1

Ex zurück Zweites mal Ignorieren?

B
Ganz kurz nur, wer alles wissen will schaut meine anderen Einträge an. Ich 18 sie 17 haben und nach 5-6 Monaten gestritten wegen meiner Eifersucht bis zu Trennung. Ich lief 2 monate hinterher bis sie sagte sie liebt mich nciht mehr sie hasst mich. Und es wurde sehr dramatisch auch mit der Mutter. Ich hörte komplett damit auf 3 Wochen-4 Wochen später rief sich mich plötzlich öfter an schrieb mir und machte mir ein grafitti zum Geburtstag (dez2019) danach haben wir und bald getroffen und wieder geküsst auch später vor anderen trotzdem klärte sie sich die Nummer von wem. Und als wir in der Nacht 7 std telefonierten sagte sie mir als wir uns ein wenig stritten sie liebe mich nicht mehr und hätte keine Gefühle. Dabei wirkten uns eure treffen gannnnz anders haha. Ich sagte ich sie für sie da jetzt und sie rief mich später nochmal an bedankte sich. Am Abend fragte sie nach einem romantischen Spaziergang. Die nächsten Wochen lief es ganz ok wir hatten endlich wieder Kontakten küssten uns immer wieder bis kurz von weihnaachten das ganze aus dem Ruder lief ich rannte ihr extrem wieder hinterher ich wollte das es schneller geht wollte wieder mit ihre reden zeigt Eifersucht. Sie sagte sie will keine Beziehung wir sind jung wir können Kontakt haben vielleicht will sie sich sogar was warm halten. die Ferien hat sie mir abgesagt und gelogen ich ging bei ihr zuhaue vorbei brachte ihr Geschenke sie hat sich sehr gefreut und mir später oft geschrieben und Bilder gischickt. Dann hatten wir die Ferien durch bis auf Silvester von mir aus Kontakt. Die erste Schulwoche war ich einfach nett zu ihr weil ich alles kindisch fand. Sie rief mich kurz nach der Schule an doch auf meine alte Nummer und listete später (insider) ein Hund in ihre Story. Ich schaute sie extra nicht und sie löschte sie wieder. Den Tag danach hat sie mich 3 min sehr fest und intensiv umarmt und zu mir hochgeschaut als hätte sich mcih vermisst wolle mich küssen bis Freitag lief es eine Woche echt gut. Und ich bekam sogar küsse auf die Backe und sie kuschelte sich in meinen Hals. Sie schrieb mir auch wegen unnötigen Dingen teilweise. Als ich einmal länger mit ihr schrieb meinte sie warum schreiben wir so lang? Ich meinte ist so haha und sie : Kontaktsuche
Das fand ich sehr komisch
Am Freitag Abend traf ich sie dann mit einem anderen jungen (Freund) wie sie feiern gingen. Heißt neue Leute kennen lernen.
ich wollte dann mit ihr reden stieg mit denen in den Bus und sie wurde sehr sauer meinte geh hau ab da ist nichts mehr zwischen uns ich liebe dich nciht ich hasse dich einfach nur noch immer mehr. Und blockierte mich später (Bzw entfernte mich) am Montag wollte sie nicht in die Schule wegen mir als ich sie dann sah wollte ich mit ihr reden sie wollte nciht rannte weg meinte sogar sie holt die Polizei. Ich musste dann mit der Mutter reden und die meinte das geht nicht mehr. Ich erfuhr das meine ex ihrer Mutter und auch ihren Freunden immer erzählt hatte das ich sie durchgehen belästige obwohl sie wieder ankam und mich küsste sogar einmal in Nähe ihrer Mutter und Umgebung unsere Freunde. Die das sahen und sich ab dann raushielten. Ich war sehr sauer und die Mutter meinte sie wüsste nichts von irgendwelchen erneuten Küssen. Ich ging wütend und sagte ihr später dann es ist jetzt auch für mich vorbei ( das erste mal das ich das sagte) sie meinte sie hätte nie was schlechtes erzählt Und wurde plötzlich sehr klein laut. Es sei alles nur der Fake *beep* von der Schule. Seitdem ignorieren wir und seit zwei Wochen mal wieder. Und ich bin immernoch sehr verletzt weil ich sie eigentlich zurück will. Gestern hörte ich wie sie meiner Nähe auf englisch über einen anderen jungen, Dates etc. sprich mit ihrer Freundin. Ich ignoriere sie auch und schaue sie möglichst net an. Wir meinten ja wir sagen hallo und ich meinte auch ich wünsch ihr alles gute für die Zukunft und sie mir auch.

Jetzt frage ich mich aber trotzdem hat sie noch Gefühle für mich? Viele sagen mir den ich gesprochen hab auch eine sehr erfahrende Person das ist der größte *beep* wenn sie sagt ich liebe dich nciht. Hass ist nciht das Gegenteil von Liebe sondern Gleichgültigkeit und gerade das wir uns ignorieren zeigt das irgendwas da nicht gleichgültig ist. Ich würde gern eure Meinung hören ich war ihr erste Freund ihre erste große Liebe abgöttisch zu Anfang. Hatte sie nach der Trennung noch Gefühle als sie wieder ankam? ( wo sie später meinte sie dachte ich sei drüber weg und das küssen war nur aus Spannung) und hat sie jetzt noch welche? Wie soll ich handeln einfach weiter ignorieren und sie mit ihrem neuen zusammen kommen lassen? Würde mich sehr freuen über antworten und was ihr zu ihrer Gefühlslage aktuell denkt.

Ps: sie hat sich nach unserem Streit bei meiner Mutter gemeldet. Sie wollen sich mal treffen zusammen Mode Sachen durchgehen. Und auch als sie sich einmal in der Schule sahen haben sie sich sehr gut verstanden und geredet. Ich find es komisch das sie meine Mutter anschreibt mit : ich weis ist komisch aber ich bin grad bei Idee und weiß nciht was ich kaufen soll.

29.01.2020 19:53 • #1


Claudia1982
Es wurde dir ja schon mehrfach geraten sie einfach mal in Ruhe zu lassen. Und genau das rate ich dir auch. Sie weiß scheinbar auch nicht so ganz was sie will und läßt sich immer wieder kurz auf dich ein. Lass sie in Ruhe, so kann sie sich finden und über Gefühle klar werden und das gleiche gilt für dich.

29.01.2020 21:50 • x 1 #2


A


Ex zurück Zweites mal Ignorieren?

x 3


B
Zitat von Claudia1982:
Es wurde dir ja schon mehrfach geraten sie einfach mal in Ruhe zu lassen. Und genau das rate ich dir auch. Sie weiß scheinbar auch nicht so ganz was sie will und läßt sich immer wieder kurz auf dich ein. Lass sie in Ruhe, so kann sie sich finden und über Gefühle klar werden und das gleiche gilt für dich.

Dankeschön echt. Das mache ich ja seit zwei Wochen. Ist es normal das ich soviel an sie denke und über sie spreche? Und das mich alles eifersüchtig macht? Denkst du sie hat auch noch Gefühle für mich und das sie bei längerem Kontakt Abbruch mich vermisst?

29.01.2020 23:00 • #3


Claudia1982
Zitat von Bittehelft:
Dankeschön echt. Das mache ich ja seit zwei Wochen. Ist es normal das ich soviel an sie denke und über sie spreche? Und das mich alles eifersüchtig macht? Denkst du sie hat auch noch Gefühle für mich und das sie bei längerem Kontakt Abbruch mich vermisst?


Bei mir ist es gerade ähnlich. Ich will es auch noch mal versuchen, er weiß das, aber er weiß noch nicht ob er es auch will. Das habe ich ihm vor drei Wochen mitgeteilt, seitdem habe ich keine Gefühle mehr geäußert. Ab und zu gibt es noch Kontakt, aber alles organisatorisch oder freundschaftlich. Ich denke, ich muss ihm die Chance geben mich zu vermissen, nur so hat unsere Beziehung überhaupt eine Chance.
Ich denke auch ständig an ihn und bin auch eifersüchtig (er hat zwei neue Freundinnen bei FB). Mittlerweile versuche alles zu vermeiden was mit ihm zu tun hat. Damit geht es mir besser.
Egal wie oft wir jetzt unsere Liebe beteuern würden, betteln, argumentieren oder was auch immer...das macht die Situation nicht besser. Weder für uns, noch für unsere (Ex)partner. Wir können gerade nichts tun. Außer über die Beziehung nachdenken, uns reflektieren und an uns arbeiten.

04.02.2020 00:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag