1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

K
Nein ich habe ihn nicht dabei fotografiert, aber es gibt chatverlaufe wo wir über diese Autogeschichte geschrieben haben, sowie auch über die Bewertung was er ja jetzt auch verwendet hat
Merkst du denn Unterschied?
Und zum Thema was kennst du denn für Leute.
Also ich habe viele Freunde die sich bei mir aus heulen über ihre Firma.
Und ob mich die Autogeschichte abgeschreckt hat?
Ich war schockiert darüber wie daneben jemand sein kann
Aber egal jetzt, euer Interesse gilt eh nicht mir irgendwie zu helfen sondern eher rauszufinden wo ich arbeite um nochmal hinterher zu treten.
Da kann ich ja dann gleich zu meinem Ex gehen

20.09.2022 00:27 • #256


tina1955
Zitat von Kelaw:
Ich war live dabei als er seinem Chef ins Auto ge ... Hat, und ich habe auch noch chatverlaufe rund um das Thema Wenn er mir morgens um drei ...

Und das hat Dich nicht zum Nachdenken gebracht, wenn er gegen das Auto seines Chefs.....?

Allein schon dieses Verhalten ist ein Grund sich zu hinterfragen, wessen Geistes Kind dieser Mann ist!

Das er Dir Videos schickt, die ihn betrunken zeigen, muss noch lange nicht bedeuten, dass er betrunken gefahren ist.
Vielleicht hat er sie geschickt, als er nüchtern war?

Gewisse Chatverläufe mit Deinem Ex darfst Du rechtlich betrachtet nicht mal veröffentlichen. Ausserdem würdest Du Dich mit ihm auf eine Stufe stellen.

Wenn er Dich persönlich bedroht darfst Du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

20.09.2022 00:27 • x 2 #257


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


tina1955
@Kelaw, hier hat niemand behauptet, dass Du über Deine Kollegen her ziehst.

20.09.2022 00:32 • x 1 #258


K
Ha also er schickt mir Videos mit Liedern in voller Lautstärke die ihn zeigen, seinen Fernseher zeigen auf dem die Musik läuft , oben wird noch die Uhrzeit eingeblendet , sein Sohn sitzt unter dem Tisch, und anschließend schickt er noch Sprachnachrichten völlig zugedrohnt ich solle mich nicht so haben wegen dem kleinen, drei Stunden später kommen weitere Nachrichten aus dem Auto das er jetzt zur Arbeit fährt, und dann soll er nüchtern sein?
Und das darf ich dann nicht verwenden?
Okay, aber er darf meine Nachrichten bezüglich der Bewertung verwenden?

Also so langsam müsstest du jetzt auch Mal uns nachdenken kommen, es ist jetzt mehr als offensichtlich was meiner Meinung nach, dein Thema mit mir ist

Zitat von tina1955:
behauptet ja wurde behauptet

20.09.2022 00:39 • #259


K
Zitat von tina1955:
behauptet jaaaaaa

20.09.2022 00:39 • #260


K
Ich finde das echt übel, ich bin schuld er sich rächt, ich bin böse wegen der Bewertung, er darf alles verwenden?
Bei aller Liebe, die Grenzen sind hiermit erreicht.
Meiner Meinung nach, geht es hier bei manchen nicht um Hilfe sondern einfach nur um das fertigmachen
Am besten ihr schreibt mir jetzt gleich noch ich soll mich umbringen weil ich ja so ein schlechter Mensch bin der eine Bewertung geschrieben hat.
Mir wird hier vorgeworfen ich hätte über meine Kollegen hergezogen, ich sage nein hab ich nicht gemacht , und dann wird behauptet hat niemand gesagt.
Es ist jetzt auch egal, ich kläre künftig meine Sachen mit meinen Kollegen und mir selber da bin ich meiner Meinung nach besser aufgehoben als hier
Und vielen Dank das hier noch auf mir rumgehackt wird , obwohl es mir schon schlecht genug geht
Ob das so fair und okay ist weiß ich auch nicht
Dennoch danke das ihr mir geholfen habt.

20.09.2022 00:46 • #261


VictoriaSiempre
Zitat von Kelaw:
Ich war live dabei als er seinem Chef ins Auto ge ...

Und es hat Dich nicht abgestoßen? Sagt auch was über Dich aus, nicht nur über ihn...

Zitat von Kelaw:
Aber egal jetzt, euer Interesse gilt eh nicht mir irgendwie zu helfen sondern eher rauszufinden wo ich arbeite um nochmal hinterher zu treten.

Genau. Alle blöd und gemein hier ICH zumindest bin nicht scharf drauf, zu wissen, wo Du arbeitest und treten will ich definitiv auch nicht.

Wie kann man Dir denn helfen, was möchtest Du gerne hören?

20.09.2022 00:49 • x 2 #262


tina1955
@Kelaw , Du kannst tatsächlich nicht richtig lesen ?
Ich habe geschrieben, dass ich nie über meine Chefs oder Kolleginnen schlecht geredet habe, sondern Probleme direkt angesprochen habe.

Irgendwie scheint Dein Rechtsempfinden nicht so ganz klar zu sein ?

Ebenso beklagst Du Dich über die Lohnbuchhalterin, weil sie aufgrund Deiner Nachfrage bzgl Gehalt einer Kollegin, die 400 Euro mehr verdient, zum Chef gegangen ist.

Was hätte die Kollegin tun sollen ? Am Ende hätte sie noch Ärger bekommen, wenn es raus gekommen wäre, dass sie sich mit Dir über die Löhne anderer Kollegen unterhalten hat.

Deine eigenen Fehler erkennst Du tatsächlich nicht ?

Übrigens kann man auch aufgrund von Tratscherei und schlechten Bewertungen gekündigt werden. Das wäre dann Störung des Betriebsklimas und da spielt es keine Rolle, wie lange Du in der Firma beschäftigt bist.

20.09.2022 00:50 • x 6 #263


D
Zitat von Kelaw:
Meiner Meinung nach, geht es hier bei manchen nicht um Hilfe sondern einfach nur um das fertigmachen

Aber dir gar nicht, oder? Siehe #184:
Zitat von Kelaw:
jetzt konnte ich Mal zurück ballern

Und um nichts anderes, so jedenfalls mein Eindruck inzwischen, geht's dir auch bei deinem Ex. Ohne dessen zugegebenermaßen absolut üble Aktion mit der Einladung zu seiner Hochzeit hättest du die Füße stillgehalten, ihn machen lassen und mitgemacht.

Doch ebenjene Hochzeit hat dir die Galle hochkochen lassen. Einerseits verständlich.
Doch so nach und nach macht nicht nur dein Ex, sondern ebenso auch du auf mich den Eindruck wie in dem alten Zweizeiler:
Zitat:
Willst du nicht mein Gschpusi sein,
dann werd' ich zu dir hundsgemein!

20.09.2022 00:54 • x 2 #264


K
Zitat von VictoriaSiempre:
hat

Also grundsätzlich sind wir alles nur Menschen, und wenn mein Partner dann so ein Problem hat, das er es nicht mehr schafft, dann verlasse ich ihn wegen sowas auch nicht.
Er tat mir eher leid, das er in meiner Gegenwart überhaupt so ein Problem bekommt
Würdest du deinen Partner verlassen, wenn er sich in die Hosen machen würde?
Mich hat eher nur geschockt, das er mehrere Möglichkeiten vorher hatte, eauf eine Toilette zu gehen, und diese dann nicht genutzt hat.
Das hat mir mehr zu denken gegeben.

Zitat von DonaAmiga:
dir, genau aber man sollte auch gut lesen warum und wer angefangen hat.

20.09.2022 00:56 • #265


K
@DonaAmiga
Ich würde es mir nie anmaßen, jemanden der gerade in einer Krise steckt so zu beurteilen.
Wir sind alles nur Menschen, und machen alle Fehler, aber ich würde definitiv nicht hier in so einem Forum sein, zb lesen , das eine Frau einem Mann Geld gibt und sie dann niedermachen mit so Aussagen wie, was kennst du dann für Leute?
Wieso gibst du jemanden Geld , der ja scheinbar nicht so seriös ist usw
Nein , das würde ich nicht tun.

20.09.2022 01:01 • #266


K
Und jetzt schreibe ich hier nichts mehr
Danke an alle trotzdem und trotzdem alles gute

20.09.2022 01:02 • #267


Umbra_
Zitat von DonaAmiga:
Aber dir gar nicht, oder? Siehe
Du, es gibt bestimmte Personengruppen, die es einfach nicht besser wissen. Möchte da nicht weiter ins Detail gehen, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Sie gibt Mist von sich, aber man kann ihr @Kelaw nicht böse sein.

20.09.2022 01:03 • #268


D
Zitat von Kelaw:
was kennst du dann für Leute?

Wo habe ich dir diese Frage gestellt?

20.09.2022 01:07 • #269


K
@DonaAmiga wie gesagt das Thema ist für mich beendet, ich werde hier nichts mehr schreiben, und ich wünsche euch trotzdem alles gute

20.09.2022 01:13 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag