Sophia_Lisa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
mein Ex-Partner hat sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung vor ca. 2 Monaten von mir getrennt mit der Begründung keine Gefühle mehr zu haben.
Unsere Beziehung ist zum Ende hin nicht mehr gut gelaufen da wir zu diesem Zeitpunkt eine Fernbeziehung hatten.
Seit der Trennung jedoch wohnen wir wieder in dem selbem Ort.
Anfangs hatten wir keinen Kontakt mehr, was ihm sehr schwer viel sodass er immer wieder Kontakt suchte.
Die letzten Wochen hatten wir dann eine Art Freundschaft Plus Beziehung.
Nun ist es so, dass er Anfang dieser Woche ein Gespräch suchte um mir zu sagen das nur Freundschaft Plus für ihn nicht funktioniert, da doch noch mehr Gefühle von seiner Seite aus im Spiel sind.
Jedoch war die Aussage das er sich nicht ganz sicher ist wie viele Gefühle und ob diese zu einer erneuten Beziehung führen können. Und da er sich nicht sicher ist würde er es gerne ausprobieren um zu schauen wie es sich entwickelt.
Nun ist es von meiner Seite aus so das ich mir nicht sicher bin ob ich mich auf den "Versuch" einlassen sollte, da die Angst mitschwingt wieder verletzt zu werden.
Oder ob es besser wäre zu sagen "ganz oder garnicht".
Ich würde mich über Tipps, Meinungen oder Erfahrungen aus dem eigenen Leben freuen.