4

Darf ich hoffen? Gerade nur Freundschaft. Was tun?

T
Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist 14 Jahre jünger als ich. Ich habe zu sehr geklammert, da ich in meiner früheren Beziehung betrogen wurde. Ich habe mich nach meiner ersten Beziehung jahrelang auf keinen Mann mehr eingelassen. Dann ließ ich mich ausnutzen. Und dann traf ich ihn. Meinen Mr. Richt. Leider 14 Jahre jünger. Er hat Niemandem von uns erzählt.
Und ein paar Stunden nach unserem 2 1/2 jährigen hat er Schluss gemacht. Er liebt mich und ich ihn. Nur momentan möchte er mehr Freiheiten haben, seine Jugend genießen und möchte keine Rechenschaft ablegen müssen.
Das einzigste das mich etwas aufrecht hält ist die Hoffnung. Weil er auch gesagt hat dass er hofft dass wir wieder zusammen kommen können. Wir schreiben jeden Tag. Freundschaftlich und auch mit einem Ich liebe dich am Ende des Tages.
Ist es richtig oder falsch zu hoffen?

07.12.2016 23:47 • #1


K
Hallo,

Du bist 33? Und er war 16...17...als ihr zusammen gekommen seid?

Wie zeigt er dir, dass er dich liebt?

Wie stellst Du dir eine Beziehung vor? Das er dich verschweigt...wie gehst du damit um? Wie funktioniert das in der Öffentlichkeit?

Wann und wie hat sich dieser Bruch denn angekündigt?

Vielleicht erzählst du ein wenig was von eurer Beziehung, dann könnte man eher was dazu schreiben.

Viele Grüße
Kerstin_2016

08.12.2016 01:11 • x 1 #2


A


Darf ich hoffen? Gerade nur Freundschaft. Was tun?

x 3


Kummerkasten007
Es ist falsch zu hoffen, er hält Dich im HIntergrund warm, für was auch immer.

Er hat 2,5 Jahre verschwiegen, dass er eine Freundin (Dich) hat? Und das soll Mr Right sein?

Ein richtiger Mann steht zu seiner Beziehung und versteckt diese nicht verschämt.

08.12.2016 14:53 • x 1 #3


Scarlett2016
Zitat von TM3683:
Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist 14 Jahre jünger als ich. Ich habe zu sehr geklammert, da ich in meiner früheren Beziehung betrogen wurde. Ich habe mich nach meiner ersten Beziehung jahrelang auf keinen Mann mehr eingelassen. Dann ließ ich mich ausnutzen. Und dann traf ich ihn. Meinen Mr. Richt. Leider 14 Jahre jünger. Er hat Niemandem von uns erzählt.
Und ein paar Stunden nach unserem 2 1/2 jährigen hat er Schluss gemacht. Er liebt mich und ich ihn. Nur momentan möchte er mehr Freiheiten haben, seine Jugend genießen und möchte keine Rechenschaft ablegen müssen.
Das einzigste das mich etwas aufrecht hält ist die Hoffnung. Weil er auch gesagt hat dass er hofft dass wir wieder zusammen kommen können. Wir schreiben jeden Tag. Freundschaftlich und auch mit einem Ich liebe dich am Ende des Tages.
Ist es richtig oder falsch zu hoffen?


Hallo TM3683,

natürlich sollen wir die Hoffnung nie aufgeben, resp. stirbt die Hoffnung zuletzt.

Dein Exfreund hat ganz klar gesagt, was er jetzt gerade möchte, was ich in Anbetracht seiner Jugend sehr gut nachvollziehen kann.

Weshalb hat er Eure Beziehung verschwiegen, weisst Du das?

Ich frage Dich auch, was Dir Dein Exfreund gegeben hat. War das eine Beziehung auf Augenhöhe?

Um auf Deine Frage zurückzukommen: wärst Du meine Freundin würde ich Dir raten, nicht mehr zu hoffen und loszulassen. Auf Dich und Deine Bedürfnisse zu schauen und einen Partner in Deinem Alter zu suchen.

08.12.2016 15:00 • x 2 #4


T
Bevor ich mit ihm zusammengekommen bin habe ich mit 2 Fußballern und seinem Bruder geschlafen. Das hat ihn sehr getroffen.

Verschwiegen hat er es weil er 17 war und ich 31. Und ein paar seiner Freunde haben getratscht. Und halt nua blöd daher geredet wegen dem Alter vor allen Dingen.

Er hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal angelogen. Ich war noch nie so happy und lege auch keinen Wert auf die Öffentlichkeit.

Alles eine echt schwere Situation für mich und auch ihn. Er ist mein bester Freund. Er weiß mehr von mir als sonst Jemand und kennt mich wie sonst Keiner.

09.12.2016 00:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag