8

Ex zurück trotz psychischer Probleme, Beziehungsproblem

S
Hallo Pascal, eines verstehe ich nicht. Sie hat dir unmissverständlich erklärt, daß sie keinen Kontakt mehr wünscht, aber du ignorierst ihren Wunsch, was ich nicht verstehe. Sie möchte nichts mehr mit dir zu tun haben und deshalb würde ich dir raten, unter keinen Umständen dich bei ihr zu melden, egal in welcher Form auch immer.

07.06.2020 18:23 • #16


Zweizelgänger
@Revell
Mal ne blöde Frage, hast du mal den Ablauf gelesen, is ja noch nicht so wirklich viel.

Klar hat man offensichtlich ein Problem, wenn man sowas so lange mitmacht.

Zitat von Pascal2020:
Hallo zusammen,

ich habe meine Geschichte in einem eigenen Thema geschildert,

Zitat von Pascal90:
will.Setz den Fokus auf dich und dein Wohlbefinden. Wenn du es nicht alleine schaffst hol dir professionelle Hilfe.

07.06.2020 18:33 • #17


A


Ex zurück trotz psychischer Probleme, Beziehungsproblem

x 3


Pascal90
Diese Frau ist eiskalt und darunter leidet jetzt dein ego und du versuchst zu verstehen wie man so sein kann.Daher schaust du auf ihr Verhalten. Lass das sache ihres Therapeuten sein.Erkennen das viele Menschen garnicht wissen was liebe wirklich ist.Deine story ist zudem krasser als meine.Wenn du das selber liest stell dir mal die Frage was vermisst du überhaupt an ihr?Sie müsste von sich aus kommen.Will sie nicht.Sei froh wenn sie sich nicht mehr meldet.Das ist deine Chance zu heilen.

07.06.2020 18:36 • x 1 #18


R
Zitat von Zweizelgänger:
Mal ne blöde Frage


Ebenso eine blöde Gegenfrage:

Findest du es normal der Expartnerin Videos über Narzissmus und Borderline zu schicken?

Falls ja, bin ich an einer Konversation mit dir gar nicht interessiert, das ist mir dann von der Auffassung was normal ist doch zu unterschiedlich.

Man kann unter einer Trennung leiden , man kann aber auch eine Obsession entwickeln.

07.06.2020 18:54 • #19


Zweizelgänger
Ja ist schon klar, aber ich denke, dass seine Motivation eher Aufklärung und Unterstützung ist, da sie sich offensichtlich eh mit dem Thema beschäftigt.

Im Grunde ist es von ihm auch ein Versuch Bindung zu schaffen.

Ob das jetzt richtig ist, ist doch wieder eine andere Frage.

Ich halte von x Briefen nichts und auch nicht von ewigen hinterherrennen, allerdings erreicht man so sicher schneller den Point of on return.
Den gibt's, meiner Meinung nach, nämlich und ich denke, dass der längst erreicht ist.
Sorry Pascal, aber leider glaube ich, dass das so ist und du einfach mit der Phase des Realisieren anfangen musst.

07.06.2020 19:14 • #20


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Point of on return

Is natürlich der Point of no return
Sorry, das kann mal völlig falsch verstanden werden...
Worterkennung ist schon was schönes..

07.06.2020 22:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag