch ist. (Ganz sicher weiß ich es auch nicht.)

Versuche auf jeden Fall, nicht so viel Angst zu haben. Die Mastzellreaktion (Urtikaria) ist auf jeden Fall nichts außergewöhnliches, wenn man grundsätzlich damit zu tun hat. Sehr blöd natürlich trotzdem.

Das mit deinem Ex ist ja heftig. Da hat seine neue Frau sich was Feines geangelt. Aber dass er auf einer Partnerbörse unterwegs ist finde ich offengestanden weniger schlimm als der Terror, den er mit dir veranstaltet hat. Ich würde einen Mann, der mich nur betrügt und dann abhaut einem Terroristen jederzeit vorziehen. Die neue Frau hat jetzt beides in einer Person, kann einem nur leid tun.

Nun werde du erstmal wieder gesund! Gute Besserung!

06.10.2022 08:12 • x 2 #371


Chrome
Du solltest eine Therapie machen, über den eigenen Tod nachdenken ist normal, es sich aber wünschen bzw. nix dabei zu empfinden ein klares Anzeichen einer Depression.

Nur Experten können dir da wirklich noch helfen

06.10.2022 08:27 • x 1 #372


tina1955
@thegirlnextdoor , nur ganz kurze Information, wenn man Auswurf beim Husten hat, reinigen sich die Bronchien.
Der Husten sitzt nicht fest und somit ist Husten mit Auswurf sogar positiv.

06.10.2022 09:08 • x 2 #373


T
@tina1955 vielen Dank, Tina so hatte ich das auch grob im Hinterkopf, wusste nur nicht ob es bei Covid evtl anders ist, da das Virus ja doch speziell ist. Aber dann deckt sich das ja mit dem, was ich gehört habe und @Kelaw muss nicht speziell wegen des Auswurfs Angst vor einer Covid-Lungenentzündung haben.

06.10.2022 10:31 • x 2 #374


Nelly
Zitat von Kelaw:
Mein Ex Mister verheiratet!
Hab Screenshot gemacht, aber bringt mir ja eigentlich nix..

Na klar ist er verheiratet!
Steht doch schon in deiner Titelzeile und in deinem EP!

Aber für deine Infektion wünsche ich dir gute Besserung!

06.10.2022 11:02 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag