59

Ex wird immer aggressiver!

Urd
Hey

Ich hab jetzt schon 2-3 threads gemacht.
Jetzt muss ich aber wieder einen machen weil die Situation sich gerade zuspitzt.

Ich habe das Gefühl mein ex trotz das ich mich normal verhalte. Mir gegenüber immer aggressiver wird. Er wollte mich vorhin ernsthaft zur minna machen wegen Kleinigkeiten.

Ich dachte es geht seit 3 Tagen echt problemlos über die Bühne. Er hat mich beschissen nicht ich ihn. Und er wird wütend auf mich.

Kann mir jemand mal bitte sagen warum?

08.09.2019 19:27 • #1


B
Warum er so ist kann ich dir nicht sagen.
Welche Kleinigkeiten hat er denn bemängelt?

08.09.2019 19:30 • x 1 #2


A


Ex wird immer aggressiver!

x 3


K
Es hilft den Usern, den Überblick zu behalten, wenn Du in einem Strang bleibst.

08.09.2019 19:32 • x 2 #3


K
Na weil er seine eigene Unzufriedenheit und seine Wut gegenüber sich selbst auf dich projiziert.
Und weil er erwartet hat dass du auf Knien eine Fortführung erbettelst.

08.09.2019 19:33 • x 2 #4


Urd
Zitat von bumali:
Warum er so ist kann ich dir nicht sagen.
Welche Kleinigkeiten hat er denn bemängelt?


Er fängt Themen an zb ich will das und das mitnehmen. Ich sag dann zu ihm ja ok aber das und das gehört auch dir. Und dann blickt er mich plötzlich an das er mit mir darüber nicht diskutiert und er hat keine Lust mehr auf den mist und er will seine Ruhe. Und er hat mir gesagt was er alles noch machen will bevor er geht und er versteht nicht warum ich jetzt mit ihm darüber sprechen muss.

Ehm Entschuldigung er hat doch angefangen.

Ich hab das Gefühl er sucht gründe.

Dabei bin ich echt friedlich oder ignorier ihn sogar und er wird immer agressiver

08.09.2019 19:39 • x 1 #5


Urd
Zitat von KBR:
Es hilft den Usern, den Überblick zu behalten, wenn Du in einem Strang bleibst.



Ok sry ich wusste nur nicht wo ich es einpacken sollte. Ich bin zum erstenmal überhaupt in so einem Forum.

08.09.2019 19:40 • x 3 #6


Urd
Zitat von KKKL:
Na weil er seine eigene Unzufriedenheit und seine Wut gegenüber sich selbst auf dich projiziert.
Und weil er erwartet hat dass du auf Knien eine Fortführung erbettelst.


Aber er will doch selbst nicht mehr.

08.09.2019 19:41 • x 1 #7


A
Warum warum warum...
Ich hatte auch so viele Warum-Fragen...

Inzwischen interessiert es mich nicht mehr und es würde am Resultat nichts ändern, abgesehen davon, dass das Huhn bleiben kann, wo es ist...

08.09.2019 19:42 • x 2 #8


K
Nicht schlimm. Man denkt ja auch, die Wendungen haben immer neue Schwerpunkte. Aber für die Leser ist es wirklich einfacher, wenn Du in einem Strang bleibst.

Räum doch seinen Kram zusammen, ohne zu diskutieren. Den soll er abholen und fertig. Ich glaube, ich würde da gar nicht lange herumdiskutieren. Schon allein deshalb, weil ich gar nicht mit ihm reden wollte.

08.09.2019 19:43 • x 3 #9


K
Zitat von Urd:

Aber er will doch selbst nicht mehr.


Sagt er und wird sich keine Blöße geben und zurück rudern.

Dabei weiß er insgeheim, dass bei der neuen der fliessentisch, JA!- Lasagne und die lila Flanell Couch mit katzenhaaren wartet, auf der man die wischrichtung sieht, wenn man mit der Hand drüber fährt.

Quasi das ewige Höllenfeuer.

08.09.2019 19:44 • x 1 #10


Urd
Zitat von KBR:
Nicht schlimm. Man denkt ja auch, die Wendungen haben immer neue Schwerpunkte. Aber für die Leser ist es wirklich einfacher, wenn Du in einem Strang bleibst.

Räum doch seinen Kram zusammen, ohne zu diskutieren. Den soll er abholen und fertig. Ich glaube, ich würde da gar nicht lange herumdiskutieren. Schon allein deshalb, weil ich gar nicht mit ihm reden wollte.



Ok dann weiß ich das für die Zukunft. Danke sehr.

Im Endeffekt waren die letzten Gespräche das es friedlich ablaufen soll aber für den poppes.

Also von meiner Seite gibbet ja nix mehr wo man maulen könnte. Bin echt ruhig und entspannt. Das was er seiner Aussage nach auch gut fand und wollte

Und dann sowas....erkenn ihn nicht wieder....vllt weil die rosarote Brille runter gefallen ist jetzt.

08.09.2019 19:48 • x 1 #11


mafa
Ist dein Ex, was hast du noch mit ihm zu tun. Schaff Distanz

08.09.2019 19:49 • x 1 #12


K
Er ist jetzt mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert und vermutlich davon überfordert, dass Du die Sache ruhig abwickelst. Vermutlich hat er da etwas anderes erwartet und es passt seinem Ego jetzt gar nicht. Außerdem wird er eben auch damit konfrontiert, dass es keine Rückkehr gibt und das wird ihn vermutlich auch unerwartet erwischen. Sei es ihm gegönnt.

08.09.2019 19:51 • x 2 #13


Urd
Zitat von KKKL:

Sagt er und wird sich keine Blöße geben und zurück rudern.

Dabei weiß er insgeheim, dass bei der neuen der fliessentisch, JA!- Lasagne und die lila Flanell Couch mit katzenhaaren wartet, auf der man die wischrichtung sieht, wenn man mit der Hand drüber fährt.

Quasi das ewige Höllenfeuer.




Entschuldige mal ich dachte wir Frauen tun das Gegenteil von dem was wir sagen.Mein gut Weltbild wird zerstört wenn das männervolk jetzt auch damit anfängt.

Er sollte eher froh sein das ich das so stoisch hinnehmen. Nach allem was er mir angetan hat.

08.09.2019 19:52 • x 1 #14


Urd
Zitat von mafa:
Ist dein Ex, was hast du noch mit ihm zu tun. Schaff Distanz



Kann ich ja erst die Tage wenn er dann weg ist...bzw ab morgen.

Und fakt ist die Sachen müssen geklärt werden. Hab ihm ja gesagt wart doch erstmal ab bis ne Wohnung hast. Da schreit er mich an ob ich ihn so schnell los werden will. (Ehm jaaaa..) aber ich hatte keine Lust auf noch mehr Streit und hab gesagt guck einfach das deine Angelegenheit schnell geregelt bekommst dann sind wir auch schnell damit durch.

08.09.2019 19:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag