1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

K
Allerdings möchte ich die Kinder rauslassen.
Deswegen Bull *beep*
Ich Frage mich auch wie der das gemacht hat.
Der hat jeden Abend mit mir telefoniert, und scheinbar sind die auch schon( vier Monate ) zusammen, das die nix mitbekommen hat.
Ich weiß nur ihren Vornamen den könnte ich auf seinem Arm lesen ( tätowiert)
Und ich weiß das sie eine Reinigungsfirma hat und die Stadt in der sie zuletzt gewohnt hat, aber ich finde sie nicht auch nicht als Freund bei seiner FB seite

13.09.2022 20:15 • #76


tina1955
@Kelaw, natürlich ist es unterste Schublade, was dieser Mann mit Dir abgezogen hat.
Aber Du hast nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen und hast Dich wieder auf ein Date mit diesem Typen eingelassen.
Wenn ich bemerkt hätte, dass es seine Hochzeit ist, hätte ich umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht, möglichst ungesehen.

Jetzt klemmst Du immer noch an ihm fest, überlegst wie Du Dich rächen kannst und suchst in den soz. Netzwerken nach ihm und seiner Frau, willst das Jugendamt einschalten usw.

Sorry, aber das ist ebenso nicht mehr ganz normal.


Warum ziehst Du eigentlich für Dich keinen Schlußstrich?
Der Mann würde mir am Poppes vorbei gehen.

Das Leben geht weiter. Konzentriere Dich auf Deine Zukunft und nimm notfalls therapeutische Hilfe in Anspruch, wenn Deine Rachegedanken Dich nicht mehr klar denken lassen.

13.09.2022 20:27 • x 8 #77


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


FrauDrachin
Zitat von Kelaw:
Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress


Die Rachefantasieen seien dir gegönnt...
Aber das letzte was du willst, ist, in einen Machtkampf mit ihm zu gehen. So verrückt wie der ist, kannst du da nur verlieren. Also lass die Fantasieen hier, und überleg dir gleichzeitig, wie du dich gegen ungewollte Konaktaufnahme uä schützen kannst!

13.09.2022 20:35 • x 2 #78


coraSu
Zitat von Heffalump:
Hättest dich auf der Hochzeit voll fressen sollen

made my day

13.09.2022 20:42 • x 5 #79


Scheol
Zitat von Kelaw:
Allerdings möchte ich die Kinder rauslassen. Deswegen Bull *beep* Ich Frage mich auch wie der das gemacht hat. Der hat jeden Abend mit mir ...

Das Gift der toxischen Beziehung ……….

was hätten die Kinder zu verlieren ? Irrsinn ?

wie sagte mal Murat Topal der Comedian der Polizist war ,….

Da kommst du in einen Hausflur , der schon nach Hundeurin und Katzenkot stinkt .

Kommst in die Wohnung die völlig verdreckt ist. Wo das Katzenklo überläuft , die Kinder in vollgemachten Windeln.

Vater und Mutter betrunken oder voller Dro. und hauen sich die Köpfe ein.

Du nimmst das Kind und denkst dir, nur raus hier . Und das fängt an zu weinen und will zur Mutter oder Vater, weil das Kind , dieses Leben , diesen Gestank , als normal Kindheit kennen gelernt hat……

13.09.2022 20:44 • x 6 #80


tesa
Zitat von Kelaw:
kam es Mal zu einem großen Streit, bei dem ich ihn beleidigt habe.

Ihr habt offenbar sehr viel gestritten!

Zitat von Kelaw:
mich dann zu diesem oder diesem Bahnhof und dann hat er es auf einmal nicht getan.

Das war schon vor der Baumarktgeschichte! Und hätte Dir zu denken geben sollen.

Zitat von Kelaw:
Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht

Das auch.

Zitat von Kelaw:
Irgendwann ging dann unsere Beziehung in die Brüche

Das würde mich interessieren.
Wer hat es beendet.
Ich rate mal: Er.

Zitat von Kelaw:
ehrlich ich dachte es gibt vielleicht doch noch eine Chance für uns.

Du warst also zwei Jahre Single.
Getrennt von einem Typen, der Dich nicht zum Bahnhof führen wollte, der Dir angedroht hat, Dich zu schlagen oder zumindest meinte, dass es Dir gehört. Der Dich im Winter beim Baumarkt stehen lassen hat. Dessen Familienleben so im Argen ist, dass das Jugendamt eingeschalten werden musste. Und Du hoffst auf eine Chance?

Wie auch eine Vorrednerin habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du eine von der Frauensorte bist, die man ins Frauenhaus rettet und die dann wieder zurückgeht, weil er sich ja entschuldigt hat.

Zitat von Kelaw:
Ich verstehe einfach nur nicht warum...

wie könntest Du auch?
Er ist krank. Das hast Du selbst erkannt. Und trotzdem versuchst Du zu verstehen? Das geht nicht, Du müsstest ticken wie er. Tust Du aber nicht. Er ist der Täter- und Du Opfertyp.

Zitat von Kelaw:
ich war sprachlos.. fassungslos ,und habe voll angefangen zu heulen,

Das würde ich gern verstehen. Wie muss man sich das vorstellen? Normalerweise gibt es eine Hochzeitstafel. Da hätte Dir ja schon irgendwie auffallen müssen, dass das eine Hochzeit ist. Und selbst wenn Du gedacht hast, dass Du ihn zum Date triffst, hätte Dir auffallen müssen, dass da was nicht stimmt.

Nicht, dass ich Dir das zum Vorwurf machen möchte, aber Du hättest Dich umdrehen und sofort gehen müssen. Du hättest ihm keine Gelegenheit geben dürfen, Dich so zu demütigen. Und das ist der Punkt, warum er es machte. Er kennt Dich, er wusste, wie Du reagieren wirst. Er wusste, dass es Dich trifft.

Ich schätze mal, wir haben es hier tatsächlich mit einem Narzissten zu tun. Ich benutze das Wort auch nicht gern, aber der klingt nach kleinem Würstchen im tiefsten Inneren, der sich an schwachen Frauen befriedigt und Macht ausübt.

Zitat von Kelaw:
er hat mich vor seiner Frau richtig fertig gemacht,

Wie konnte er das? Warum bist Du stehen geblieben.

Und - fällt Dir was auf? So wie Du mitbekommen hast, dass er seine Ex fertig gemacht hat, schlecht von ihr geredet hat, so stand jetzt die Nächste daneben und hat nicht verstanden, was da läuft.

Zitat von Kelaw:
Gestern morgen hat er mich angerufen

Wieso hebst Du um Gottes Willen nach so einer Demütigung ab?

Zitat von Kelaw:
jetzt mache ich dich fertig.


Zitat von Kelaw:
Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn

Wie krank ist diese Familie?
Wieso ruft Dich der Sohn an?
Wieso lässt Du das zu?

Zitat von Kelaw:
Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?


Das ist Dein Denkmuster.
Die Ex war arm (mit dem Typen)
Du warst arm.
Die Nächste ist arm.

Und Du fragst Dich, ob es Liebe ist?
Nein, weil er gar nicht lieben kann.
Nach 4 Monaten heiratet er eine Neue? Wobei - wer sagt, dass die nicht schon länger existiert? Er ruft Dich ja sogar am Tag nach seiner Hochzeit an. Also scheint es ihn nicht zu kümmern, was seine Frau denkt.

Zitat von Kelaw:
Wir hatten da echt einen schlimmen Streit,


Zitat von Kelaw:
nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden,


Zitat von Kelaw:
Da ist er voll ausgerastet,


Zitat von Kelaw:
hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen,


Zitat von Kelaw:
und mich auch bestimmt schon hundertmal dafür endschuldigt


Wahnsinn. Du hast Dich 100 Mal entschuldigt? Hat er sich je entschuldigt?

Zitat von Kelaw:
Er hat mir in Gegenwart von Freunden gedroht,


Zitat von Kelaw:
Er hat mir ein Auto verkauft bei dem die Lenkung kaputt war


Zitat von Kelaw:
denn weh tun tut es trotzdem


WAS hat Dir dieser Mann je gegeben? Es klingt nach einzigem Kampf, wegen der Kinder, wegen der Ex, wegen Alk., wegen seinem Auszucken.

Zitat von Kelaw:
Aber was bringt mir das, sie wird ihm verzeihen.


Was wäre Deine Hoffnung?
Hoffst Du, dass er sie verlässt, damit er wieder für Dich frei ist?
Klingt fast so.

Zitat von Kelaw:
Die ( also ich) lacht nicht mehr über mich als die andere.


Wäre interessant, wen er da meint. Du glaubst die Neue? Ich glaube, er meint die Ex. Ich vermute, dass er seine perversen Spiele auch mit ihr treibt.

Zitat von Kelaw:
Ich glaube das mein Ex psychisch krank ist, er hat auch in der geringsten Kritik mit mir Panik bekommen das ich ihn verlassen könnte.

Typisch für Narzissten.
Da scheint er sich Deiner noch nicht sicher gewesen zu sein.

Zitat von Kelaw:
Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank

Richtig.
Aber er weiß ja, wo er hinkann. Du nimmst ihn trotz all Deiner Erkenntnisse wieder zurück.

Zitat von Kelaw:
Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu heulen.


Das ist so unfassbar krank.

Zitat von Kelaw:
Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.

Und trotzdem hat es Dich nicht angestoßen. Du kannst Dir sicher sein, dass er jetzt bei der neuen über Euch beide lästert.

Zitat von Kelaw:
Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen, und mich interessiert auch nicht seine Ex Frau.

Na da schau her. Warum hast Du es nicht getan?
Weil er gebettelt hat, oder?

Wieso glaubst Du ihm, dass sie ihn betrogen hat? Das musste er sagen, damit Du seinen Zorn nachvollziehen konntest. Solche Menschen sind nicht blöd. Sie passen sich an. Sie haben zwar keine echten Gefühle aber sie schauen sich Sozialverhalten ab.

Wahrscheinlich erzählte er der Neuen auch, dass Du ihn betrogen hast. Er lügt.

Zitat von Kelaw:
Generell tragen sie alles vor den Kindern aus,


Zitat von Kelaw:
das die Familie das Jugendamt an der Backe hat


Zitat von Kelaw:
sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt


Zitat von Kelaw:
ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg


Zitat von Kelaw:
Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress


Zitat von Kelaw:
Ich weiß nur ihren Vornamen den könnte ich auf seinem Arm lesen ( tätowiert)


Dieser Mann ist ziemlich gefährlich und Du bist ihm nicht gewachsen und das weiß er auch, nachdem was Du Dir alles gefallen lassen hast.

Du stellst Dich nicht vor ihm hin und sagst ihm auf den Kopf zu, was er für ein mickriges, krankes Ars*chloch ist und dass er es nie wieder wagen sollte, dich zu kontaktieren. Das solltest Du eigentlich tun.

13.09.2022 21:18 • x 7 #81


D
Schnell mal OT:
@Butterblume63
Zitat von Butterblume63:
Du bist und bleibst ein Unikum.

Danke, aber ich habe die Forenleitung bereits gebeten, den Beitrag von mir zu löschen, weil er im falschen Thread ist und eigentlich in einen anderen sollte.

@PizzaPeperoni , du hast mir soeben mit deinen Wortschöpfungen den Abend erheitert.

Ende OT.

@Kelaw
Zitat von Kelaw:
scheinbar sind die auch schon( vier Monate ) zusammen, das die nix mitbekommen hat.

Wie denn, wat denn - vier Monate zusammen und dann schon Hochzeit? Find' ich schräg, von ihm sowieso, aber auch von seiner Frau.
Und nein, ich bleibe bei meiner Empfehlung, wenn, dann ausschließlich in eigener Sache gegen ihn aktiv zu werden. Was er sonst macht und wie seine Frau was sieht, ist alles nicht dein B..
Deine Rachegelüste und -phantasien verstehe ich andererseits sehr gut.

13.09.2022 21:18 • x 6 #82


Ayaka
Deine Rachepahntasien sind ja ganz nett und helfen vielleicht ein paar angestaute Emotionen los zu werden - aber bleib mal realistisch.

Du bist ihm überhaupt nicht gewachsen und schaffst es 0 Grenzen zu setzen - wirklich - wieso um Himmels Willen bist du für den noch erreichbar geschweige denn hebst ab und lässt dich wieder beschimpfen. Und dann glaubst du, dass du es ihm heimzahlen kannst?

Ich empfehle dir, den Kontakt abzubrechen und dich ja nicht in seine sonstigen Baustellen einzumischen - das kann brutal nach hinten losgehen. Es gibt gute Gründe da echt Angst davor zu haben, dass er dir wirklich was tut. Wenn, mach eine Strafanzeige gegen ihn, in eigener Sache, wie es dir @DonaAmiga rät - aber sonst geh doch endlich auf Distanz und kümmere dich um deine eigenen Baustellen, denn zu dem was bei euch abgeht gehört auch derjenige, der so was mit sich machen lässt.

13.09.2022 22:19 • x 7 #83


D
@Kelaw
Zitat von Ayaka:
Es gibt gute Gründe da echt Angst davor zu haben, dass er dir wirklich was tut. Wenn, mach eine Strafanzeige gegen ihn, in eigener Sache, wie DonaAmiga es dir rät -
- denn wenn du tatsächlich Angst vor ihm hast, weil er dich stalkt, bedroht, was weiß ich, dann ist eine Strafanzeige von dir gegen ihn auch ein Mittel gegen deine eigene Angst.
Weiß ich aus eigener selbst gemachter Erfahrung.

13.09.2022 23:46 • x 5 #84


VictoriaSiempre
Zitat von tina1955:
Wenn ich bemerkt hätte, dass es seine Hochzeit ist, hätte ich umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht, möglichst ungesehen.

Aber Hallo! Maximal - und selbst das wäre mir vermutlich zu viel an Anstrengung gewesen - hätte ich noch nen Mittelfinger gezeigt.

Wie kann ich mir diese Veranstaltung vorstellen? Du erwartest ein Date mit dem Ex und landest in ner größeren Feier; mit erkennbar Braut und Bräutigam (Dein Ex)?

An meiner Lebenswirklichkeit geht es völlig vorbei, dass ich da überhaupt noch irgendwo Platz genommen, geschweige mich auf Diskussionen eingelassen hätte.

Ich finde Dein Verhalten mindestens genauso schräg wie seines!

14.09.2022 01:04 • x 5 #85


B
Der Mann ist unter aller Kanone,aber die Te hat es ihm auch besonders leicht gemacht mit ihrem Verhalten. Wie kommt man auf die schräge Idee wieder diesen Vollhonk zu daten der einen selbst wie den letzten Dreck behandelt hat?

14.09.2022 02:03 • x 3 #86


tina1955
@Butterblume63 , das habe ich schon 2x gefragt und keine Antwort bekommen.

14.09.2022 02:56 • x 3 #87


Heffalump
Zitat von tina1955:
keine Antwort bekommen.

Alles was unangenehm ist, wird jetzt nicht beantwortet.

14.09.2022 04:25 • x 3 #88


Heffalump
Zitat von Kelaw:
Zu Beginn der Beziehung hat mir ein ex von seiner Ex Frau erzählt und auch von seinen Kindern.

Lass mich raten.

Er, der Engel und sie: der Teufel
kommt das hin?
Zitat von Kelaw:
Eines seiner Kinder ist schwer krank und braucht rund um Betreuung.

Die garantiert nicht er leistet
Zitat von Kelaw:
Er ist nicht Körperlich krank , aber geistig .

Woher kenn ich das nur..

Wette, er war da nicht Schuld dran - nur seine Ex..
Zitat von Kelaw:
Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.

Macht ja nix, das macht er bei jeder Frau mit jeder Frau
Zitat von Kelaw:
Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen

Dafür betrügt er jede Frau, die er hat mit jeder, die sich mit ihm abgibt, ich vermute, sie wollte auch mal mit jemanden schlafen, der nett ist - und nicht nur so tut.
Zitat von Kelaw:
Im Umgang mit den Kindern sind er und auch seine Ex komplett überfordert, und gerade die ex geht mit dem Kranken Kind übelst um

sagt er?
Oder hast du das mit eigenen Augen wahrgenommen?

So Hörensagen ist keine gute Informationsquelle!
Zitat von Kelaw:
Er hat mich übelst angeschrien und gesagt normalerweise sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt

Du bist ja drollig

Du legst dich mit einen Dämonen ins Bett und hoffst, wenn du lieb, treudoof und anschmiegsam bleibst, das er auch irgendwann lieb, treudoof und anschmiegsam wird?
Dämonen werden nie Engel, ist von der Natur nicht so vorgesehen
Zitat von Kelaw:
ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg

Wenn du Spiele spielen willst, dessen Regeln du nicht kennst, dann wappne dich, denn er wird mir dir so Schlitten fahren, das dir noch in 10 Jahren der Pöppes brennt.
Zitat von Kelaw:
Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress

Traummann
Was willst du von dem?
Sei mal ehrlich. Macht es dich an?
Wird der Schlüpper fe ucht?
Zitat von Kelaw:
Der hat jeden Abend mit mir telefoniert, und scheinbar sind die auch schon( vier Monate ) zusammen, das die nix mitbekommen hat.


Du, bist die, die nichts mitbekommen hat!

Du bist das Träumerle. Die mit dem Blick fürs Wesentliche.

So einer ist, Laternenmast ganz unten, wo jeder Hund ne Marke setzt und du würdest da mit der Zunge drüber gleiten und aufregender Geschmack rülpsen.
Merkst du, wie tief du gefallen bist mit dem Typen?

Ist er wirklich so S. y im Bett oder warum willst du diesen Kerl? Bringt er wenigstens betttechnisch dich zu sämtlichen 8tausendern oder warum ist er der einzige Mann auf Gottes weiter Flur, der Dich magisch anzieht?

Ändere deine Nummer, zieh um - und lass den Affen im Käfig.

14.09.2022 04:45 • x 4 #89


Acht
Zitat von Kelaw:
Ich verstehe einfach nur nicht warum...obwohl er hat es mir gesagt warum...es war wegen der Beleidigung

Da gibt es gar nichts zu verstehen. Der Typ ist einfach nur anders programmiert. Bei mir war es keine Hochzeit mir wurden nur neue weibliche Bekanntschaften persönlich am Telefon serviert, wenn ich ihm am Handy hatte, um noch was zu klären, mit den Worten, ich geb dir mal jemanden, sie ist genauso schön wie du.
Zitat von Kelaw:
Ich gehe jetzt zur Polizei zeige dich an und behaupte einfach du hast mich gestalkt.

Ich empfehle dir das sehr ernst zu nehmen, denn ich habe genau das durch, nachdem ich Vertragliches, das geklärt werden musste, mit ihm noch klären und mein Geld und meine Sachen zurückhaben wollte.
Zitat von DonaAmiga:
Dreh den Spieß um. Blockiere weder ihn noch seinen Sohn noch sonst jemanden aus seinem Umfeld, antworte nicht, aber heb alles auf, was da noch so an Nachrichten kommt, und zeig du ihn wegen Stalkings an. Ratzfatz.
Kannste auch online über die Internetwache der Polizei des Bundeslandes machen, in dem er und sein Sohn zu Hause sind.

Zitat von DonaAmiga:
Ich bleibe bei meinem Vorschlag, alle Kanäle offen zu lassen, auf denen er dich erreichen kann, ihn nicht zu provozieren, aber sabbeln usw. zu lassen und mit dieser Stoffsammlung Strafanzeige gegen ihn zu erstatten, damit er das, was er tut, verantwortet.

Mit meinen ähnlich gelagerten Erfahrungen empfehle ich dir, diesen Vorschlag hier in die Tat umzusetzen. Sammle ohne zu reagieren und handele proaktiv!
Der Typ spielt mit deiner Angst und deinem emotionalen Gelähmtsein und nur damit kalkuliert er, weil er dich nur so kennt. Den Zahn würde ich ihm ziehen, damit er dich ein für allemal in Ruhe lässt. Das ist dann als Genugtuung auch ausreichend und zudem noch sachlich genug.

14.09.2022 08:13 • x 8 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag