11

Ex zurück möglich?

M
Ich Hallo ihr Lieben

Mein ex hat sich ungefähr vor 1 Woche von mir getrennt.Wir hatten was an einem Tag ausgemacht und er hatte einfach was mit seinen Freunden gemacht ohne mir abzusagen dann kam der Streit und dann die Trennung von ihm weil er angeblich seine Freiheiten will obwohl wir uns eh nur 1 oder 2 x die Woche gesehen hatten. Jetzt ist es so er hatte mir geschrieben das er mit mir gerne eine Freundschaft haben möchte er wäre jetzt noch nicht bereit für eine Beziehung ,ich habe daraufhin gesagt ich kann das nicht und möchte den Kontakt abbrechen dann sagte er mir es würde ihm weh tun wenn er mich verlieren würde gleichzeitig kommentiert er meine Bilder mit ,,hübsch ,, .Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wirklich meint ihr wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melden das er es sich vielleicht anderes überlegt? Ich bin jetzt in Kontaktsperre Tag 2

Liebe Grüße

05.10.2021 11:18 • x 1 #1


N
Ich würde jetzt erstmal nichts schreiben und auch nochmal sagen, dass du deine Zeit brauchst und erstmal kein Kontakt wünscht. Eine Beziehung ist was ernstes, daher sollte er an sich denken und du an dich. Meine Meinung ist, wenn er dich jetzt zurückhaben möchte, macht er früher oder später wieder Schluss. Gebt euch Zeit und reflektiert die Beziehung.

05.10.2021 11:24 • x 2 #2


A


Ex zurück möglich?

x 3


tina1955
Als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst, Du bist 16 und nicht schon eine Frau von fast 30 Jahren.

Du fragst, wie Du Dich verhalten sollst ?

Ganz einfach, schaffe ab, was Dir nicht gut tut.

Er hat sich geäußert, er möchte NUR eine Freundschaft , Dir tut es weh oder nicht gut, dann sage ihm klipp und klar, dass es für Dich nicht infrage kommt.
Trifft man sich durch Zufall , kann man sich respektvoll grüßen, das war es dann auch.

05.10.2021 11:32 • x 3 #3


Sevi
Bisschen Warmhalten geht halt immer...

05.10.2021 11:36 • x 2 #4


tina1955
Zitat von Sevi:
Bisschen Warmhalten geht halt immer...

..... aber nur, wenn Frau das freiwillig oder gern mit sich machen lässt.

05.10.2021 12:53 • #5


C
Hallo,

irgendwie fehlt mir da noch mehr Hintergrundinformation.
Zum Beispiel wie lange die Beziehung denn ging?
Ob ihr euch immer
Zitat von Missdelicous:
nur 1 oder 2 x die Woche gesehen

habt.
Allerdings weißt du jetzt aber genau woran du bist und wie er darüber denkt.
Zitat von Missdelicous:
er wäre jetzt noch nicht bereit für eine Beziehung

Keine Beziehung.
Oder noch direkter keine Beziehung mit dir.
Meiner Meinung nach gilt es das ernst zu nehmen.
Ob und wann er mal dazu bereit ist kann dir nur er beantworten.
Zitat von Missdelicous:
meint ihr wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melden das er es sich vielleicht anderes überlegt?

Eine Kontaktsperre dient meinem Verständnis nach keinesfalls dazu, das die andere Person auf den Trichter kommt es sich nochmals anders zu überlegen.
Es soll dir dienlich sein und dir helfen alles zu überdenken und wieder zu dir zu finden.
War vorher wirklich alles in Butter?
Reicht es dir, wenn ihr euch wieder nur 1 oder 2 mal in der Woche seht?
Was erwartest du von einer Beziehung, wie sind deine Vorstellungen dazu?
Kann er dann diesen standhalten oder ist es doch besser wenn er nicht mehr an deinem Leben teil hat?

05.10.2021 13:11 • x 2 #6


D
Zitat von Camaro:
Eine Kontaktsperre dient meinem Verständnis nach keinesfalls dazu, das die andere Person auf den Trichter kommt es sich nochmals anders zu überlegen.

Oft wird das als beste Ex-Zurück Strategie so verkauft, ist aber totaler Schwachsinn.

Es KANN passieren, dass sich der Trenner durch die Kontaktsperre es nochmal überlegt. Eben weil man merkt, dass man seinen Partner vermisst. Es KANN aber auch sein, dass der/die Verlassene erkennt, wieviel besser es doch ohne Partner ist. Und das ist der Punkt: es geht im Rahmen der Kontaktsperre nur noch um dich @Missdelicous

10.10.2021 12:43 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag