Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
es ist viel passiert in 11 Tagen. Am Wochenende waren mein bester Freund und Ich feiern und wurde auf dem Weg nach Hause von ein paar Alk. Typen(5) zusammen geschlagen. Ich habe noch im Krankenhaus versucht meine Ex zu erreichen (bin ja eigentlich auf Block).
Am nächsten Morgen meldete Sie sich tatsächlich. Sie fragte wie es mir geht und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte nach einem persönlichem Gespräch, welches am selben Abend statt fand. Das Gespräch war. sagen wir aufschlussreich. Sie hat mir erklärt das die Gründe die zur Trennung führten zum meisten Teil daran lag das sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat. Zum Teil wenig gesehen und ich habe ihr nicht das Gefühl gegeben Sie sei für mich wichtig. Genau dasselbe habe Ich mir in der Zeit alleine auch gedacht. Weiterhin auch meine Unehrlichkeit und die Vertrauensbruch durch die Lüge.
Ich habe Sie gebeten drüber nachzudenken ob es noch ein wir geben kann. Sie sagte Sie würde drüber nachdenken.
Gestern hatten wir über whatsapp Kontakt. Sie sagte das es einige Bedingungen geben würde wie mit dem Rauchen aufhören und wenn ich Kontakt zu Kolleginnen (also weiblichen Personen) habe möchte sie davon wissen. Sie möchte das ich ihr beweise dass ich es ernst mit ihr meine. Sie sagt es bestehen noch Gefühle für mich, aber aktuell seien diese nicht so stark weil sie sehr verletzt und enttäuscht ist. Sie sagte auch das hätte ich sie nicht nach einem Gespräch gefragt, hätten wir nie wieder miteinander zutun gehabt. Weiterhin meinte Sie das es keine Garantie dafür gibt, das es wieder klappen kann. Aber wenn ich ihr "beweise" das ich es ernst meine, stehen die Chancen gut das wir beide es schaffen könnten. Aktuell braucht sie einfach Zeit.Ich soll sie nicht unter Druck setzen. Aktuell ist sie noch sehr kühl und gefühlskalt. Ich darf sie auch nur als Begrüßung und zur Verabschiedung berühren.
Wir werden wir uns wahrscheinlich Donnerstag bei mir treffen und ich koche etwas für uns.
Ich habe natürlich Angst das sie mich nur warm halten möchte und nebenbei andere Typen datet.
Sie ist ein sehhhrrr ehrlicher Mensch und meinte auch Sie würde mir sagen wenn sie jemand neues kennenlernt oder sich etwas entwickelt.
Was haltet ihr von der Situation? Gibt es Chancen? Ich habe ziemlich viel nachgedacht und meine Fehler eingesehen. In meinem Fall wäre eine Kontaktsperre wohl der endgültige Abschied gewesen.