1116

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

D
Zitat von Kelaw:
Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn , auch mit Drohungen und dieses Gespräch habe ich aufgezeichnet.

Dreh den Spieß um. Blockiere weder ihn noch seinen Sohn noch sonst jemanden aus seinem Umfeld, antworte nicht, aber heb alles auf, was da noch so an Nachrichten kommt, und zeig du ihn wegen Stalkings an. Ratzfatz.
Kannste auch online über die Internetwache der Polizei des Bundeslandes machen, in dem er und sein Sohn zu Hause sind.

12.09.2022 01:05 • x 20 #16


K
Er hat damals auch Freunde von mir angerufen und behauptet , ich würde ihn wegen Vergewaltigung anzeigen!
Er hat derartiges nie getan! Und ich würde niemals jemanden anzeigen unschuldig , das ist nicht mein Stil
Er hat das auch bei sich erzählt, das ist Verleumdung.
Er hat mir in Gegenwart von Freunden gedroht, er geht zur Polizei und sagt ich würde an sein Kind gehen, wenn ich nicht zu was er sagt
Er hat mir ein Auto verkauft bei dem die Lenkung kaputt war

Und jetzt das ...

Immerhin war ich gestern schlau und habe bei seinem Anruf den Lautsprecher angemacht, und bei meinem alten Handy eine sp Nachricht laufen lassen so das es aufzeichnet.
30 Minuten hat er schön ins telli gebrüllt und alles alles zugegeben, und ich bin echt am überlegen ihn anzuzeigen!

Allerdings was bringt es mir , denn weh tun tut es trotzdem

12.09.2022 01:13 • x 1 #17


A


Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3


BrokenHeart
@Kelaw
Ja, na klar tut es Dir weh, verstehe ich total, Du bist vermutlich noch am Boden zerstört (nach dem Erlebnis kein Wunder) ..., aber jetzt sind die Würfel gefallen.

Nach all dem, was er jetzt mit macht und gemacht hat .... muss auch gut sein!
Er hat Dich über Monate hinweg ver@rscht.

Ignoriere ihn, auch, wenn es noch so weh tut. Er ist verheiratet und nicht mehr erreichbar

Oder willst Du einen solchen Menschen wirklich wiederhaben?

12.09.2022 01:23 • x 1 #18


K
@broken Heart
Da hast du vollkommen Recht.
In meiner Verletztheit und Wut schwanke ich andauernd hin und her. In der einen Minute denke ich, komm lass es gut sein, er ist es nicht wert ,und in der nächsten Minute denke ich das ich alles seiner Frau sage.
Aber was bringt mir das, sie wird ihm verzeihen.
Und ich Frage mich, wie er das gemacht hat, ohne daß es auffällt.
Bei dem Telefonat gestern Abend, hat sein Sohn immer gesagt das er auflegen soll, weil mein Ex sich um Kopf und Kragen geredet hat.
Irgendwann hat er dann zu seinem Sohn gesagt,
,, Die ( also ich) lacht nicht mehr über mich als die andere.
Keine Ahnung aber ich denke das sie Streit haben.
Ich hasse Liebeskummer

12.09.2022 01:30 • #19


L
Zitat von Kelaw:
das ich alles seiner Frau sage

Tu das nicht. Der Typ ist gestört und bei der Rachaktion jetzt schon, wegen einer Beleidigung, kannst du dir nicht ausmalen was dem noch einfällt.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Brich den Kontakt ab, neue Telefonnummer, Mailadresse, Facebook etc. Sei schwer zu finden. Verschwinde einfach für ihn von der Bildfläche.

12.09.2022 01:35 • x 12 #20


BrokenHeart
Zitat von Kelaw:
und in der nächsten Minute denke ich das ich alles seiner Frau sage.

keine gute Idee
Sie hat nichts damit zu tun

Zitat von Kelaw:
Ich hasse Liebeskummer

ich auch. Ist auch ein ganz schlimmer Zustand.
Aber Du hast es ja schon mal zwei Jahre ausgehalten.

Und diese Nummer jetzt ist echt nicht zu verzeihen .....

Versuche ganz ernsthaft ihn zu ignorieren, auch, wenn es schwer fällt.
Aber ich denke, es trifft ihn am meisten.

Was war denn jetzt das schlimme Wort?

12.09.2022 01:38 • #21


D
Zitat von Kelaw:
und in der nächsten Minute denke ich das ich alles seiner Frau sage.

Lass das mal lieber, denn die Frau hat mit alledem schätzungsweise nichts zu tun.

Zitat von LittleOwl:
neue Telefonnummer, Mailadresse, Facebook etc.

Wegen dieses einen Idioten? Nö ...

12.09.2022 01:39 • x 3 #22


BrokenHeart
Zitat von LittleOwl:
Brich den Kontakt ab, neue Telefonnummer, Mailadresse, Facebook etc. Sei schwer zu finden. Verschwinde einfach für ihn von der Bildfläche.

Das halte ich auch für eine Idee

12.09.2022 01:40 • x 1 #23


L
Zitat von DonaAmiga:
Wegen dieses einen Idioten? Nö ...

Nach den Aktionen? Ich würde es tun.

12.09.2022 01:41 • x 5 #24


BrokenHeart
Zitat von LittleOwl:
Nach den Aktionen? Ich würde es tun.

Ich auch ...
Kompletter Kontaktabbruch ....

12.09.2022 01:46 • x 1 #25


alleswirdbesser
Zitat von BrokenHeart:
Es tut mir sehr, sehr leid füe Dich

Ich hätte gesagt die TE hat Glück gehabt. Stellt euch vor sie hätte sich wieder auf so einen kranken A..... eingelassen. Natürlich war das Erlebnis grauenhaft, aber sie ist den Kotzbrocken los, für immer.

12.09.2022 06:57 • x 13 #26


alleswirdbesser
Zitat von Kelaw:
Ich hasse Liebeskummer

Ja, Liebeskummer ist doof. Aber dieser Mann hat keine einzige Träne von dir verdient. Ich hoffe du bist ganz schnell über ihn hinweg, weil es einfach nichts gibt, was man an so einem Menschen Liebes finden kann. Der ganze Mist, den er da gebaut hat, sollte dir helfen ganz schnell wegzukommen von ihm. Da ist nichts Schönes, was man sich zurück wünschen könnte, wirklich nicht. Der Mann ist eine Strafe für seine arme frischgebackene Ehefrau.

12.09.2022 07:07 • x 8 #27


Heffalump
Zitat von Kelaw:
Ich Frage mich, ob er mit seinem Rachefeldzug jetzt fertig ist

Wahrscheinlich nicht.
Jede Wut, die er durchmacht - wirst du als Ursache gesehen.
Egal ob
Zitat von Kelaw:
In unserer Beziehung kam es Mal zu einem großen Streit, bei dem ich ihn beleidigt habe.

Ach, Streit innerhalb von Beziehungen sind doch normal, auch das man sich in Wut und Rage Dinge an den Kopf wirft.
Er ist da halt, äh komisch.
Nur er darf - sonst keiner - und wer aufmuckt - wird bedroht.
Zitat von Kelaw:
Da ist er voll ausgerastet, und hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen, abends um 20 Uhr im lockdown und bei minus Graden und hohem Schnee, wohlwissend das ich nicht nach Hause komme aufgrund der Entfernung.

Und solch ein liebevolles und aufmerksames Exemplar willste echt wiederhaben?
Grusel
Zitat von Kelaw:
und in der nächsten Minute denke ich das ich alles seiner Frau sage.

Die beste Rache - ist ein glückliches Leben.
Tausche deine Nummer - und heile

12.09.2022 07:08 • x 8 #28


M
@Kelaw hey also was soll ich sagen? Das ist menschlich schon sehr wiederlich und rein aus einer Beleidigung raus kann ich mir das gar nicht vorstellen dann sei froh das du ihn los bist. Sein Ego muss so gekränkt sein das er nur Rache empfindet und dann kann ich nur für ihn hoffen das er die Frau die er geheiratet hat wirklich liebt und nicht nur aus Rache mit ihr jetzt den Ring trägt denke es wird ihn damit nicht gut tun. Es gibt Menschen die niemals verzeichnen können und das entwickelt sich zu einer Hassliebe. Nimm nie wieder Kontakt mit ihm auf und lass deine Wunden heilen. Ich wünsch dir das beste

12.09.2022 07:12 • x 3 #29


Chrome
Mal wieder der beste Beweis warum Alter nix mit Weisheit und Reife zu tun hat. In dem Alter so drauf zu sein, da sehe ich schwarz für unsere Welt.

Schaut man sich diese Menschen mal genauer an, dann sieht man sie an jeder Ecke mittlerweile rumlaufen. Nur noch krank ist des, denn die meisten sind total oberflächlich, falsch und im wahrsten Sinne des Wortes behindert.

Wieso lässt du dich so behandeln? Ich denke da ist deine Energie besser aufgehoben. Du steckst in so einen Menschen, so viel Energie und es klingt so als hättest du es immer noch nicht verstanden.

Er setzt dich aus, macht seine Machtspielchen und du machst fleißig mit. Er verarscht dich schon die gesamte Zeit, denn wer heiratet bittet nach 3 Monaten eine neue? Der war schon immer mit der zusammen, wahrscheinlich ist die genau so wie du in seinem Spiel gefangen, hat nur das Pech näher bei ihm zu wohnen.

Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Also effektiv gesehen, persönlich und wo? Eher bei dir oder bei ihm? Es ist grundsätzlich alles möglich mit der richtigen Planung und ich sag es nur ungern, aber der Typ hat dich schon immer verarscht.

Wahrscheinlich arbeitet seine jetzige Frau Schicht, dann ist es einfach mit dir zu telefonieren. Krankenschwester oder so was, muss um 20 Uhr in der Arbeit stehen bis 8 Uhr in der Früh, da hat er alle Zeit der Welt.

Ansonsten was arbeitet er? Wenn er einen Beruf hat wo er viel unterwegs ist, kann er natürlich sagen er muss da und da hin, wie will man es denn kontrollieren?

In meinen Augen warst du wahrscheinlich eher die Affäre als die Partnerin und ich denke dass ist offensichtlich geworden oder? Du lässt dir ein Auto andrehen wo die Lenkung kaputt ist, wahrscheinlich sogar noch krass abzocken lassen usw.

Wo ist dein Stolz? Wo deine Eigenliebe? Schau nicht auf ihn, schau auf dich, lass dich nicht weiter als Matratze benutzen und lerne dich mehr zu schätzen. Du hast doch mehr verdient als diesen Mann oder?

Der hat dich nur gefi... und zwar in allen Lebenslagen. Daher schau auf dich, bau dein Selbstbewusstsein wieder auf, geh neue Wege und such dir einen Mann der dich so liebt wie du bist

12.09.2022 07:22 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag