3

Ex wollte sich treffen und ist eiskalt

A
Hallo ich habe mich vor kurzem von meinem ex getrennt da er einfach in der Beziehung abweisend geworden ist, an meinem Geburtstag keine Zeit hatte und auch nach einer Woche Verabredung (nach meinem Geburtstag) wieder abgesagt hatte. Ich wollte mit ihm am dann darüber sprechen, doch er hat es nicht eingesehen zu reden. ( es ist schon 2 Wochen so gelaufen) auf meine Trennung hatte er keine Reaktion gezeigt, doch dieses Wochenende hatte ich meine Sachen bei ihm geholt ( er wollte mich bloß nicht sehen) und habe bemerkt das meine Schuhe nicht in der Tüte lagen( es war bei ihm niemand daheim, also konnte ich die Schuhe nicht holen) ich habe ihn angeschrieben und er meinte ( hab ich auch bemerkt ) er hatte dann dazu auch noch geschrieben das er vergessen hat den J (Gras) in die Tüte zu legen aus guten Willen, dann hatte er kurz danach geschrieben das er ihn mir vorbei bringen kann aber das es ausaten wird weil wir dann Vögel werden und ich dann traurig bin. Ich hatte darauf geschrieben das ich denke das er nicht verstanden hat warum ich Schluss gemacht habe, weil ich einfach so ein Gefühl hatte das ihn die Beziehung nicht mehr interessiert und das ich die Tage meine Schuhe hole. Er hat dazu geschrieben das wenn ich so eine Schiene fahren möchte dann soll ich ihm die geschenktes AirPods zurück geben. Ich habe gefragt was sein Standpunkt ist weil ich einfach nicht verstehe was sein Verhalten soll und er meinte das er keinen mehr hat. Wollte er einfach nur noch einen mit mir ins Bett springen und ist jetzt gekrängt da ich ihm eine Abfuhr habe gegeben habe, was den S. betrifft? Dann erfahre ich heute noch das er zu einem Mädchen geschrieben hatte das er nicht auf der Suche nach jemanden ist weil er versorgt ist. Ich versteh die Welt nicht mehr. Für mich ist es klar das es vorbei ist von meiner Seite aus aber dieses Verhalten von ihm geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Was denkt ihr was er damit erreichen möchte?

09.11.2020 23:14 • #1


N
Die nicht zurück gegebenen Sachen können ein Pfand für ihn sein.
Dann reisst der Kontakt nicht ganz ab.

Es wäre besser, er schickt dir den Rest zu oder du verzichtest darauf zugunsten deiner Ruhe.

09.11.2020 23:28 • x 1 #2


A


Ex wollte sich treffen und ist eiskalt

x 3


Luto
Zitat von Annaa201:
aber dieses Verhalten von ihm geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Was denkt ihr was er damit erreichen möchte?

ein jämmerliches Reviererhalten. Er liebt Dich nicht im Ansatz. Vergiss ihn!

09.11.2020 23:38 • x 1 #3


Z
Ich würde auf die Sachen verzichten blockieren Nummer löschen.. der hat sich anscheinend alle Zellen weg geschossen.

10.11.2020 00:37 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag