3

Ex zurück- Tipps für die Mädels

J
Hallo,

ich bin selbst kein Coach oder Profi, aber denke, dass ich ein realistisches Empfinden dafür habe, was in dem Fall einer Trennung am besten zu tun ist.
Ich lese hier immer wieder, dass einige Frauen im Falle einer Trennung als Verlassene fatale Fehler begehen! Viele von euch werden diese Tipps vielleicht schon kennen, aber bevor ihr mit den Augen dreht- lest sie und denkt mal darüber nach Natürlich sind diese Tipps nur subjektiv meine Meinung- wen es nicht interessiert, muss sie ja nicht befolgen

Tipp 1. Kontaktverhalten

Renne einem Mann NIEMALS hinterher! Sollte dein Freund sich von dir trennen- egal wie bitter es ist- renne ihm nicht hinterher! Keine SMS, Anrufe oder Besuche- Glaube mir, es wird unattraktiv auf ihn wirken und er wird sich immer mehr von dir entfernen! Er hat sich sicherlich nicht umsonst von dir getrennt und eine Trennung bedeutet in den meisten Fällen ich will meine Ruhe vor dir
Also atmet tief durch- von mir auch löscht auch seine Nummer- aber kontaktiert ihn nicht!
Und vor allem bettelt und jammert nicht oder noch schlimmer setzt ihn nicht mit Tränen unter druck. Glaubt mir, es wird rein gar nichts bringen- er wird sich nur noch mehr von euch distanzieren!
Haltet diesen Zustand mindestens 7 Wochen durch! Ja 7 Wochen! Ihr werdet diese Zeit nutzen können euch zu regenerieren und selbst wenn er sich meldet, reagiert NICHT oder nur spärlich- freundlich!

Tipp 2. Social Media Kanäle

Hört auf eurem Ex auf sämtlichen Social-Media Kanälen hinterher zu stalken! Wenn ihr dies nicht könnt- löscht ihn überall- Es würde euch nur noch mehr aufwirbeln, wenn ihr seht, was er achso Tolles macht, vielleicht auch mit anderen Frauen. Es ist kein Geheimnis, dass ein frischgetrennter Mann seine neue Freiheit erstmal genießt. Ja, viele haben auch S. mit anderen Frauen! Macht euch da nichts vor!
Aber zieht es euch auch nicht absichtlich rein! Also nicht stalken!

Tipp 3. Eure Attraktivität/ Marktwert