Deine Lunte brennt recht schnell, kann das sein?
Zitat von Kelaw: Natürlich habe ich die Bewertung geschrieben, dennoch muss er das nicht weitergeben.
Nein, muss er nicht. Sollte er auch nicht. Das war ein massiver Vertrauensbruch. Trotzdem hat er es getan - und nun? Ja, er hat gepetzt und das ist sehr unschön. Allerdings hat er keine Unwahrheiten verbreitet; deshalb verstehe ich nicht, warum hier ein Anwalt auf "üble Nachrede" kommt.
Zitat von Kelaw: Und scheinbar kann ich ja nicht so ein schlechter Mitarbeiter sein, das ich trotz der Bewertung immer noch da bin.
Zum einen hat das niemand behauptet. DU warst diejenige, die nach einem eher unschönen Arbeitstag (nach Auffliegen der Bewertungsgeschichte) gleich von "Mobbing" geschrieben hat.
Zum anderen ist die Kündigung einer langjährigen, immer zuverlässigen Mitarbeiterin zum Glück auch nicht ganz so einfach.
Zitat von Kelaw: Also findest du das okay das er E-Mails in meine Firma schickt.
Hat niemand hier gesagt! Er hat es halt gemacht, weil er es konnte. Mies, gemein, bösartig - ja. Gelogen - nein.
Zitat von Kelaw: Ich könnte das auch tun, zb wenn er morgens um fünf zur arbeit geht, Maschinen bedient und davor getrunken hat
Könntest Du tun. Wenn Du wüsstest, dass es so ist. Bloße Annahme ist Denunziation und üble Nachrede. Erkennst Du den Unterschied?
Zitat von Kelaw: oder die Geschichte als er seinem Chef ins Auto ge....
Der wird 1. dem Chef nicht das vollge... Auto vor die Tür gestellt haben, 2. hast Du es fotografiert? Du müsstest es schon beweisen können...
Es hat Dich zumindest nicht abgestoßen, damals

Zitat von Kelaw: Hat, tue ich es?
Nein ich tue es nicht!
Und möchtest jetzt einen Orden dafür?
Zitat von Kelaw: wenn ich bei jedem Menschen mit dem ich Stress habe oder hatte jedes Geheimnis sofort verwenden müsste hätte ich echt viel zu tun .
Hmm. Da frag ich mich, was Du für Menschen kennst!? Klar, ich kenne auch ein paar dunkle Geheimnisse von meinen Freunden. Aber, wenn ich es recht bedenke, wären die für niemanden existenziell bedrohlich.
Zitat von Kelaw: Aber egal, mir ist es egal was du über mich schreibst oder denkst
Das zieht sich jetzt bei Dir echt über einige Beiträge hin. Mehrheitlich bekommst Du hier Zuspruch und zu hören, was für Dein @rsch Dein Ex ist. Dem schließe ich mich übrigens an - er scheint alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.
Aber Du beißt sofort um Dich, wenn hier ein User mal Deinen eigenen Anteil an dieser Beziehung hinterfragt. Dabei sind solche Beiträge, die einen anderen Blickwinkel bieten, oftmals hilfreicher als die, die sanft das eigene Ego streicheln.
@tina1955 hat genau das getan, ohne Dich irgendwie anzugreifen oder Deinen Extypen zu verteidigen.