1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

T
Ich lese hier viele red flags innerhalb der Beziehung.
Ich lese hier viele gute Ratschläge.
Ich lese hier, wie eine TE sich unverstanden fühlt und andauernd austeilt.

Warum schützt man sich nicht selbst?
Gute Frage.
Vielleicht, weil man dieses Verhalten erlernt hat?
Vielleicht, weil man Opfer sein möchte?
Vielleicht, weil man die Aufmerksamkeit braucht.

Dieser Mann klingt in der Beschreibung so unsympathisch und eklig, dass ich keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden würde.
Ich würde ihn anzeigen und damit dafür sorgen, dass es aufhört.
Aber das kann die TE nicht.
Immer sind nur die anderen schuld.

Wenn ich meinen Arbeitgeber schlechtrede, habe ich verdient, gekündigt zu werden.
Wenn ich einen Menschen in mein Leben lasse, der augenscheinlich psychisch gestört ist, dann muss ich mit allen Konsequenzen leben.

Es tut mir leid, dass dir dieser Mann passiert ist, mit allen Ereignissen.
Aber, du bist diejenige, die entscheidet, wie es weitergeht.

20.09.2022 13:37 • x 8 #301


Scheol
Zitat von Alixe1:
Ich finde schon. Er bändelt wieder mit der TE an, sucht sich in der (kurzen) Zeit heimlich eine neue Freundin, heiratet diese und lädt @Kelaw zur ...

Du irrst. Da gibt es ein paar Kaliber in der Gesellschaft die so ein Ding am Wirsing habe , wo man sich denkt das geht doch gar nicht.

Das aus der Hautfahren , nutzen sie für sich . Das gibt ihnen Bestätigung . Ihr Denken ist so quer , das man als Normalbürger ohne Erfahrung mit solch Personen denkt das ist Märchen Stunde.

Wenn sie ausgetickt wäre , um so rasender sie geworden wäre , hatte er zu der Gesellschaft sagen können , schaut mal wie sehr die austickt , sie liebt mich immer noch. Sonst würde sie ja nicht so austicken und wäre hier zu meiner Hochzeit gekommen.

Wenn wir nun noch die Geschichte von der Ex nehmen , das der Knabe hier ja nicht wirklich der prickelnde Hauptgewinn ist so wie er sich gerne sehen würde. Nun kann er noch mit dem Verhalten der Ex , seinen angeblichen Wert , erhöhen in dem die Ex , der neuen Ehefrau Ja signalisiert , ich sprenge sogar die Hochzeit für diesen Mann , weil er es ja so wert ist.

das Buch "wie schleichendes Gift" handelt von solch Beziehungen , und da werden einige Verhaltensweisen beschrieben , wo man sich nur wundern kann.

Solch Typ , traf sich jeden Tag um 12:10 Uhr mit seiner Freundin in einem Café. Sie tranken eine Tasse und gingen dann. Eines Tages merkte sie , das immer schon zwei leere Tassen auf dem Tisch gestanden haben, dachte wich aber noch nichts dabei.

Später kam heraus , das dieser Typ , sich jeden Tag , um 11:30 Uhr bis 12 Uhr dort in dem Café , am selben Tisch , mit seiner Frau in der Mittagspause traf zum Kaffee trinken. Und nur 10 Minuten später kam die Freundin . Beide Frauen wussten lange nichts voneinander.

Also du siehst hier schon die Dreistigkeit, und Respektlosigkeit kennt keine Grenzen.

20.09.2022 13:47 • x 4 #302


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


Umbra_
Zitat von Scheol:
Später kam heraus , das dieser Typ , sich jeden Tag , um 11:30 Uhr bis 12 Uhr dort in dem Café , am selben Tisch , mit seiner Frau in der Mittagspause traf zum Kaffee trinken. Und nur 10 Minuten später kam die Freundin . Beide Frauen wussten lange nichts voneinander.

Klar, so etwas scheint es ja öfters zu geben.

Aber die TE unwissentlich zu der Hochzeitsfeier einzuladen ist eine ganz andere Hausnummer. Ist aber nur meine Meinung.

20.09.2022 13:55 • #303


Kelaw
@Scheol danke für den Buchtipp das Buch werde ich holen

20.09.2022 14:12 • #304


D
Zitat von Kelaw:
Ich bitte euch jetzt einfach nichts mehr über mein Thema zu schreiben, und ich euch auch nicht mehr

Warum nicht?
Du brauchst unsere Beiträge einfach nur nicht mehr zu lesen.
Und wir brauchen uns nicht von dir vorschreiben zu lassen, ob wir über dein Thema nachdenken und uns austauschen oder nicht. Das ist das Risiko des Themenstartens; das kannte bereits Der Zauberlehrling eines gewissen Herrn von Goethe.
Zitat:
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.

20.09.2022 14:32 • x 4 #305


D
Und außerdem, @Kelaw , ist ausnahmslos jeder Forist hier garantiert netter zu dir als dein Ex.
Wahrscheinlich genau deswegen ist der dir so wichtig, aber wir sollen den Mund halten.

20.09.2022 14:41 • x 3 #306


Kelaw
@DonaAmiga
Mir ist esegal was du sagst oder denkst. Lass mich einfach in ruhe okay. Du hast dich jetzt deine Meinung genug geäußert.

20.09.2022 14:44 • #307


Kelaw
Und unterlasse die Unterstellungen er wäre mir wichtig, er ist nicht wichtig, ebenso wie du!
Du bist für mich sogar noch viel viel unwichtiger als er, ich finde es erschreckend, wenn man im Internet hockt und nichts anderes tut als Lügen über mich zu schreiben, und mich fertig machen zu wollen.
Da solltest du Mal über dich nachdenken.
So und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag
Kannst gerne noch ein paar Nachrichten über mich schreiben, was ich verdient habe oder nicht.
Oder ich würde Kollegen schlecht machen oder so.
Ich werde es nicht lesen und ins reale Leben gehen, wo es mir weit aus besser geht, als mit dir zu schreiben.
Tschau .
PS mein Account wird ohne hin in 24 Stunden gelöscht, und ich bin froh daß ihr mich kennt, ich finde das persönlich übel .
Also alles hute

20.09.2022 14:54 • #308


Kelaw
Ps und zum Thema alles direkt klären: bei der nächsten falschen Behauptung oder Beleidigung werde ich das melden
Niemand hat das verdient was ich erlebt habe!

20.09.2022 14:55 • #309


Kelaw
Ich habe auch eine Meinung über dich, nur bist du mir nicht wichtig genug, sie hier zu äußern

20.09.2022 14:59 • #310


Kelaw
#hastag hab Gott sei Dank noch was besseres zu tun als mit fremden zu streiten.
Lass uns das beenden!
Wenn es für dich nicht mit mir passt ist das okay , mir sogar egal.
Und jetzt wäre es schön wenn wir uns einfach gegenseitig nicht mehr belästigen okay?

20.09.2022 15:01 • #311


Acht
Zitat von Alixe1:
Es wäre eine unvergessliche Feier für alle Beteiligten geworden. Selbst der größte A r sch hätte das nicht im Kreise seiner Lieben riskiert und alles nur, um Rache zu üben? No!

Deshalb glaube ich das mit der Hochzeit/Feier/Einladung nie und nimmer.

Dir scheint es an Erfahrung zu mangeln, sei froh drum.

20.09.2022 15:10 • x 3 #312


L
Zitat von Kelaw:
Ich bitte euch jetzt einfach nichts mehr über mein Thema zu schreiben, und ich euch auch nicht mehr

Warum?

Verwechselst Du Hinweise auf Eigenverantwortung mit Schuldzuweisungen?

20.09.2022 15:18 • x 5 #313


Umbra_
Zitat von Acht:
Dir scheint es an Erfahrung zu mangeln, sei froh drum.

Anscheinend!

Ist mir noch nie passiert, dass ich als Überraschunsgast bei einem meiner Partner zur Hochzeitsfeier eingeladen worden bin. Mir ist aus meinem Umfeld auch kein einziger Fall bekannt.

20.09.2022 15:19 • x 3 #314


tina1955
Zitat von Alixe1:
Anscheinend! Ist mir noch nie passiert, dass ich als Überraschunsgast bei einem meiner Partner zur Hochzeitsfeier eingeladen worden bin. Mir ist aus ...

Und wenn es passiert wäre, hätte jeder Mensch wohl umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht und jede weitere Kontaktmöglichkeit blockiert.

20.09.2022 15:33 • x 5 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag