24

Verh Bekannte lädt Affäre zu sich ins Haus ein

G
Hallo, ich versuche eine Sache zu verstehen, warum diese Person das tut etc. und wollt gerne mal eure Meinung hören:

Eine Bekannte von mir ist seit drei Jahren verheiratet, keine Kinder, gemeinsames Haus mit Ehemann und betrügt ihren Ehemann seit ungefähr 2 Monaten. Sie und AM haben sich in der Tagesklinik der LVR kennengelernt. Nicht nur dass sie ihren Mann betrügt, sie lädt ihre Affäre ins Haus ein und veanstaltet gemeinsames Abendessen mit Ehemann und Affäre.

Sie weiß nicht, was sie machen soll bzw. für wen sie sich entscheiden soll. Beide Affärenpartner sprechen von der großen Liebe.

Ich kann das ganze überhaupt nicht verstehen. Es kann niemals von der große Liebe gesprochen werden, da die beiden sich ja kaum kennen, wenn dann sind es die Hormone die derzeit verrückt spielen. Und ich finde das total krass dass sie ihre Affäre mit ins Haus nimmt. Ist ihr Mann ihr denn so egal? Den AM ins Haus zu holen, wo die Gefahr am grössten ist dass ihr Mann das mitbekommt, halte ich für sehr gefährlich und ein sehr sehr grosses Spiel mit dem Feuer. Mir kann es egal sein, aber ich frage mich wo ihre Liebe zu ihrem Mann ist wenn sie sowas macht, mit beiden Männern an einem Tisch sitzen.


Ich finde das Verhalten sehr beschämend, mir tut der Mann unglaublich leid (ich kenne ihn nicht) und verstehe so ein Verhalten einfach nicht.

15.04.2019 11:37 • #1


G
Zitat von Gotot:
Sie weiß nicht, was sie machen soll bzw. für wen sie sich entscheiden soll. Beide Affärenpartner sprechen von der großen Liebe.


Da könnte was dran sein. Nun will sie mit ihrem Feuerspiel herausfinden wer von den beiden es nun wirklich ist. Das wird nat. früher oder später krachen. Möglicherweise strebt sie auch ein Dreieck an. Aber wenn das nur ein Bekannte von dir ist, warum interessiert es Dich?

15.04.2019 11:44 • x 1 #2


A


Verh Bekannte lädt Affäre zu sich ins Haus ein

x 3


Kummerkasten007
Sprich sie doch direkt mal drauf an. Ansonsten wüsste ich nicht, ob es Dich irgendwas angeht, was die Menschen so treiben.

15.04.2019 11:46 • x 1 #3


meineMeinung
Golot, bist du dir sicher, dass du den EM nicht kennst, dass du es nicht selbst bist?

15.04.2019 11:56 • #4


DieSeherin
ich frage mich auch gerade, was deine rolle in diesem stück ist. wenn das alles wirklich nur lose bekannte sind, könntest du dir das ganze ja - wie einen schlechten liebesfilm - ganz unbelastet anschauen und gut ist es.

irgendwie habe ich das gefühl, du steckst da tiefer drin?

15.04.2019 12:08 • x 1 #5


A
Ganz ehrlich...
Wenn ich jemanden kenne, der dies oder das tut, ich nicht selbst darin verstrickt bin, mache ich mir doch nicht die Mühe, im Internet in einem Forum um Rat zu fragen?

Also Butter bei de Fische, hier biste eh anonym!

15.04.2019 12:14 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Gotot:
sie lädt ihre Affäre ins Haus ein und veanstaltet gemeinsames Abendessen mit Ehemann und Affäre. Sie weiß nicht, was sie machen soll bzw. für wen sie sich entscheiden soll.


Also ihrem Mann den Typne sogar noch vor die Nase zu setzen ist ja wohl das allerletzte.

Diesen verkauft sie dem Mann dann als lieben Freund, oder wie?

15.04.2019 12:17 • x 2 #7


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:
Diesen verkauft sie dem Mann dann als lieben Freund, oder wie?


Ne, ist der Klempner. Oder Tischler. Oder Facility Manager. Oder der Gärtner - ach ne, der ist immer nur der Mörder, niemals der Lover.

15.04.2019 12:19 • x 3 #8


D
Was soll man machen wenn alle Kochrezepte die man kennt nur für drei Personen sind Ironie ende.

15.04.2019 12:24 • x 4 #9


Kahahuna
Zitat von Kummerkasten007:
Oder der Gärtner - ach ne, der ist immer nur der Mörder, niemals der Lover.


Stimmt nicht, bei Desperate Housewives ist der Gärtner der Lover

15.04.2019 12:24 • x 1 #10


R
Wenn es dir egal wäre, würdest du nit fragen oder über ein dich nicht betreffendes Problem philosophieren. Es scheint dich anscheinend zu stören, also betrifft es dich auch. Mit ihrem Mann bist du auch nicht befreundet also gibt es auch dort keinen Anknüpfpunkt.

Bei der Frage warum sie das macht, sollte man bei dem simpelsten Punkt anfangen: der Möglichkeit. Sie tut es weil sie kann. Verwahren würde ich mich eher gegen meine eigene Beteiligung. Ich würde weder an solchen Essen teilenehmen noch meiner Freundin als emotionale Stütze beistehen.

Desweiteren muss der Mann schon sehr naiv sein, wenn ihm so oft ein Mann bei irgendwelchen gemeinsamen Mahlzeiten vorgesetzt wird. Da darf er sich durchaus mal nützlich machen im Bezug auf gewisse Denkvorgänge.

15.04.2019 12:30 • x 1 #11


Mairenn
hast Du konkrete Fragen ?
Irgendwelche Interessen bezüglich ihr / ihren Mann oder AM?
Du schreibst, sie ist eine Bekannte. Hat sie Dich denn um Hilfe oder Deine Meinung gebeten?
oder was lässt Dich in diesem Forum schreiben bzw. warum meinst, dass Dir das Leben anderer (ob es jetzt eine Bekannte, Nachbarin oder Nichte des zweiten Grades ist) etwas angeht?
Willst Du bloß lästern?
Was genau möchtest Du?

15.04.2019 13:31 • x 2 #12


6rama9
Zitat von Gotot:
Eine Bekannte von mir ist seit drei Jahren verheiratet, keine Kinder, gemeinsames Haus mit Ehemann und betrügt ihren Ehemann seit ungefähr 2 Monaten. Sie und AM haben sich in der Tagesklinik der LVR kennengelernt. Nicht nur dass sie ihren Mann betrügt, sie lädt ihre Affäre ins Haus ein und veanstaltet gemeinsames Abendessen mit Ehemann und Affäre.

Sie weiß nicht, was sie machen soll bzw. für wen sie sich entscheiden soll. Beide Affärenpartner sprechen von der großen Liebe.

Erstaunlich wie vertraut manche Foristen mit den Verhältnissen und der Gedankenwelt ihrer Bekannten sind. Was jetzt das Forum beitragen soll, ist mir unklar. Die/den TE zum Petzen animieren oder vom Petzen abhalten?

15.04.2019 13:54 • x 2 #13


G
Zitat von 6rama9:
Erstaunlich wie vertraut manche Foristen mit den Verhältnissen und der Gedankenwelt ihrer Bekannten sind. Was jetzt das Forum beitragen soll, ist mir unklar. Die/den TE zum Petzen animieren oder vom Petzen abhalten?


Die Qualität der Feldstecher in der Nachbarschaft nimmt auch stets zu. Was man da alles sieht !

15.04.2019 13:57 • x 1 #14


M
Zitat von Darkwing:
Was soll man machen wenn alle Kochrezepte die man kennt nur für drei Personen sind

15.04.2019 14:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag