Gotot
Gast
Eine Bekannte von mir ist seit drei Jahren verheiratet, keine Kinder, gemeinsames Haus mit Ehemann und betrügt ihren Ehemann seit ungefähr 2 Monaten. Sie und AM haben sich in der Tagesklinik der LVR kennengelernt. Nicht nur dass sie ihren Mann betrügt, sie lädt ihre Affäre ins Haus ein und veanstaltet gemeinsames Abendessen mit Ehemann und Affäre.
Sie weiß nicht, was sie machen soll bzw. für wen sie sich entscheiden soll. Beide Affärenpartner sprechen von der großen Liebe.
Ich kann das ganze überhaupt nicht verstehen. Es kann niemals von der große Liebe gesprochen werden, da die beiden sich ja kaum kennen, wenn dann sind es die Hormone die derzeit verrückt spielen. Und ich finde das total krass dass sie ihre Affäre mit ins Haus nimmt. Ist ihr Mann ihr denn so egal? Den AM ins Haus zu holen, wo die Gefahr am grössten ist dass ihr Mann das mitbekommt, halte ich für sehr gefährlich und ein sehr sehr grosses Spiel mit dem Feuer. Mir kann es egal sein, aber ich frage mich wo ihre Liebe zu ihrem Mann ist wenn sie sowas macht, mit beiden Männern an einem Tisch sitzen.
Ich finde das Verhalten sehr beschämend, mir tut der Mann unglaublich leid (ich kenne ihn nicht) und verstehe so ein Verhalten einfach nicht.

