10

Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

S
Jenni, er muss dich zurückgewinnen, nicht du ihn!

Dein Ex ist ein Idiot, und ich hoffe, er kriegt was er verdient für das, was er dir angetan hat!

Dein Freund verdient dich nicht, du hast nichts gemacht mein Gott! Er wusste da Bescheid, eine Nachricht von deinem Ex und er lässt dich im Regen stehen, vor allem weiss er ja, wie gefährlich dein Ex dir gegenüber werden kann. Was möchtest du mit so einem?

Er soll um dich kämpfen, nicht du um ihn!

15.02.2018 12:16 • x 2 #16


S
Was stand denn eigentlich in den Mails?

15.02.2018 12:18 • #17


A


Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

x 3


aquarius2
@jenniferRainbow

Weiß dein Freund, dass dein Ex dein Handy geknackt hat? Oder glaubt er du hast das alles geschrieben?

15.02.2018 12:20 • #18


M
Zitat von jenniferRainbow:
Wie kann ich ihn zurückgewinnen?


Total schlimm was dir passiert ist, ich hoffe, du kannst das alles mit Hilfe einer guten Therapie verarbeiten!

Willst du ihn wirklich zurück?

Zitat:
Sorry, aber ich denke, wenn du ihm wichtig genug wärst, wäre er an deiner Seite. Nicht du sollst kämpfen, sondern dein Freund.


Ich sehe es genauso...
Einen Partner, der einen in einer solchen Situation sitzen lässt, braucht eigentlich niemand.
Sei dir mehr wert!

15.02.2018 12:22 • x 1 #19


J
Ich liebe ihn und vielleicht hat er so gehandelt, zum einen weil er sehr lange krank gewesen ist und zum anderen weil er nächste Woche Zwischenprüfung hat

15.02.2018 12:26 • #20


S
Ok..wenn er selbst schon viel Stress hat, waren die Mails und die schreckliche Situation mit dem Ex zu viel.Er hat sich dann ganz deutlich abgegrenzt.Wie stabil bist du im Moment? Wie umfangreich wirst du therapeutisch begleitet?

15.02.2018 12:32 • #21


aquarius2
So schmerzlich es auch sein mag, zieh erst den Prozess mit dem Ex durch und dann gehe dran alles zu verarbeiten und danach erst solltest du dich auf eine Beziehung einlassen, denn mit solchen Altlasten kann eine neue Beziehung schnell scheitern.
Deinen jetzigen Freund kann und will ich nicht bewerten.

15.02.2018 12:37 • x 1 #22


J
Ich bin im Moment regelmäßig in Therapie und das tut mir auch gut.
Ich kann mein jetzigen Freund verstehen

Wie stehen die Chancen das er sich nach den Zwischenprüfung meldet und wieder angekrochen kommt ?

Er sitzt im Rollstuhl

15.02.2018 12:45 • #23


S
Zitat von jenniferRainbow:
Ich bin im Moment regelmäßig in Therapie und das tut mir auch gut.
Ich kann mein jetzigen Freund verstehen

Wie stehen die Chancen das er sich nach den Zwischenprüfung meldet und wieder angekrochen kommt ?

Er sitzt im Rollstuhl


Kann dir niemand sagen, Liebes ...
Wenn er im Rollstuhl sitzt kann es sein,dass er sich auch so abgrenzt,weil er wenig gegen deinen Ex ausrichten könnte.. Ihr habt beide viele Baustellen..

15.02.2018 12:49 • #24


J
Gibt es eine Möglichkeit ihn zurück zubekommen?

15.02.2018 12:50 • #25


S
Zitat von jenniferRainbow:
und wieder angekrochen kommt ?

Er sitzt im Rollstuhl


Auch, wenn ich jetzt geschlachtet werde, aber über die Formulierung musste ich trotzdem schmunzeln ...Stell mich jetzt freiwillig in die Ecke zum schämen ...

15.02.2018 12:51 • x 1 #26


S
Zitat von jenniferRainbow:
Gibt es eine Möglichkeit ihn zurück zubekommen?


Klingt im Moment nicht so..

15.02.2018 12:52 • #27


J
Aber ich habe doch gar nichts gemacht
Ich kann es nicht verstehen warum er mich verlassen hat:((((((

15.02.2018 12:53 • #28


aquarius2
Zitat von jenniferRainbow:
Aber ich habe doch gar nichts gemacht
Ich kann es nicht verstehen warum er mich verlassen hat:((((((


Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber leider kann ich nicht mit deinem Freund und dir reden. Respektiere seine Entscheidung und gib dir Zeit.

15.02.2018 12:57 • #29


S
Zitat von jenniferRainbow:
Aber ich habe doch gar nichts gemacht
Ich kann es nicht verstehen warum er mich verlassen hat:((((((


Du hast auch nichts gemacht! Es ist ihm wahrscheinlich zu viel geworden, neben seinen eigenen Baustellen noch mit deinen konfrontiert zu werden. Wenn er lange krank war,bedeutet es wahrscheinlich, dass er nicht von Geburt an im Rollstuhl sitzt?
Keiner kann doch in die Zukunft blicken.

15.02.2018 12:59 • #30


A


x 4