7

Ex zurück gewinnen? Oder hat sie doch noch Gefühle?

E
Geschwister im Geiste

Das glaube ich nämlich auch, dass wenn man sich mal in jemanden verliebt hat sich auch erneut in die Person verlieben kann, bzw. Gefühle verschüttet sein können. - Außer man kann jemanden nicht mehr riechen, dass ist dann schon ein eindeutiges Zeichen

Hab jetzt auch mal in einem Buch oder Film ne Aussage gehört
Er war reif genug um zu wissen das verschwundene Gefühle wieder kommen können ...
Das hatte ich vorhin, als ich deinen Treat gelesen hab im Hinterkopf

Allerdings will ich dir hier jetzt auch nichts einreden. Weil, je eher man mit etwas abschließt desto schneller geht es einem wieder besser.


Ich persönlich kann halt nicht so schnell los lassen. Bin gegen diese Wegwerf/Wegwisch Gesellschaft und bereit zu kämpfen wenn sich nur der Hauch einer Chance bietet. Dafür hab ich halt dann vermutlich auch einen längeren Leidensweg. Tja

09.06.2018 19:16 • #16


mafa
Ich will eure Illusionen nicht zerstören, mag sein dass es Ausnahmen gibt, aber aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen hier aus dem Forum, kommen selten Gefühle zurück. Und wenn, geht es nur für eine kurze Zeit gut. Das ist nun mal in den meisten fällen so. Ausnahmen mag es geben, wenn du die Kraft hast das durchzustehen kannst du es versuchen.

09.06.2018 19:29 • x 1 #17


A


Ex zurück gewinnen? Oder hat sie doch noch Gefühle?

x 3


U
@ichmagkühe
Wie meinst Du denn, das Du kämpfen kannst?
Dein Problem ist: Attraktivitätsverlust bei Deiner Freundin. Du hast richtig erkannt Du müsstest für sie wieder so begehrenswert werden, wie zu der Zeit, als sie sich in Dich verliebt hat.

Lies Dir mal @Morrissey s Ratgeber durch, vielleicht kannst Du da was für Deine Situation adaptieren. Hintererlaufen, essen kochen, Wein kaufen, alles unsexy.

09.06.2018 19:51 • x 2 #18


K
Nein.

09.06.2018 20:12 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag