Zitat von Kelaw: kam es Mal zu einem großen Streit, bei dem ich ihn beleidigt habe.
Ihr habt offenbar sehr viel gestritten!
Zitat von Kelaw: mich dann zu diesem oder diesem Bahnhof und dann hat er es auf einmal nicht getan.
Das war schon vor der Baumarktgeschichte! Und hätte Dir zu denken geben sollen.
Zitat von Kelaw: Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht
Das auch.
Zitat von Kelaw: Irgendwann ging dann unsere Beziehung in die Brüche
Das würde mich interessieren.
Wer hat es beendet.
Ich rate mal: Er.
Zitat von Kelaw: ehrlich ich dachte es gibt vielleicht doch noch eine Chance für uns.
Du warst also zwei Jahre Single.
Getrennt von einem Typen, der Dich nicht zum Bahnhof führen wollte, der Dir angedroht hat, Dich zu schlagen oder zumindest meinte, dass es Dir gehört. Der Dich im Winter beim Baumarkt stehen lassen hat. Dessen Familienleben so im Argen ist, dass das Jugendamt eingeschalten werden musste. Und Du hoffst auf eine Chance?
Wie auch eine Vorrednerin habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du eine von der Frauensorte bist, die man ins Frauenhaus rettet und die dann wieder zurückgeht, weil er sich ja entschuldigt hat.
Zitat von Kelaw: Ich verstehe einfach nur nicht warum...
wie könntest Du auch?
Er ist krank. Das hast Du selbst erkannt. Und trotzdem versuchst Du zu verstehen? Das geht nicht, Du müsstest ticken wie er. Tust Du aber nicht. Er ist der Täter- und Du Opfertyp.
Zitat von Kelaw: ich war sprachlos.. fassungslos ,und habe voll angefangen zu heulen,
Das würde ich gern verstehen. Wie muss man sich das vorstellen? Normalerweise gibt es eine Hochzeitstafel. Da hätte Dir ja schon irgendwie auffallen müssen, dass das eine Hochzeit ist. Und selbst wenn Du gedacht hast, dass Du ihn zum Date triffst, hätte Dir auffallen müssen, dass da was nicht stimmt.
Nicht, dass ich Dir das zum Vorwurf machen möchte, aber Du hättest Dich umdrehen und sofort gehen müssen. Du hättest ihm keine Gelegenheit geben dürfen, Dich so zu demütigen. Und das ist der Punkt, warum er es machte. Er kennt Dich, er wusste, wie Du reagieren wirst. Er wusste, dass es Dich trifft.
Ich schätze mal, wir haben es hier tatsächlich mit einem Narzissten zu tun. Ich benutze das Wort auch nicht gern, aber der klingt nach kleinem Würstchen im tiefsten Inneren, der sich an schwachen Frauen befriedigt und Macht ausübt.
Zitat von Kelaw: er hat mich vor seiner Frau richtig fertig gemacht,
Wie konnte er das? Warum bist Du stehen geblieben.
Und - fällt Dir was auf? So wie Du mitbekommen hast, dass er seine Ex fertig gemacht hat, schlecht von ihr geredet hat, so stand jetzt die Nächste daneben und hat nicht verstanden, was da läuft.
Zitat von Kelaw: Gestern morgen hat er mich angerufen
Wieso hebst Du um Gottes Willen nach so einer Demütigung ab?
Zitat von Kelaw: jetzt mache ich dich fertig.
Zitat von Kelaw: Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn
Wie krank ist diese Familie?
Wieso ruft Dich der Sohn an?
Wieso lässt Du das zu?
Zitat von Kelaw: Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?
Das ist Dein Denkmuster.
Die Ex war arm (mit dem Typen)
Du warst arm.
Die Nächste ist arm.
Und Du fragst Dich, ob es Liebe ist?
Nein, weil er gar nicht lieben kann.
Nach 4 Monaten heiratet er eine Neue? Wobei - wer sagt, dass die nicht schon länger existiert? Er ruft Dich ja sogar am Tag nach seiner Hochzeit an. Also scheint es ihn nicht zu kümmern, was seine Frau denkt.
Zitat von Kelaw: Wir hatten da echt einen schlimmen Streit,
Zitat von Kelaw: nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden,
Zitat von Kelaw: Da ist er voll ausgerastet,
Zitat von Kelaw: hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen,
Zitat von Kelaw: und mich auch bestimmt schon hundertmal dafür endschuldigt
Wahnsinn. Du hast Dich 100 Mal entschuldigt? Hat er sich je entschuldigt?
Zitat von Kelaw: Er hat mir in Gegenwart von Freunden gedroht,
Zitat von Kelaw: Er hat mir ein Auto verkauft bei dem die Lenkung kaputt war
Zitat von Kelaw: denn weh tun tut es trotzdem
WAS hat Dir dieser Mann je gegeben? Es klingt nach einzigem Kampf, wegen der Kinder, wegen der Ex, wegen Alk., wegen seinem Auszucken.
Zitat von Kelaw: Aber was bringt mir das, sie wird ihm verzeihen.
Was wäre Deine Hoffnung?
Hoffst Du, dass er sie verlässt, damit er wieder für Dich frei ist?
Klingt fast so.
Zitat von Kelaw: Die ( also ich) lacht nicht mehr über mich als die andere.
Wäre interessant, wen er da meint. Du glaubst die Neue? Ich glaube, er meint die Ex. Ich vermute, dass er seine perversen Spiele auch mit ihr treibt.
Zitat von Kelaw: Ich glaube das mein Ex psychisch krank ist, er hat auch in der geringsten Kritik mit mir Panik bekommen das ich ihn verlassen könnte.
Typisch für Narzissten.
Da scheint er sich Deiner noch nicht sicher gewesen zu sein.
Zitat von Kelaw: Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank
Richtig.
Aber er weiß ja, wo er hinkann. Du nimmst ihn trotz all Deiner Erkenntnisse wieder zurück.
Zitat von Kelaw: Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu heulen.
Das ist so unfassbar krank.
Zitat von Kelaw: Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.
Und trotzdem hat es Dich nicht angestoßen. Du kannst Dir sicher sein, dass er jetzt bei der neuen über Euch beide lästert.
Zitat von Kelaw: Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen, und mich interessiert auch nicht seine Ex Frau.
Na da schau her. Warum hast Du es nicht getan?
Weil er gebettelt hat, oder?
Wieso glaubst Du ihm, dass sie ihn betrogen hat? Das musste er sagen, damit Du seinen Zorn nachvollziehen konntest. Solche Menschen sind nicht blöd. Sie passen sich an. Sie haben zwar keine echten Gefühle aber sie schauen sich Sozialverhalten ab.
Wahrscheinlich erzählte er der Neuen auch, dass Du ihn betrogen hast. Er lügt.
Zitat von Kelaw: Generell tragen sie alles vor den Kindern aus,
Zitat von Kelaw: das die Familie das Jugendamt an der Backe hat
Zitat von Kelaw: sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt
Zitat von Kelaw: ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg
Zitat von Kelaw: Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress
Zitat von Kelaw: Ich weiß nur ihren Vornamen den könnte ich auf seinem Arm lesen ( tätowiert)
Dieser Mann ist ziemlich gefährlich und Du bist ihm nicht gewachsen und das weiß er auch, nachdem was Du Dir alles gefallen lassen hast.
Du stellst Dich nicht vor ihm hin und sagst ihm auf den Kopf zu, was er für ein mickriges, krankes Ars*chloch ist und dass er es nie wieder wagen sollte, dich zu kontaktieren. Das solltest Du eigentlich tun.