Darf man hoffen Mädels ?

Melodyyy0888

Melodyyy0888

49
4
4
Hallo zusammen ,

Ich möchte euch nach euren Erfahrungen Fragen.
Wenn man fast ein Jahr eine Beziehung hatte und sich immer super verstanden hat und plötzlich der Mann sich verändert weil er sieht wie sehr du klammerst und dich für selbstverständlich hält.
Er sagt ich liebe dich noch aber mein Kopf sagt nein .
Es kommt zu einer Kontaktsperre weil du dir selber denkst okay ich mach das nicht mit.

Könnte er wieder weich werden und an die alten Zeiten zurück denken und dich wieder vermissen und dann bei dir melden ?
Oder soll man nicht hoffen ?
Kann ein man es bereuen obwohl er vorher eiskalt war und ihm alles gleichgültig war ?
Habt ihr Erfahrungen ?

08.05.2015 12:33 • #1


ckai


Hey,

Leider kann ich dir keine positive Erfahrung mitteilen

Wenn der Kopf nein sagt ist es vorbei.. es passt dann nicht mehr!
Klar kann es sein das er weich wird aber solange er es nicht schafft mit seinem Herzen zu denken hmm schwierig!

08.05.2015 13:25 • #2



Darf man hoffen Mädels ?

x 3


Robby

Robby


59
5
Hallo Melodyyy0888

Ich antworte jetzt mal als Mann.

Es kommt sicher immer auf die Umstände an. Wie war er während eurer Beziehung zu Dir? Auch eher kalt und keine Gefühle zulassend oder ein fürsorglicher Partner? Wie alt seit ihr?

08.05.2015 13:29 • #3


Melodyyy0888

Melodyyy0888


49
4
4
Die Beziehung war harmonisch
Er war nie kalt
War immer da für mich
Hat mir viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben
Hat auch mal für mich Tränen vergossen ...
Das ist alles nicht mehr da

08.05.2015 13:57 • #4


Melodyyy0888

Melodyyy0888


49
4
4
Alter 26 er und 23 ich

08.05.2015 13:57 • #5


why_only


hallo,

klar könnte es sein das Er sich wieder bei Dir meldet, aber dann wohl eher wenn`s bei Ihm privat wieder auf tote Hose hinausläuft.

Hat meiner mit mir gemacht, mit 5 offphasen und dann eben wieder on . angeblich nie jemanden nebenher gehabt, aber beim telefonieren (telefonisch hielten wir Kontakt) sagen, das seine Nachbarn von Ihm das ständige Matratzenquietschen bestimmt mitbekämen.

Was ich dazu Meinte^^äusser ich hier besser nicht.
Hat auf jedenfall gesessen und stimmt auch, passt einem Mann seines Alters natürlich nicht, hab mich ja auch nicht aussen vor gelassen bzw. mit einbezogen, was Körperlich und Gesundheitlich, noch darin los und möglich ist!

So kannte Er mich jedenfalls nicht und sowas hatte ich auch nie nötig, war auch nie Notwendig!

Das war geringfügig gegen das was mir von Ihm wiederfuhr! Aber dennoch Tatsache, mit der Er nicht klar zukommen scheint oder Wahrhaben will.

Wer nehme ich an, jede Woche versch. aus SB, hat..da kann sich ja wohl kaum eine dazu äussern...auch nicht bei 1 - 2 x, danach sind se eh beim nächsten Date^^.

LG

why_only

09.05.2015 19:37 • #6


Juliiii


Huhu zusammen zum Thema Hoffnung Hmm da kann ich auch ein Lied von singen... Wie geht's euch denn zur Zeit ? Bin nach vier Jahren auch getrennt seid fast neun Monaten, aber man kann nichts daran ändern so schwer es auch ist ganz liebe Grüße Juli

09.05.2015 20:13 • #7


MissSunshine91


Hey, ja durchaus könnte es passieren, bei mir war es so.. Mein ex hat mich im Januar von ein auf den anderen Moment verlassen, ich litt lange darunter hab mich darin verrannt abdere Männer kennen zu lernen, hat aber alles nichts geholfen. Anfang April kam er wieder an er vermisst mich die letzten Monate ohne mich waren Horror und er weiß jetzt was wichtig ist in Leben und das sei ich.. An den Tag dachte ich es wäre Geburtstag und Weihnachten zu gleich mein größter Wunsch ging in Erfüllung.. Es war schöner den je zwischen uns und nun hat er am Mittwoch wieder alles hingeschmissen da er seine Gefühle plötzlich wieder von einer Minute auf die andere nicht mehr deuten kann er weiß nicht ob es Liebe oder Freundschaft ist .. Hmm ich frage mich warum es nicht klappt.. Er liebt mich oder nein das Wort Liebe hat so eine große Bedeutung ich sage er hat sehr viele Gefühle für mich und das weiß ich.. Bei uns ist zur Zeit Volksfest (ein sehr großes Fest) montags war er dort und hat etwas getrunken hat mir per whatsapp eine Sprachnschricht geschickt in der er mir das Lied von den Sportfreunde stiller "Kompliment" vorsingt .. Keine Ahnung was mit ihm schief läuft, es tut weh aber ich kann definitiv sagen eine dritte Chance bekommt er nicht mehr!

10.05.2015 10:46 • #8


Arnika

Arnika


3843
4
5865
Gibt es natürlich! Ich bin das Ergebnis einer aufgewärmten Geschichte. Und meine Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet.

Die Gretchenfrage ist: Liegt es an mangelnden Gefühlen? Oder an äußeren Umständen?
Gegen fehlende Gefühle kannst du nicht ankämpfen. Da kannst du noch eine Ehrenrunde drehen, weil die Gewohnheit ja nett ist, bringt aber auf Dauer nichts.
Bringen äußere Umstände (Familie wie bei dir, Job, etc) den anderen ins Zaudern, dann gewinnen wiederum meist die Gefühle.
Oft ist es auch beides - dann kannst du nur dankbar für die schöne Zeit sein und weiterziehen.

Eine Krise kommt aber in so gut wie jeder Beziehung vor, da würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

10.05.2015 11:14 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag