1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Acht
Zitat von Alixe1:
Anscheinend!

Ist mir noch nie passiert, dass ich als Überraschunsgast bei einem meiner Partner zur Hochzeitsfeier eingeladen worden bin. Mir ist aus meinem Umfeld auch kein einziger Fall bekannt.

Ich würde mal aufhören vom eigenen Erlebnishorizont aus oder von dem von Freunden, Einschätzungen darüber zu treffen, ob ein Erlebnis so stattgefunden hat, wie beschrieben.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass die TE bei den Antworten hier immer mehr ausgeflippt. Sie ist nämlich absolut nicht in einem Zustand, wo man noch mehr Kritik ertragen kann, weil sie sich ohnehin völlig verloren hat, saumäßig verletzt ist und nicht mehr weiß, wer sie eigentlich ist. Dann noch gesagt zu bekommen, wie und wer man ist, wie man hätte reagieren sollen und anzuzweifeln, ob dies oder jenes überhaupt stimmt, ist schon herb.

20.09.2022 15:37 • x 10 #316


G
Zitat von Gärtnerin:
Wir sind wirklich nicht wichtig.

Wichtig ist, dass Du gesund wirst.

Alles Gute.

20.09.2022 15:44 • x 1 #317


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


K
@DonaAmiga
Heute Mittag habe ich geschrieben, Gott sei Dank kennt ihr mich.
Das war natürlich ein Schreibfehler, es sollte heißen Gott sei Dank kennt ihr mich nicht!

Es würde dann seitens von Ihnen mit einem Smiley kommentiert,
da es mir nicht gut geht, körperlich
seelisch
und mich diese Aussagen hier zusätzlich noch mal verletzt haben,
und ich auch auf dem Sprung war, habe ich meinen Schreibfehler nicht gleich erkannt
Ich habe es als solches wahrgenommen, das Sie mit dem Smiley ausdrücken wollen, ja ja du denkst wir kennen dich nicht.
Das empfand ich ein bisschen gespenstig, da man ja auch nie weiß was und welche Menschen sich im Internet verbergen .

Aus diesem Grunde, und weil ich das Gefühl hatte/ habe hier gehetzt zu werden, und mir das auch zuviel wurde habe ich Sie gemeldet.

Erst heute mittag, habe ich meinen Schreibfehler erkannt, und natürlich auch das der Smiley meinem Schreibfehler geschuldet war, und deswegen habe ich, soeben, dieses bei der Forenleitung klargestellt.

Auch bei Ihnen bitte ich um Endschuldigung für diese Verwechslung

Es tut mir auch leid, wenn ich Sie verletzt habe, bezüglich Ihrem Ex Lebenspartner, wegen dem Geld welches Sie ihm gegeben haben
Grundsätzlich geht es mich nichts an, und interessiert mich auch nicht, jedoch bin ich der Meinung leben und leben lassen

20.09.2022 23:38 • x 4 #318


U
@Kelaw

Uh, ich habe nicht so viel gelesen, nur den ersten Beitrag und nun dieses "du bist mir nicht wichtig".


Ok…

"Nicht wichtig" ist ja vollkommen ok. Sollte sogar so sein.

Aber warum reagierst du so krass darauf?

Also beim bekloppten Ex und bei einer Fremden?

Wenn es ja "nicht wichtig" ist?



Warum trifft dich sowas so?


Was genau triggert dich denn und warum?

21.09.2022 00:04 • x 7 #319


Chleo
@Kelaw
Wie wäre es denn , wenn Du nicht gleich alles persönlich nimmst
und Du Dich hier einfach weiterhin mitteilst .

21.09.2022 00:07 • x 1 #320


Chleo
@Scheol
Genau die Reihenfolge waren seine
Vorlieben .., irre
Er hatte eine ganze Uhrensammlung
Das Auto sein Heiligtum, stand über alles .

21.09.2022 00:15 • x 1 #321


T
@Acht

21.09.2022 00:28 • x 1 #322


D
Zitat von Kelaw:
Es tut mir auch leid, wenn ich Sie verletzt habe,

Das braucht dir nicht leid zu tun, denn du hast mich nicht verletzt. Alles okay.

21.09.2022 00:28 • x 2 #323


VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
Du hast große Anteile daran, das er mit dir Schlitten fahren kann - und das ist kein Vorwurf, sondern einfach Realität.

So ist es. Aber das zu erkennen ist vermutlich noch bitterer, als "profanen" Liebeskummer zu haben, weil es da ans eigene Eingemachte geht. Kenn ich auch…

Zitat von Heffalump:
Du teilst hier aus, wie Butch Cassidy

Hey - nix gegen Butch Cassidy! #PaulNewman

21.09.2022 03:05 • x 2 #324


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
:rofl2: Er hatte ja kein Auto. Und pöse Purschen hat TE ja nun als Highlight ständig vor der Linse

Geschixxen haben soll er in das Auto seines Chefs .....

21.09.2022 03:40 • x 1 #325


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
Geschixxen haben soll er in das Auto seines Chefs .....

So gesehen - ist das wie ne Inet-Beurteilung

21.09.2022 03:41 • x 1 #326


BrokenHeart
las ich so heraus ...

21.09.2022 03:43 • x 2 #327


BrokenHeart
jupp

21.09.2022 03:46 • x 1 #328


Chleo
Zitat von Heffalump:
Wenn man überlegt, war die Karre immer mehr wert, als unsereins.

Etliche hochwertige Schuhe , die meisten hat er überhaupt nicht getragen, aber regelmäßig angeschaut. Das er sie nicht noch gestreichelt und geküsst hatte, war alles.
Ich hatte ihm damals aus Scherz geraten, er solle sie doch versteigern
bei Ebay.
Fand er natürlich überhaupt nicht witzig.
Eine andere Art von Zufuhr denke
ich .

21.09.2022 07:51 • x 1 #329


Heffalump
Zitat von Chleo:
Etliche hochwertige Schuhe

ist das nicht normal Frauen-Part

21.09.2022 07:54 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag