Lisabella94
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 6
Ich stehe momentan erneut vor einem Riesen Problem und brauche unbedingt Tipps und euren Rat!
In meinen Beiträgen könnt ihr lesen was in den letzten Wochen so los war bei mir..Habe in der letzten Zeit viele schöne Momente mit meiner neuen Bekanntschaft gehabt, wir waren aber nicht zusammen, wollten es langsam angehen lassen usw. Ich musste außerdem in den letzten Tagen viele Demütigungen von meinem Ex ertragen! Ich stande mit ihm noch in Kontakt in den letzten Tagen mussten noch einige Sachen klären zwecks Miete und einigen restlichen Sachen von mir! Aufjedenfall entwickelten sich nebenher ganz normale Gespräche in dem ich ihm auch sachlich geantwortet habe! Nun kommt das eigentliche Problem..Meine neue Bekanntschaft den ich wirklich sehr mochte wird nun mit den ganzen Nachrichten die ich mit meinem Ex noch geschrieben habe konfrontiert nämlich von seiner Ex! Ihr müsst euch vorstellen mein Ex schreibt seiner Ex alles was ich mit ihm getextet habe und sie schickt ihm das alles schön und reibt es ihm unter der Nase! Mein Ex stellt mich als Lügnerin da will das zerstören was ich mir grad aufgebaut habe bzw.versucht habe! Da sind so viele Unwahrheiten dabei das ich einfach nur noch fassungslos und wütend bin!
Und nun das dickste Problem meine Bekanntschaft schenkt mir keinen Glauben, er ist nur sehr enttäuscht von Mir ist zu keinem Gespräch momentan bereit, das ich mich wenigstens erklären könnte! NEIN! Nichts er will nicht mit mir sprechen und schenkt den beiden seiner und meinem Ex mehr glauben als mir! Bloß das die beiden unser Glück zerstören wollen mit allen Mitteln will er nicht hören !
Was kann ich jetzt machen? Er ist mir so wichtig und die zeit mit ihm war schön und jetzt soll durch sowas alles vorbei sein? Ich verstehe die Welt nicht mehr!