Zitat von Kelaw:@tina1955 oh bitte was soll das denn? Du brauchst mir ja nicht zu schreiben oder meine Sachen zu lesen
Weißt Du, ich kann Dich und Deine Wut durchaus verstehen.
Ich hasse meinen Ex auch wie die Pest.
Aber ich würde doch nie über irgendwelche Rache nachdenken, das kostet mich viel zu viel Energie und es hindert daran, das unliebsame Kapitel in meinem Leben abzuhaken. Ich hab auch nie über seine Affäre schlecht geredet, denn ich kannte diese Frau ja nicht einmal und hab sie nur auf einem Foto gesehen.
Ob er nun mit ihr glücklich geworden ist oder sich eine andere Frau gesucht hat, das hat mich nicht mal interessiert.
Ich selbst habe durch sein Verhalten eine ganz herbe Klatsche in mein Vertrauen in die Menschheit davon getragen .
Aber es hat mit auch geholfen, mich im Leben durchzuboxen und es selbst in die Hand zu nehmen und stark zu werden.
Viele sind der Meinung, man muss erst verarbeiten, bevor man sich wieder auf einen Mann einlässt und ewig nach eigenen Fehlern suchen.
Dann würde ich mich wahrscheinlich immer noch im Prozess der Aufarbeitungsphase befinden und wäre nicht gleich nach meiner Scheidung, erneut verheiratet.
Rachegedanken und Wünsche, es möge ihm schlecht gehen, die Next wird ihn auch noch von seiner schlechten Seite kennenlernen, die bringen Dich nicht weiter.
Und es ändert nichts an seinem Verhalten.
Wichtig ist jetzt, diesen Mann einfach zu vergessen.
Komplett jede Möglichkeit Dich zu kontaktieren ausräumen.
Du hast noch so viel schöne Zeit vor Dir. Lass Dir nicht durch dieses Erlebnis auf dieser Hochzeit Dein Leben von ihm und von Deinen Gedanken kaputt machen .
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und bin sicher, Du schaffst das .