Er fühlt sich vernachlässigt und geht einfach

E
Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen den ich sehr liebe. Verstanden uns nach meiner sehr gut sogar so gut das er den Vorschlag machten für eine gemeinsame Wohnung. Dies geschah vor zirka vier Wochen. In dieser Zeit habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen ich habe wirklich viel gearbeitet. Am darauffolgenden Wochenende wollte ich Freitag Abend alleine sein einfach um dumm schauen zu können. Dann geschah das für erstmal Unfassbare, er rief am Montag an und sagte er kann nicht mehr, ich zunächst mal sprachlos. Vor lauter Wut packte ich unter Tränen seine Sachen bei mir. Mittwochs dann hatten wir ein längeres Telefonat und er kam sehr spät zu mir und sind natürlich im Bett gelandet. Ich dachte die Welt ist wieder in Ordnung. Wie er seinen Kaffee getrunken hatte, nahm er Kommentarlos seine Sachen ich hielt ihn fest und fragte ob er jetzt spinnt. Darauf kam er weiß nicht was er will und ich bin schuld ich habe ihn vernachlässigt und weg war. Woche darauf folgenden diverse Telefonate und ein Brief von mir. Dann trafen wir uns in der nächsten für ein Gespräch- Resultat wieder Bett und Neuanfang. Am nächsten Morgen war er komisch und ich fragte was wir am Abend machen da sagte er wieder Ich weiß nicht was ich will. Ich meinte dann ich breche den Kontakt ab und er soll überlegen. Die Woche war Ruhe bis zum Donnerstag wieder Gespräch und Bett.

Ich Trottel dachte jetzt gut, bis er am Vormittag anrief und mir mitteilen wollte das er mir es nicht Gesicht wollte er mit einer anderen geschlafen. Was sag ich ok war halt so. 3 Stunden später rief er wieder an und teilte mir diesmal mit das da doch noch Kontakt ist und ob er Gefühle hat weiß er nicht. Darauf habe ich es beendet und ihn gelöscht. Eine Woche unter Tränen und Selbstvorwürfen kam dann am Sonntag eine E-Mail. Es war der schönste Liebesbrief den ich jemals bekommen habe. Sinngemäß er wäre ein Trottel wenn er so eine Frau wie mich verlassen würde. Was alles so toll in unserer Beziehung und ich soll doch zu ihm ziehen . Daraufhin kam er zu mir und wir machten einen sehr langen Spaziergang mit Ausprache. Am nächsten Tag trafen wir uns bei mir am Abend weil wir essen gehen und Pläne schmieden wollten,was mir zwar auffiel ich mir aber keine Gedanken darüber machte das er nichts zum umziehen für morgens dabei hatte. Nach dem was sehr schön war danach zu mir. Er meinte er muss nach Hause weil er nichts dabei hat komisch kam von zu hause.

Ich ging in meine Wohnung nahm das Telefon und rief ihn an, weil wir hatten ja alles geklärt.ich natürlich wollte nach dem ganzen hin und her bei ihm sein und fuhr zu ihm. Er hatte zwischenzeitlich in der ganzen Wohnung Kerzen angemacht und es ein sehr romantischer Abend.

Am Morgen ging er vor mir außer Haus kam aber wieder um 7.30 Uhr. Dann gab es Kaffee und ich fragte ganz beiläufig was am Abend angesagt und glaubt es nicht was sagte ich weiß es nicht aber nicht zu zweit den Abend und überhaupt weiß nicht ob wir beziehungsweise ich das schaffe und nicht das wir uns in zwei Monaten wieder weh tun.
Das wars dann für mich ich konnte nicht mehr, habe ihn auch wieder gesperrt. Seitdem sitze ich unter Tränen zu hause und versteh die Welt nicht mehr, bin so verletzt. Habe nur gehört das die einmalige Geschichte doch nicht so einmalig war anscheinend und natürlich jünger und auch noch Ärztin. Schelm wär Böses denkt. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört ja klar. bin ja die böse wo das Handy gesperrt hat. Er wollte ja übers Wochenende mit mir weg fahren.
Ich kapiere das alles nicht. Ich glaube auch die Dame weiß nichts von mir.

20.05.2017 06:06 • #1


Thommy75
Hallo Emilia,

erst einmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut, was er mit dir macht und wie er mit deinen Gefühlen spielt.

Ich kenne ihn nicht, aber so wie sich deine Zeilen lesen, liest es sich wie warmhalten.

Er ist sich ja vielleicht wirklich nicht so sicher, aber Liebe scheint es trotzdem nicht zu sein. Ich glaube du solltest dich fragen, ob du so eine labile Partnerschaft überhaupt noch eingehen möchtest...

Aber was red ich, bin ja selbst hin und her gerissen und kann mich noch nicht lösen.

Ich hoffe du kannst schnell abschließen und wirst wieder glücklich!

LG, Thomas

20.05.2017 06:28 • #2


A


Er fühlt sich vernachlässigt und geht einfach

x 3


E
Guten Morgen Thomas,
habe ich verdrängt.
So ein Aufwand betreiben wie diesen Liebesbrief dazu das ich ihm den wirklich geglaubt habe. Ich Schaf , er muss doch rechnen das nicht lang gut geht und er hatte ja schon eine Woche vor mir.
Geht es darum, falls das andere nicht läuft? Dann war es nie Liebe sonst macht man so was nicht.

20.05.2017 06:37 • #3


Thommy75
Ich werde dir später noch einmal dazu antworten. Muss jetzt leider los und schaffe es deswegen nicht.

LG

20.05.2017 06:40 • #4


Thommy75
Liebe Emilia,

ich kann dir nicht sagen, ob es wirklich nur darum geht und würde mir auch kein Urteil darüber bilden. Ich kann dir nur sagen, was ich aus deinen Zeilen lese und das muss nicht richtig sein, da du ihn und nur du ihn besser kennst. Du musst allein entscheiden, ob und inwieweit du diese Beziehung weiter führen möchtest.

Meine Gedanken zu deinem Beitrag können allerhöchstens als Anstoß für deine eigenen Überlegungen gesehen werden, da ich ja selbst einmal nicht weiß, wie ich in deiner Situation reagieren würde.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich hoffe es geht dir gut dabei...

LG

20.05.2017 15:05 • #5


E
Hallo Thomas ,
Eigentlich dachte ich am Montag durch seinen Liebesbrief und unser Gespräch und unsere Pläne sei alles in Ordnung. Am Dienstag früh war er eineinhalb Stunden weg und wo er zurück war dann wieder
der Satz er weiß es nicht ob er das will.
In dem Moment dachte ich, die andere ist immer noch da. Fragte ob oder wie lange das gedauert hat und er meinte nur eine Woche. Ich denke er lügt versteh aber warum er dann sich noch soviel Mühe mit einer schriftlichen Liebeserklärung und wie dumm er war.
Heute bin wieder sehr am Wasser gebau. Wir wollten mit einem geliehenen Cabrio einen Ausflug machen. Er hat den Ausflug auch gemacht sich schön von ihr fotografieren lassen und auf mein Facebook Profil gestellt. Warum versucht er immernoch mich zu verletzen ich hatte niemanden anderen.

20.05.2017 17:28 • #6


Thommy75
Liebe Emilia,

ich weiß, dass es schwer ist (sonst wäre ich nicht hier), aber mein Rat:

Kontaktsperre! Lösche alle Nummern, blockiere ihn auf WhatsApp, kündige und blockiere seine Freundschaft auf FB und ignoriere sämtliche Kontaktaufnahmen seinerseits zu dir...

Was er mit dir macht, ist nicht nur warmhalten, das ist gemein und für dich erniedrigend.

Es ist schwer, aber ich glaube du bist ohne ihn besser dran.

LG

20.05.2017 17:44 • #7


mafa
Das beste du was zu tun kannst ist den Kontakt abzubrechen und Kontaktsperre einzuleiten. Denn dieses Theater wird ewig weitergehen und dich völlig kaputt machen ... du scheinst nur eine Ersatzbefriedigung zu sein, das hat keine Zukunft mit diesen Typ

20.05.2017 18:07 • #8


E
Ja, das er nichts für mich mehr übrig ist klar. Habe auch am Dienstag zum eigenschutz alles blockiert und gelöscht. Aber was nicht verstehe er hat und alles ist gut warum will er mich verletzen?
Das Foto hätte nicht auch noch sein müssen. Oder ist es vielleicht weil ich nicht mehr rede oder schreibe. Er hat doch Ersatz, obwohl er mir schrecklich schwer fällt, aber bisserl Stolz hab ich noch.
Wenn er keinen Grund hatte zu bleiben, braucht er auch um zu gehen.

20.05.2017 18:15 • #9


mafa
Man muss nicht alles verstehen, und es gibt auch nicht alles Sinn. Mach einfach einen Cut , alle Gedanken die dich mit ihm beschäftigen ob negative oder positive bringen dich nicht von ihm los. Das muss dir völlig egal werden warum er das oder jenes getan hat ...

20.05.2017 19:03 • #10


E
Super Spruch

20.05.2017 19:31 • #11


mafa
Sind leider eher meine eigenen Erfahrungen.

20.05.2017 19:51 • #12


E
Es tut so weh vielleicht weil es auch nicht zusammen passt. Der Liebesbrief das ich alles bin. Waren diesen Montag Abend bei ihm, romantischer Abend wir haben über uns gelacht weil wir die zwei Wochen dumm waren. Haben in Gedanken die Wohnung umgestellt das meine rein passen, im Alltag waren wir nämlich ein super Team. Am Wochenende wollten wir wegfahren.
Er geht am Dienstag Morgen eine Stunde außer Haus, kommt zurück und ist wie ausgewechselt.
Dann Kontakt Sperre und kommt heute ein Bild was er vom Ausflug gemacht und postet es im Facebook. Ich denke mit Absicht aber warum? Und warum bin ich ihm sch.gal und in dem Brief hat er jede Kleinigkeit erwähnt die wo ihm so abgegangen ist.

20.05.2017 20:37 • #13


E
Jetzt er wieder über Facebook soll ich ihn blockieren oder so tun als stehe ich drüber?

23.05.2017 10:06 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag