Sie wollte sich treffen-sagt ab- dann kontakabbruch

A
Hallo zusammen.
Ich war mit meiner exfreundin 7 Monate zusammen. Wir sind jetzt 4 1/2 Monaten getrennt.
Die Beziehung wurde eigentlich im gegenseitigen einvernehmen beendet. Mehr von mir als von.

Danach fing mein Leiden an.

Wir hatten unregelmäßigen kontakt. Mal von mir, mal von ihr. Ich weiss auch das Sie in dieser Zeit jemand anderen hatte. Enige Wochen nach unserer Trennung hat sie den Wunsch geäßert das Sie mich gerne nochmal sehen würde. Wir haben uns für eien Freitag verabredet. Ich habe Sie einen Tag vorher gefragt ob es dabei bleibt, Sie hat nicht drauf reagiert. An Freitag habe ich Ihr dann geschrieben und ihr alles gute gewünscht. Weil ich schon verstanden habe das ich sie verloren habe. Wir haben kurz geschrieben und uns voneinanderer verabschiedet.

Darauf folgte meinerseits eine ständige Kontaktaufnahme, sie war eigentlich immer sehr nett. Hat mir nie Hoffnung gemacht, hat mir aber auch gesgat das ihr der Kontakt mir mir nicht gut tut. Und mich darum gebeten auf Distanz zu gehen. Ich habe es eingehalten. Irgendwann kam eine Kontaktaufnahme von ihr, wir immer wieder mal ein wenig geschrieben, ich hatte immer wieder Emotionale ausbrüche, die sie sanft aufgenommen, aber mir auch unmissverständlich klargemacht hat, das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe es akzeptiert und sie in ruhe gelassen.

Nach weiteren 3 Wochen schrieb sie mir, dass sie von mir geträumt hätte, das es ein schöner Traum war und das sie es mir lediglich mitteilen wollte. Ich habe ihr nett geantwortet. Sie schlug vor das man sich vielleicht mal wieder treffen könnte, schrieb nette sachen, schickte mir auch wieder fotos von sich, ich habe nett und zurückhaltend reagiert. Wir haben wieder abgemacht das wir uns treffen, ich dachte mir eigentlich das wir uns einfach nur sehen und einen kaffe trinken. Sie fing dann zweideutig zu schreiben, zu sagen das es ihr zu früh zum übernachten sei usw, obwohl ich sowas nicht vorhatte oder erwähnt habe. Wir haben dann telefoniert und das telefonat verlief seltsam. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten, hat sie mir dann an dem Morgen abgesagt, weil ihr angeblich was dazwischen gekommen sei.

Ich habe ihr geantwortet das ich ihr das nicht glaube, aber das ok für mich ist. Einen Tag später hatte ich dann einen Wutausbruch weil ich mich verarscht gefühlt habe. Daraufhin hat sie mich dann blockiert. Ich habe ihr dann noch eine Mail geschrieben und habe mich bei Ihr Entschuldigt un um verständnis gebeten, da ich ne schwere zeit hinter mir habe und mich einfach nur darauf gefreut habe sie zu sehen, das ich nicht mehr erwartet habe. Sie meinte dann zu mir das sie den KOntakt abbrechen möchte.

Dann habe ich ihr eine längere Mail geschrieben in der ich ihr erzählt habe, was ich so alles erlebt habe, das ich nichts von ihr erwatet habe und sie einfach nur nochmal sehen wollte. Sie hat mir darauf geantwortet, dass sie aus dem was ich schreibe merkt das von meiner seite aus immer noch gefühle das sind und das ich akzeptieren soll das sie keinen kontakt mehr will. Ich habe darauf geantwortet das ich kein problem damit habe und das sie die jenige war die mich doch kontaktiert und ein treffen vorgeschlagen hat und das ich es akzeptiere.

Was ist da los ? Spielt sie mit mir ? Wolte sie nur mal abchecken und für sich bestätigt bekommen das ich noch was für sie empfinde ? Oder hat sie einfach nur Angst ? Hat sie noch gefühle für mich ?

Sagt bitte was...

16.07.2015 11:18 • #1


M
deine ex klingt,
als sei sie einfach auch kein profi in sachen trennung

und man lernt auch noch beim trennen
ich gehe davon aus,
sie hatte dich noch gern,
hat sich vielleicht auch ein paar sorgen gemacht
und sich deshalb widersprüchlich verhalten....

generell ist es so,
daß du sie zurückwillst
und sie will nicht

ob ihr euch jetzt trefft,
schreibt, telefoniert oder
zusammen in urlaub fahrt.....

es wird daran nichts ändern

nur du wirst länger leiden....
da du jeden seufzer von ihr genau untersuchst,
und in jedem rülpser ein zeichen suchst....

so wird das nichts,
sie hat NEIN gesagt
nimm es an,

euer gemeinsamer weg ist zu ende,
geh deinen eigenen,
löse dich.....

16.07.2015 11:34 • #2


A


Sie wollte sich treffen-sagt ab- dann kontakabbruch

x 3


M
und am besten klappt das,
wenn du den kontakt völlig beendest.....

16.07.2015 11:36 • #3


N
Brich den Kontakt ab, schreib sie nicht mehr an und versuch an dir zu arbeiten, deine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen.

16.07.2015 11:37 • #4


A
Es gab am Anfang ein hin und her von mir ja, auch bei Ihrer letzten Kontakaufnahme habe ich zugegeben gehofft das da vielleicht nochmal was aufflammt. Aber ich lasse sie doch in ruhe und gehe nicht aktiv auf sie zu. Sie hat sich doch gemeldet und ein treffen vorgeschlagen. Mich intressiert nur was in ihr vorgehet. Mir kam es ein wenig so vor als würde sie nur abchecken wollen und das sie mit mir spielt.

16.07.2015 11:39 • #5


M
Mich intressiert nur was in ihr vorgehet. Mir kam es ein wenig so vor als würde sie nur abchecken wollen und das sie mit mir spielt.

das brauchst du nicht mehr zu wissen,
was sie denkt oder fühhlt
ihr seid getrennt,
es geht dich nichts mehr an

nur du hast das noch nicht verinnerlicht,
dewegen solltest du den kontakt beenden
und zwar ganz !

16.07.2015 11:46 • #6


R
Stimme da minna zu.

Du hast viel zu viele erwartungen an deine Ex und wenn diese nicht erfüllt werden bringst du Wutausbrüche an den Tag.
Da ist es schon verständlich wie deine Ex reagiert.
Eventuell wollte sie nur mal auschecken ob du auch wieder normal bist und man sich mal so treffen könnte, aber sie hat ja dann schnell gemerkt, dass du immer noch ein emotionales Wrack bist und da hat keine Frau Bock drauf.

Du solltest endlich mal einen ABSCHLUSS finden, denn den hast du immer noch nicht getätigt. Du sitzt immer noch auf Abruf bereit und machst dir bei jedem Fünkchen Kontakt wieder Hoffnung.

Kontaktabbruch durchziehen, Nummer löschen, Facebook löschen und gut is.

16.07.2015 12:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag