Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17498
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Kelaw:Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin 47 Jahre alt, und seit ca 2 Jahren Single. Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir war sehr schwierig, er ist ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kelaw:Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu ...
Kelaw
Mitglied
Butterblume63
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Kelaw:Er hat mich übelst angeschrien und gesagt normalerweise sollte man mir Mal eine geben,
Scheol
Mentor
Zitat von Kelaw:...krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen,.
Kelaw
Mitglied
Kelaw
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hättest dich auf der Hochzeit voll fressen sollen
Lebensfreude
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von DonaAmiga:Nun denn, meine Tochter, erleichtere deine Seele.
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@PizzaPeperoni ich lerne doch immer noch dazu bei deinen Wortschöpfungen, danke.
Kelaw
Mitglied
Kelaw
Mitglied