24

Verh Bekannte lädt Affäre zu sich ins Haus ein

F
Leider kann man selten die anderen ändern, aber fast immer sich selbst. Anstatt zu überlegen was die Bekannte da treibt und wie es in dem Ehemann aussieht, würde ich mich fragen, wie ich in Zukunft mit der Bekannten umgehen möchte.

Widerspricht ihr Handeln so sehr deinen Werten, dass du dir das nicht ansehen möchtest, dann könntest du ihr das sagen und ihr mitteilen, dass du auf Abstand gehen möchtest bis sich die Situation geklärt hat.

Fühlst du mit ihr oder dem Mann mit und möchtest als Gesprächspartnerin zur Verfügung stehen, dann wäre das eine zweite Option.

Letztlich sind alle drei erwachsen und entsprechend fähig und verantwortlich für das eigene Handeln.Versuch nicht etwas zu verstehen was ausserhalb deines Verstehenwollens liegt, sondern kläre für dich deinen weiteren Umgang mit ihr. Das wäre mein Rat.

15.04.2019 16:32 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag