1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

S
Mir kommt so langsam der Eindruck hoch, dass ihr eigentlich ganz gut zusammengepasst habt...

20.09.2022 01:13 • x 4 #271


K
Zitat von Silvester:
eigentlich

Vielen Dank für das nette Kompliment das zu einem psycho passe

20.09.2022 01:18 • #272


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


K
Und das war jetzt definitiv mein letztes Kommentar zu irgendwas
Alles Liebe und gute trotzdem

20.09.2022 01:20 • x 1 #273


tina1955
Zitat von Silvester:
Mir kommt so langsam der Eindruck hoch, dass ihr eigentlich ganz gut zusammengepasst habt...

Das war von Anfang an mein Gedanke....

20.09.2022 01:24 • x 6 #274


Umbra_
Zitat von Kelaw:
Und das war jetzt definitiv mein letztes Kommentar zu irgendwas Alles Liebe und gute trotzdem

Warum denn? Viele User haben sich hier richtig Zeit genommen für dich.

Um ehrlich zu sein, ich habe dir deine Geschichte nie so richtig abgekauft.

Dein EX heiratet und lädt dich ein, nur um sich zu rächen. Nee, das glaube ich nicht!

Vielleicht enthält deine Geschichte einige Wahrheiten, aber man weiß es nicht.

Ich wünsche dir aber alles Gute.

20.09.2022 01:34 • x 3 #275


K
Zitat von Alixe1:
@Alixe1 das ist absolut verletzend für mich, absolut .
Sowas macht mich traurig warum in aller Welt sollte man sowas böses denn erfinden? ?

20.09.2022 01:42 • x 1 #276


Umbra_
Zitat von Kelaw:

Warum sollte dein EX so etwas Böses tun und mit einer Frau, die er nicht liebt, sein ganzes Leben ruinieren? Nur aus Rache an dir? Kann ich nicht glauben.

20.09.2022 01:46 • x 3 #277


K
Zitat von Alixe1:
Böses

Ob er
seine Frau liebt weiß ich nicht.
Es ist davon auszugehen daß er sie liebt, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet, ich denke die Einladung / Rache galt ausschließlich mir, und nicht das er sich damit sein Leben durchtrieben.Aber es bringt nichts hier weiter zu schreiben, das ist nur ein hin und her
Natürlich haben sich viel Leute sehr viel Zeit genommen, und dafür bin ich auch sehr sehr dankbar.Und jetzt gebe ich endgültig ruhe , diese hin und her zickerei nervt jetzt

20.09.2022 01:54 • x 1 #278


K
# durchtrieben war falsch geschrieben, ich meinte damit durchtrieben

20.09.2022 01:55 • x 1 #279


BrokenHeart
wie schade ..... kaum wird es schwierig .....? ? ?

20.09.2022 01:57 • x 2 #280


VictoriaSiempre
Wär nett, wenn Du das Zitieren noch üben würdest.

Zitat von Kelaw:
Meiner Meinung nach, geht es hier bei manchen nicht um Hilfe sondern einfach nur um das fertigmachen
Am besten ihr schreibt mir jetzt gleich noch ich soll mich umbringen weil ich ja so ein schlechter Mensch bin der eine Bewertung geschrieben hat.

Also manchmal... Was soll man auf so einen Shaiz antworten...? Außer Komm mal runter!

Zitat von Kelaw:
Also grundsätzlich sind wir alles nur Menschen, und wenn mein Partner dann so ein Problem hat, das er es nicht mehr schafft, dann verlasse ich ihn wegen sowas auch nicht.

Nein, ich würde ihn wegen des Problems an sich wohl auch nicht verlassen. Wegen seiner Art der Problemlösung jedoch evtl. schon. Aber nach Jahren dann doch noch den Eimer wieder auszubuddeln, ja, das finde ich irgendwie schräg.

Ich frag nochmal: Was genau ist Dein aktuell größtes Problem mit dem Ex? Bei mir kommt eigentlich vor allem nur gekränkte Eitelkeit an - was ich ja durchaus verstehe; sein Verhalten ist völlig jenseits von toll.

Du machst hier jedoch einen Nebenkriegsplatz nach dem anderen auf. Ja, er tut das auch. Aber Du ebenfalls. Immer einen mehr wie Du?

20.09.2022 01:57 • x 5 #281


Chleo
@Kelaw
Eigentlich schade, dass Du hier keine
Hilfe bekommen konntest Deiner
Meinung nach.
Es gab hier wirklich einige User
die Dich hier ernst genommen haben.

20.09.2022 02:00 • x 5 #282


BrokenHeart
Wozu und warum? @Kelaw

20.09.2022 02:02 • #283


Heffalump
Zitat von Alixe1:
Warum sollte dein EX so etwas Böses tun und mit einer Frau, die er nicht liebt, sein ganzes Leben ruinieren? Nur aus Rache an dir? Kann ich nicht glauben.

so Typen gibts schon.
Waren auch schon bei XY.

Aber da versuchten wenigstens die Ex von los zu kommen.

20.09.2022 02:02 • x 5 #284


Scheol
Zitat von Kelaw:
Ob er seine Frau liebt weiß ich nicht. Es ist davon auszugehen daß er sie liebt, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet, ich denke die Einladung / ...

Sie ist selbstständig und hat eine eigene Reinigungsfirma . Solch Personen wie er sind hinter Geld her und er wird vermutlich da eine Möglichkeit sehen an Geld heran zu kommen .

Geld = Macht

20.09.2022 02:04 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag