jenny2710
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 25
Ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Ich war jetzt schon ein zweites Mal mit meinem Exfreund zusammen. Ich dachte es würde wirklich klappen, aber wieder mal hat er mich verlassen. Ich muss euch sagen, ich bin ein eifersüchtiger Mensch und er hat mir immer wieder Gründe dafür gegeben. Er hat zum Beispiel Chatverläufe gelöscht damit ich sie nicht sehen kann und fremde Frauen durch seinen Beruf angeschrieben und mir das verheimlicht.
Nach der Trennung war erstmal Ruhe und dann hat er mich angeschrieben.
Wie können wirklich normale Gespräche miteinander führen und verstehen uns gut. Er meinte zu mir das er eine Freundschaft will, aber ich kann das nicht, weil ich trotzdem immer noch Gefühle habe. Ich habe ihm auch gesagt das es mich fertig macht und verletzt, wenn ich weiß das er mit andern Mädels schreibt. Oder wenn er mir an einem Tag sagen würde, das er jemand neuen kennengelernt hat. Das macht mich fertig. Er sagt zwar das er das verstehen kann, aber lässt trotzdem nicht locker. Vor ein paar Tagen hatten wir ein Gespräch um das zu klären und als ich gehen wollte hat er mich einfach geküsst. Danach war ich völlig fertig und er meinte nur das war ein Fehler. Ich weiß einfach nicht mehr was los ist. Heute ist der erste Tag wo er mir nicht schreibt. ich weiß dass das besser so ist aber trotzdem vermisse ich ihn. Ich versteh das Verhalten nicht und warum er mich küsst .
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!