S
Soulful86
Mitglied
- 2
Hallo, folgendes ist passiert mein Ex Freund hat sich nach 6 Jahren von mir getrennt das kam total überraschend. Zur Vorgeschichte seid einem Jahr hat sich mein Ex Freund sehr in sein Online Rollenspiel vertieft und musste Abends natürlich immer Online sein und hat Leute im Teamspeak dadurch kennengelernt, ich war jetzt nicht so das ich es ihm verboten habe aber er hat sich kaum noch um mich bemüht, dachte mir aber nix dabei. Er hat mir auch jeden Tag gesagt das er mich liebt und alles. Natürlich ist auch bei uns nach 6 Jahren der Alltag eingetreten wir waren Arbeiten sind nach hause gekommen haben gegessen und er ist wieder an seinen Pc es gab auch Tage wo wir was zusammen gemacht haben. So vor 3 Monaten hat er durch sein Spiel ein Mädchen kennengelernt anfangs dachte ich mir nichts dabei bis er zu ihr immer Herzchen und kuschel dich geschrieben hat, darauf habe ich ihn dann angesprochen er meinte ja es nur freundschaftlich sie sind wie Zwillinge usw. muss dazu sagen er ist 26 und sie 17 naja gut. Natürlich haben die Leute von seinem Spiel auch Whatsapp und eine eigene Gruppe eingerichtet so das er natürlich auch die Nummer von ihr hatte...Seitdem schreiben die rund um die Uhr er und das Mädel. Vor 3 Wochen kam er Morgens nicht aus dem Bett, bin dann zur Arbeit hab ihm dann auf dem Weg in Whatsapp geschrieben er soll aufstehen und hab gesehen das er bis 1.45 Nachts online war...ich meinte dann zu ihm hast wieder mit dem Mädel geschrieben und er soll mir endlich sagen was er denkt und fühlt ob er sich in die Verliebt hat, kam von ihm es ist ganz anders als du denkst Abends kam ich nach hause und da meinte er weiß nicht mehr ob er mich liebt oder ob es Alltag geworden ist das war ein richtiger Schlag ins Gesicht. An dem Tag ist er erst mal zu seiner Mutter gezogen er konnte mir dann aber auch nicht sagen wie lange er Zeit braucht um nachzudenken ich war in dieser Zeit richtig fertig und kam damit gar nicht klar, bis er gemeint hat wir müssen reden. An dem Tag meinte er es ist besser es ist vorbei! Er meinte dann er will sich jetzt Quasi entlieben und alles vergessen was war (klar wir haben beide Fehler gemacht) um eventuell sich neu kennenzulernen und sich neu zu verlieben, er will das ganze auch nicht verlieren. Anfangs kam er öfter vorbei um Sachen zu holen hat mich dann auch umarmt aber ich konnte das ganze nicht mehr jetzt haben wir seid einer Woche keinen Kontakt mehr...das einzigste was von ihm kam in Whatsapp hab jetzt auch 5 Kilo abgenommen. Der Grund warum er mit mir schluss gemacht hat war meinte er, ich hab ihn vor einem Jahr nicht mehr an mich rangelassen kein s. mehr oder kuscheln das hat ihn so verletzt das er ein Jahr mit sich gekämpft hat das es wieder besser wird aber ich glaube das ist nicht der einzigste Grund ist er hat nie mit mir geredet...Ich verstehe nur nicht warum er die ganzen 6 Jahre einfach so weg wirft ihm geht es nämlich richtig das weiß ich von seiner Arbeitskollegin...ich liebe ihn noch so sehr...habt ihr tipps ?