TraurigerVater
Gast
Es war schon immer so das ich mich größtenteils um unser Kind gekümmert habe, ich in Teilzeit gegangen bin usw.
Sie war immer gestresst, trotz ebenfalls Teilzeit, und nicht sonderlich belastbar.
Habe zu 90% den Haushalt gemacht inkl einkaufen/kochen usw
Ich versuche gerade so stark wie möglich für unser Kind zu sein, bin auch in Therapie um es zu schaffen.
Nun ist es so das sie teilweise sich nicht an Uhrzeiten hält (abgemacht war zB 15 Uhr, um 16.20 kommt eine Nachricht das sie jetzt nach Hause fährt und dann kommt = 17 Uhr abgeholt).
Eine Nachricht das es später wird hielt sie nicht für nötig und wurde kommentiert mit "Ich wusste nicht das du unter Zeitdruck stehst."
Im Kindergarten werden ihr Sachen mitgeteilt die auch für mich relevant sind -> "Ich habs vergessen"
Dann ist sie auf ein Festival gefahren, war 5 Tage weg. Als ich sie fragte ob sie unser Kind nicht noch vorher sehen will verneinte sie.
Im Endeffekt fand ich heraus das ihr Milchbubi für den abend eingeplant war.
Ebenso kam es schon zu der Situation das sie sich bei mir meldete das sie ja so krank sei und ob ich unsere Tochter abholen könnte.
Auch hier war es dann so das heraus kam das ihr neuer dann abends bei ihr war.
Als ich dann eben meine Konsequenzen zog und seit dem ich ihr nichts mehr glaube, mit ihr nicht mehr spreche (auch kein hallo oder tschüss), es sei denn es geht um unser Kind, beschwerte sie sich ernsthaft darüber das ich ja nicht mehr mit ihr rede und das ich unsere Tochter nur noch ihr durch die Tür schieben würde.
Was erwartet bitte diese Frau? Erst nimmt sie mir die Familie, die Liebe und unsere Freundschaft und benimmt sich dann so, und erwartet auch noch das ich ihr Honig ums Maul schmiere?
Ich koche innerlich vor Wut.