1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Umbra_
Ehrlich gesagt, habe ich diesen Thread anfangs für einen Fake gehalten.

Ich kann das Verhalten deines EX in keinster Weise nachvollziehen. Da bandelt er wieder mit dir an, sucht sich in der Zeit eine andere Frau, die er sogar heiratet. Dann lädt er dich oben drauf noch zu seiner Hochzeit ein, nur um dir eins auszuwischen? Wie krank ist das denn?

Und falls er es ehrlich meinen sollte mit der Frau: er hätte doch damit rechnen können, dass du die ganze Feier sprengst. Was für eine Blamage für Braut und Gäste. Er hat nicht nur dich, sondern auch seine Braut bloßgestellt.

Ich verstehe den ganzen Sinn dahinter nicht. Heiraten, nur um sich an dir rächen zu können? Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Nach welcher Zeit hast du die Feier verlassen? Ich hoffe für dich, dass er dich künftig in Ruhe lässt.

13.09.2022 14:01 • x 7 #61


Scheol
Zitat von Kelaw:
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin 47 Jahre alt, und seit ca 2 Jahren Single. Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir war sehr schwierig, er ist ...

Eine Frage die mich interessiert , welche Situation gab es , das du deinen Partner damals Hu,ren Sohn nennen wolltest ?

Das ist ein Wort , was normalerweise nicht so sehr vom Durchschnitts Bürger im Alltag benutz wird.

13.09.2022 14:24 • x 1 #62


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


Wurstmopped
Zitat von Kelaw:
Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu ...

Ja Mund abputzen und weiter, warum hast du ihm überhaupt den Triumph gegönnt?
Ich hätte mich köstlich amüsiert und jedem erzählt, dass er dein Ex war und du dich getrennt hast.
Da wäre er richtig steil gegangen

13.09.2022 14:29 • x 4 #63


K
Hallo,

ich glaube ich muss Mal alles erzählen, auch das das mit dem h Uhren Sohn verstanden wird.

Also ich habe meinen ex über ein singel Portal kennengelernt.
Wir wohnen 170 Kilometer auseinander und er ist auch fünf Jahre jünger als ich.

Zu Beginn der Beziehung hat mir ein ex von seiner Ex Frau erzählt und auch von seinen Kindern.
Eines seiner Kinder ist schwer krank und braucht rund um Betreuung.
Er ist nicht Körperlich krank , aber geistig .
Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.
Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen, und mich interessiert auch nicht seine Ex Frau.

Im Umgang mit den Kindern sind er und auch seine Ex komplett überfordert, und gerade die ex geht mit dem Kranken Kind übelst um
Ich wollte mich nicht einmischen, aber es gab da halt Dinge die ich nicht tolerieren konnte, und das hab ich auch gesagt.

Es gab immer wieder Streit wegen dem Umgang mit dem kleinen , vor allem den seiner Ex Frau , und dann kam es Mal zu einem sehr großen Streit, bei dem auch seine Kinder dabei waren, und ich hab auch gesehen wie sehr gerade der kleine Angst hatte.
Generell tragen sie alles vor den Kindern aus, und dann habe ich gesagt das ich nicht mehr komme wenn die Kinder da sind.
Ich hasse das vor Kindern streiten, und es ist auch so, das die Familie das Jugendamt an der Backe hat.
Sie haben wohl in ihrer Ehe viel Streit gehabt, auch in Gegenwart der Kinder, das hatte zur Folge daß sie kurz davor waren die Kinder entzogen zu bekommen.
Aufgrund dieser Thematik bin ich dann nicht mehr gekommen, bzw ich habe gesagt ich komme nicht mehr wenn deine Kinder da sind .

Und das hat er mir dann übel genommen, bzw zu mir hat er gesagt , er kann das verstehen, aber als wir dann in diesem Baumarkt waren, hat er dann mit mir Streit angefangen , so nach dem Motto ich würde seine Kinder nicht akzeptieren usw und dann hat er mich ja vor dem Baumarkt stehen lassen.
Er hat mich schlussendlich dann noch dort abgeholt, bzw er ist zurück gefahren, und hat mich abgeholt, aber der nächste Streit war dann vorprogrammiert.
Er hat mich übelst angeschrien und gesagt normalerweise sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt

13.09.2022 16:20 • x 1 #64


B
....und trotzdem bist du bei diesem Kotzbrocken geblieben. Und nach der Gott sei Dank Trennung hast du ihn wieder in dein Leben gelassen. Du solltest dringend an deinem Selbstwert und Selbstschutz arbeiten.

13.09.2022 16:28 • x 13 #65


D
Zitat von Kelaw:
Er hat mich übelst angeschrien und gesagt normalerweise sollte man mir Mal eine geben,

... und ihm eine mehr ... von wegen Revangsche, Sätisfäktschn und so ... Und wenn er fragt, warum, dann gleich noch mal ...

13.09.2022 16:36 • x 2 #66


Scheol
Zitat von Kelaw:
...krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen,.


Dein Satz trifft es genau.

Hier hättest du ganz schnell rennen sollen.

Das spürst du gerade selbst wie gestört der ist.

13.09.2022 16:43 • x 3 #67


K
Hallo,

ich werde jetzt mal die ganze Geschichte erzählen dann ist denke ich einfach alles verstandlicher

13.09.2022 18:21 • #68


K
Boah jetzt habe ich alles geschrieben aber irgendwie kann ich es nicht einblenden.
Hab es als Entwurf gespeichert weiß jemand wie ich das jetzt hier reinbekomme

13.09.2022 18:49 • #69


PizzaPeperoni
Zitat von Heffalump:
Hättest dich auf der Hochzeit voll fressen sollen

Den Gesichtsausdruck des Freaks hätte ich gerne gesehen.

An die Te: Auf so eine Idee zu kommen, ist schon krank und sie dann auch noch ernsthaft durchzuziehen ist Untermensch-Niveau level infinito. Mega gestört, da frag ich mich, was sonst noch so in seiner Grützbirne abgeht. Blockier diesen Klappspaten bloß überall und geh dem komplett aus’m Weg. Aber so wie meine Vorschreiber schon sagen, heb dir alles auf! Man weiß ja nie.

Was für eine abgefxckte Story, echt. Sein Anstand und gesunder Menschenverstand, schwimmen da, wo unsere verdaute Nahrung schwimmt. Richtiges Kanalisations Niveau.

13.09.2022 18:56 • x 4 #70


Lebensfreude
@PizzaPeperoni ich lerne doch immer noch dazu bei deinen Wortschöpfungen, danke.

13.09.2022 19:28 • x 1 #71


B
Zitat von DonaAmiga:
Nun denn, meine Tochter, erleichtere deine Seele.

Du bist und bleibst ein Unikum.

13.09.2022 19:35 • x 3 #72


PizzaPeperoni
Zitat von Lebensfreude:
@PizzaPeperoni ich lerne doch immer noch dazu bei deinen Wortschöpfungen, danke.

Verzeih, aber wenn ich sowas niederträchtiges lese, geht der Alarm, im vulgären Teil meines Hirns, manchmal an.

13.09.2022 19:52 • x 2 #73


K
Er ist ein sehr großer VfB Fan. Immer wenn die spielen trinkt er mindestens 10 Weizen , und danach fährt er kein Auto , aber am Morgen danach und habe es gegoogelt richtig mit Gewicht alter und große , er hat dann immer noch genug Promille im Blut, ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg

13.09.2022 20:10 • #74


K
Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress

13.09.2022 20:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag