3

Ex zurück- Tipps für die Mädels

J
Hallo,

ich bin selbst kein Coach oder Profi, aber denke, dass ich ein realistisches Empfinden dafür habe, was in dem Fall einer Trennung am besten zu tun ist.
Ich lese hier immer wieder, dass einige Frauen im Falle einer Trennung als Verlassene fatale Fehler begehen! Viele von euch werden diese Tipps vielleicht schon kennen, aber bevor ihr mit den Augen dreht- lest sie und denkt mal darüber nach Natürlich sind diese Tipps nur subjektiv meine Meinung- wen es nicht interessiert, muss sie ja nicht befolgen

Tipp 1. Kontaktverhalten

Renne einem Mann NIEMALS hinterher! Sollte dein Freund sich von dir trennen- egal wie bitter es ist- renne ihm nicht hinterher! Keine SMS, Anrufe oder Besuche- Glaube mir, es wird unattraktiv auf ihn wirken und er wird sich immer mehr von dir entfernen! Er hat sich sicherlich nicht umsonst von dir getrennt und eine Trennung bedeutet in den meisten Fällen ich will meine Ruhe vor dir
Also atmet tief durch- von mir auch löscht auch seine Nummer- aber kontaktiert ihn nicht!
Und vor allem bettelt und jammert nicht oder noch schlimmer setzt ihn nicht mit Tränen unter druck. Glaubt mir, es wird rein gar nichts bringen- er wird sich nur noch mehr von euch distanzieren!
Haltet diesen Zustand mindestens 7 Wochen durch! Ja 7 Wochen! Ihr werdet diese Zeit nutzen können euch zu regenerieren und selbst wenn er sich meldet, reagiert NICHT oder nur spärlich- freundlich!

Tipp 2. Social Media Kanäle

Hört auf eurem Ex auf sämtlichen Social-Media Kanälen hinterher zu stalken! Wenn ihr dies nicht könnt- löscht ihn überall- Es würde euch nur noch mehr aufwirbeln, wenn ihr seht, was er achso Tolles macht, vielleicht auch mit anderen Frauen. Es ist kein Geheimnis, dass ein frischgetrennter Mann seine neue Freiheit erstmal genießt. Ja, viele haben auch S. mit anderen Frauen! Macht euch da nichts vor!
Aber zieht es euch auch nicht absichtlich rein! Also nicht stalken!

Tipp 3. Eure Attraktivität/ Marktwert

Klar ihr seid verlassen worden, aber seid ihr deshalb unattraktiv? NEIN! Lasst euch nicht hängen!
Nehmt euch 1-2 Wochen zum Trauern zu Hause im Jogginhosen, Tussi-Palme- No Make up Look, aber dann muss gut sein! Nach dem Motto Der will mich nicht? Der wird sehen was er verpasst
Macht euch zurecht, sodass ihr euch wolfühlt! Und vor allem tut es nicht für ihn sondern für euch selbst!
Wenn es sein muss und die Frustkilos weg müssen, macht Sport, geht mit den Mädels aus- habt Spaß. Je zufriedener und attraktiver ihr wirkt, desto höher ist eure Anziehungskraft.
Sofern er sich nun melden sollte- Bei euch ist alles super! Ihr lebt und genießt- nein nicht mit anderen Männern- ihr selbst- Das wird attraktiv auf ihn wirken und ja er wird sich vielleicht auch wundern Warum sieht sie so toll aus? Warum leidet sie nicht? Er wird sich Gedanken machen- was schon mal gut ist!

Tipp 4. Brief schreiben

Mal angenommen euer Ex hat sich in den 7 Wochen ohne Kontakt NICHT gemeldet- ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass er wirklich kein Interesse mehr hat. KANN so sein MUSS aber nicht!
Wenn ihr die Sehnsucht nun nicht mehr aushalten solltet- Schreibt einen Brief- aber nein kein Jammer- Brief a la Ich vermisse dich- kann ohne dich nicht leben bla bla - Nein macht ihm Komplimente- warum habt ihr euch in ihn verliebt- was findet ihr toll an ihm- schreibt es lustig und nicht leidend- er soll schmunzeln und lachen wenn er es liest- und euch lustig und attraktiv in Erinnerung behalten und nicht als jammernde Jungfer, die ohne ihn nicht leben kann!
Kauft schönes Briefpapier und tragt den Brieg mind. 4 Wochen in eurer Tasche!
Nur wenn ein sog. Zeichen kommt- den Brief abzuschicken- z.B ein Briefkasten mit nem Herz drauf - oder eure Intuition- schickt ihn dann ab!
Aber nur wenn ihr euch mit dem was in ihm steht im Klaren seid und auch in KEINER Erwartungshaltung- das ist das Wichtigste! Ihr wolltet ihm was mitteilen, aber keine Reaktion! Das ist sehr wichtig dabei!

Tipp 5 Er meldet sich wieder

Hurra Sms von X! Das Herz pocht wie verrückt! Mal angenommen der Herr meldet sich von sich aus! Innerhalb der 7 Wochen reagiert ihr bitte NICHT!
Nach den 7 Wochen, kommt es echt drauf an, was er schreibt- und vor allem WANN!

A. Schreibt er Hallo wie geht´s? - Ist dies in der Regel nur ein Test wie dämlich ihr seid- sprich ob ihr wieder anbeisst. Entweder reagiert gar nicht oder schreibt so etwas wie Netter Versuch

B. Schreibt er mitten in der Nacht- irgendwas von wegen ob er vorbei kommen kann oder er vermisst dich- reagiert NICHT- er wird betrunken sein und nicht wissen was er tut- glaubt mir die Ernüchterung kommt wenn ihr reagiert- denn ihr seid klar und nüchtern! Reagiert darauf nicht! Es kann keine ernsthafte Absicht seinerseits sein!

C. Er reagiert mit Ich habe nachgedacht und würde gerne noch mal mit dir reden - Unser erster Gedanke Hurra Ja, aber auch wenn ich normalerweise kein Fan von Taktik bin- denkt jetzt ganz genau nach was ihr tut- Antwortet nicht vorschnell- es könnte so wirken, als seid ihr auf Abruf bereit- das ist unattraktiv! Fragt Freunde oder eure Mama nach Rat, aber vor allem hört auf euer Gefühl!
Fühlst du dich bereit für ein Treffen mit allen Konsequenzen? Ja auch Enttäuschungen?
Du musst gewappnet sein! Wenn du zu viel Hoffnung in dir trägst, geht´s in die Hose, glaube mir- er wird es merken und sich zurückziehen !
Antwortet locker, entspannt- nicht a la Juhu- du bist wieder da! Aber auch nicht wie Mrs Obercool!
Entscheidet IHR den Zeitpunkt- Es muss EUCH passen- auch den Ort!
Zeigt wer ihr seid! Kein Ich freue mich ja so
Sollte er das Treffen unerwartet wieder absagen, was vorkommt bleibt locker- rastet nicht aus! Sondern eher sowas wie Ach wie lustig wollte dir auch gerade schreiben, dass mir was dazwischen kommt Ja es ist vielleicht vorhersehbar, dass ihr flunkert aber sicher sein wird er sich nicht und das ist gut so!
Er darf sich in der Phase der Rückeroberung NIE sicher sein, dass er euch jeder Zeit haben kann! NIEMALS!

Tipp6 Verfügbarkeit

Tipp 6 und letzter Tipp- seid nie abrufbar für ihn- also Verfügbar! Sagt nicht zu allem ja und Amen! Ja das kostet Überwindung, aber es zahlt sich aus! Habt Stolz und seid elegant! Zeigt ihm, dass ihr eine begehrenswerte, eroberrungswürdige Frau seid. Männer hassen leichte Beute- ALLE Männer!
Männer wollen erobern, wissen was sie für eine Frau getan haben- kein Stück Fleisch, was sich breitbeinig vor ihn wirft, davon gibt es Frauen an jeder Ecke. Er will die Eine!
Sagt auch mal Treffen ganz lieb ab! Meldet euch ein paar Tage mal nicht- und vor allem wenn die Rückeroberung gut läuft- landet NICHT mit ihm in der Kiste!
Mindestens 3 Wochen nicht! Er soll dafür kämpfen- Er wird das Interesse verlieren, wenn ihr euch s.uell verfügbar macht! und das ist unattraktiv- Viele Frauen denken sie können ihren Ex so zurückerobern? FAIL weil ihr gut piepen könnt? Glaubt mir, ihr liegt falsch! Es muss eine Art Belohnung für ihn sein- nur dann achtet er euch!
Ähnlich ist es mit einem Kuss!

Also Mädels vielleicht hilft es ja, was ich geschrieben habe!

Kopf hoch! Stay strong!

17.08.2014 13:46 • x 1 #1


J
Ach ich habe noch was vergessen

Tipp 7 Stimmlage/ Verhalten

Bitte niemals, NIEMALS egal was passiert aggressiv oder schimpfend sein!
Männer hassen pöbelnde Frauen! Egal wie er euch provoziert oder verletzt.
Durchatmen cool bleiben! Lasst euch auch nichts gefallen- sondern zeigt ihm DAS IST MIR JETZT ZU DOOF_CIAO

Seid weiblich und attraktiv- aber auch nicht zu heranschemeißend- Er muss spüren wen er da verloren hat- eine tolle attraktive und vor allem KLUGE Frau.
Seid vor allem auch nicht leidend- nichts ist abturnender als ne jammernde Alte
Seid cool und weiblich- findet die richtige Mischung
Übrigens meistens wirkt eine Frau in Jeans und Sneakern attraktiver als ne Frau im Mini- Rock und High Hehls- Woran es liegt? An der Ausstrahlung

Good Luck!

17.08.2014 13:57 • x 1 #2


A


Ex zurück- Tipps für die Mädels

x 3


C
Ok, Du sagst ja ist Deine Meinung. Meiner Ansicht nach gibt es keine Pauschalrezepte. Was Du empfiehlst, kann bei manchen Männern auch der absolut falsche Weg sein! Und es kommt auch auf die Situation an. Wenn zum Beispiel man selbst Mist gebaut hat und der Mann deshalb Schluss macht, sollte man kämpfen und garantiert sich nicht 7 Wochen rar machen. Zudem frage ich mich, was es mit Liebe zu tun hat, sich zu verstellen. Ich kann nur sagen, ich hab schon zwei Exfreunde durch Betteln und Belagern zurückbekommen....und es war wenigstens ehrlich. Ich finde das sind die typischen 0815-Tipps die aber nur auf manche Männer/Situationen zutreffen. Pauschalrezepte sind immer sinnlos, dafür ist das Leben zu komplex.

17.08.2014 14:04 • #3


K
Cindy, aber lungerst trotzdem auf nem LK Forum rum?

Sehr sinniger Kommentar! Dann belager die Männer mal weiter, vielleicht erbarmen sie sich dann ja dich armes, kleines Mädchen zurückzunehmen!
Ich finde die Tipps gut , Danke!

17.08.2014 14:10 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag