Emilia12
Gast
Ich Trottel dachte jetzt gut, bis er am Vormittag anrief und mir mitteilen wollte das er mir es nicht Gesicht wollte er mit einer anderen geschlafen. Was sag ich ok war halt so. 3 Stunden später rief er wieder an und teilte mir diesmal mit das da doch noch Kontakt ist und ob er Gefühle hat " weiß er nicht". Darauf habe ich es beendet und ihn gelöscht. Eine Woche unter Tränen und Selbstvorwürfen kam dann am Sonntag eine E-Mail. Es war der schönste Liebesbrief den ich jemals bekommen habe. Sinngemäß er wäre ein Trottel wenn er so eine Frau wie mich verlassen würde. Was alles so toll in unserer Beziehung und ich soll doch zu ihm ziehen . Daraufhin kam er zu mir und wir machten einen sehr langen Spaziergang mit Ausprache. Am nächsten Tag trafen wir uns bei mir am Abend weil wir essen gehen und Pläne schmieden wollten,was mir zwar auffiel ich mir aber keine Gedanken darüber machte das er nichts zum umziehen für morgens dabei hatte. Nach dem was sehr schön war danach zu mir. Er meinte er muss nach Hause weil er nichts dabei hat komisch kam von zu hause.
Ich ging in meine Wohnung nahm das Telefon und rief ihn an, weil wir hatten ja alles geklärt.ich natürlich wollte nach dem ganzen hin und her bei ihm sein und fuhr zu ihm. Er hatte zwischenzeitlich in der ganzen Wohnung Kerzen angemacht und es ein sehr romantischer Abend.
Am Morgen ging er vor mir außer Haus kam aber wieder um 7.30 Uhr. Dann gab es Kaffee und ich fragte ganz beiläufig was am Abend angesagt und glaubt es nicht was sagte " ich weiß es nicht" aber nicht zu zweit den Abend und überhaupt weiß nicht ob wir beziehungsweise ich das schaffe und nicht das wir uns in zwei Monaten wieder weh tun.
Das wars dann für mich ich konnte nicht mehr, habe ihn auch wieder gesperrt. Seitdem sitze ich unter Tränen zu hause und versteh die Welt nicht mehr, bin so verletzt. Habe nur gehört das die einmalige Geschichte doch nicht so einmalig war anscheinend und natürlich jünger und auch noch Ärztin. Schelm wär Böses denkt. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört ja klar. bin ja die böse wo das Handy gesperrt hat. Er wollte ja übers Wochenende mit mir weg fahren.
Ich kapiere das alles nicht. Ich glaube auch die Dame weiß nichts von mir.