1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Chleo
@Scheol
Gilt dies eigentlich für alle Narzissten?
Ich wollte es nie wahr haben.

20.09.2022 02:10 • x 1 #286


Umbra_
Zitat von Heffalump:
so Typen gibts schon. Waren auch schon bei XY. Aber da versuchten wenigstens die Ex von los zu kommen.

Ist schwer für mich zu glauben.

Er heiratet nur um der EX eins auszuwischen zu können, um sie zu der Hochzeitsfeier einladen zu können. Und wie geht es jetzt weiter mit ihm und seiner Ehefrau? Sofortige Scheidung?

Ich glaube die Geschichte nicht.

Das sie gestalkt wird, ist eine andere Sache. Das mag sein.

20.09.2022 02:11 • x 2 #287


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


Heffalump
Zitat von Alixe1:
Er heiratet nur um der EX eins auszuwischen zu können, um sie zu der Hochzeitsfeier einladen zu können.

du kuckst verkehrt.
Warum er sie heiratet, ist eh nicht das Thema.

Warum er Kelaw eine reinwürgen will - schon eher. Aber auch hier macht das Beleuchten keinen Sinn, weil TE jedesmal, wie ein Pittbull knurrt und um sich beisst, wenn man ihre Anteile beleuchten will,

20.09.2022 02:14 • x 6 #288


K
@Alixe1

Ich habe geschrieben, das ich davon ausgehe das er seine Frau liebt, sonst hätte er sie wohl auch nicht geheiratet!
Das er mich dazu eingeladen hat, war ein rachakt der ausschließlich mir galt.
Ich wäre dir sehr verbunden nicht solche Unwahrheiten über mich zu schreiben

20.09.2022 02:21 • #289


K
@Alixe1

Und das meine ich, nur rumhaken und dabei noch nicht Mal ehrlich bleiben .

20.09.2022 02:23 • #290


VictoriaSiempre
Hier mal meine simple und nicht allgemeingültige (!) Sicht der Dinge:

Mein Ex, an dem ich aus - muss ja niemand sonst verstehen! - aus Gründen noch nach 2 Jahren hänge, obwohl er gerne seine Exkremente irgendwo hinterlässt, lädt mich nach kurzer Wiederanbandelung zum Essen ein. Ich freu mich drüber, brezel mich auf, betrete die Location - und lande auf ner Hochzeitsparty. Vom Ex, mit dem ich ein Date erwartet habe. Seine Braut sitzt geschmückt daneben und vermutlich wird die Feiergesellschaft auch ein wenig größer gewesen sein - oder hatte Ex nur seine neu angetraute Braut und die TE eingeladen?

Wer, bitteschön, macht in so einer Konstellation nicht sofort auf dem Absatz kehrt? Ich möchte das ganz ehrlich nicht bewerten - ich frage mich nur ernsthaft, wie und warum jemand so eine Posse mitspielt.

Und nö - Narzissmus, Borderline, toxische Beziehung tbc. gilt für mich in dieser Situation erst einmal nicht. Für alles, was danach kam, maybe. Aber für den Hochzeitsessen-Moment nein!

Es gibt vermutlich nichts, was es nicht gibt - hab ich hier gelernt Jedoch, und dabei bleibe ich: Wer bei solchen Erlebnissen keinen gesunden Selbstschutz an den Tag legt, der (oder die) hat ein Problem. Und das ist nicht beim anderen zu suchen, sondern bei einem selbst.

20.09.2022 02:36 • x 11 #291


Umbra_
Zitat von Heffalump:
Warum er sie heiratet, ist eh nicht das Thema.

Ich finde schon. Er bändelt wieder mit der TE an, sucht sich in der (kurzen) Zeit heimlich eine neue Freundin, heiratet diese und lädt @Kelaw zur Hochzeitsfeier ein. Wie glaubwürdig ist das?

Ich schrieb es schon mal: er hätte damit rechnen müssen, dass die TE die Feier völlig aufmischt. Die Tischdecke samt Geschirr vom Tisch reißt, ins Essen spuckt, dem Bräutigam ne Backpfeife verpasst, der Braut Rotwein übers Kleid schüttet usw.

Es wäre eine unvergessliche Feier für alle Beteiligten geworden. Selbst der größte A r sch hätte das nicht im Kreise seiner Lieben riskiert und alles nur, um Rache zu üben? No!

Deshalb glaube ich das mit der Hochzeit/Feier/Einladung nie und nimmer.

20.09.2022 02:41 • x 5 #292


BrokenHeart
Ich sage ja immer wieder ..... man liest hier immer nur eine Seite der Medaille ...

20.09.2022 02:47 • #293


D
Zitat von Scheol:
Sie ist selbstständig und hat eine eigene Reinigungsfirma . Solch Personen wie er sind hinter Geld her und er wird vermutlich da eine Möglichkeit sehen an Geld heran zu kommen .

Geld = Macht

Warum nur fällt mir im Zusammenhang mit Geld und Reinigungsfirma ausgerechnet das Wort Geldwäsche ein?

20.09.2022 02:49 • x 6 #294


Heffalump
Zitat von Alixe1:
Wie glaubwürdig ist das?

Ach du süße (Naive) Alixe

es gibt solche Honks zur Genüge. Die bekommen, den Ständer ihres Lebens, wenn sie das dumme Gesicht der Ex sehen, wenn der ein Tannenbaum aufgeht.

Und das solche Pis.s.köppe heiraten, wenn se ne Dumme finden - die Ihnen jeden Müll glaubt, weil er so ein hilfloser kleiner Autoschisser ist - dann sollte man gratulieren und abschwirren, aber die Heulsusi auspacken, das Dramaseufzen und der restliche Exkurs hier ...

Da zweifel ich mehr.
Am gesunden Menschenverstand ihrerseits

20.09.2022 02:52 • x 7 #295


D
Zitat von Heffalump:
Die bekommen, den Ständer ihres Lebens

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
da kann kein Knopf die Hose halten.

Hat man ja schon bei der Sache mit Chefs Auto gesehen.

20.09.2022 03:17 • x 4 #296


BrokenHeart
Die Sprüche sind schon cool ......
aber ob es den Punkt trifft?

20.09.2022 03:57 • x 1 #297


Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Gilt dies eigentlich für alle Narzissten? Ich wollte es nie wahr haben.

Du meinst mit dem Geld ?
Jupp.

Geld = Macht
Dickes Auto = Macht
Dicke Uhr = Macht
hübsche Partnerin = Macht

Usw,

20.09.2022 13:21 • x 2 #298


D
Zitat von Scheol:
Geld = Macht
Dickes Auto = Macht
Dicke Uhr = Macht

Dicken F@rz im Kopp = Macht nischt, denn
Zitat von Scheol:
Geld = Macht
Dickes Auto = Macht
Dicke Uhr = Macht

20.09.2022 13:30 • x 1 #299


Scheol
Zitat von Kelaw:
@Alixe1 Ich habe geschrieben, das ich davon ausgehe das er seine Frau liebt, sonst hätte er sie wohl auch nicht geheiratet! Das er mich dazu ...

https://umgang-mit-narzissten.de/warum-...arzissten/

Der Narzisst heiratet nicht aus Liebe, sondern um sich mit einer Ehe zu profilieren. Er fühlt sich angesehener und wertvoller, wenn er einen attraktiven Partner an seiner Seite hat, der sein Selbstbild von einer großartigen Persönlichkeit unterstützt und bereit ist, sich seinem Ideal von einer perfekten Liebe unterzuordnen. Um dieses Ziel zu erreichen, können Narzissten die große Liebe, endlose Leidenschaft und Rührseligkeit vortäuschen – und dies auf grandiose Weise, so wie es ihrer Art entspricht. Sie inszenieren die große Liebe nicht, weil sie sie innerlich so empfinden, sondern weil sie sich damit hervortun wollen: Eine Ehe muss dem Image dienen.

20.09.2022 13:31 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag