10

Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

J
Er sitzt von Geburt an im Rollstuhl, ihm wurde vor 4 Monaten ein Abzess am Steißbein entfernt und mit seiner langen Abwesenheit begann auch unsere Beziehung/ Kennlernphase zu bröckeln.
Was ich aber dennoch nicht verstehen kann ist, warum er vor 14 Tagen noch mit mir gekuschelt und mich geküsst hat
Und jetzt so?

15.02.2018 13:06 • #31


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Auch, wenn ich jetzt geschlachtet werde, aber über die Formulierung musste ich trotzdem schmunzeln ...Stell mich jetzt freiwillig in die Ecke zum schämen ...


Da mache ich mit, liebe @sonnenblume1981. In welcher Ecke bist du? Ich leiste dir Gesellschaft.

Jenni: Ich nehme meine Aussage zurück. Im Rollstuht kann er wenig gegen deinen EX unternehmen, verstehe nun, dass es ihm zu viel wurde. Aber wie du schon richtig erkannt hast, du hast nichts gemacht. Und auch du bist für deinen Freund da, obwohl er auch nicht eine gerade leichte Situation hat. Lass ihm Zeit. Das kommt schon.

15.02.2018 13:36 • #32


A


Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

x 3


J
Wie meinst du das.?
Kommt er zu mir zurück? ?

15.02.2018 13:42 • #33


S
Ach Jenni, würde gerne Ja sagen, aber für das müsste ich zuerst an meinen hellseherischen Fähigkeiten arbeiten.

Bitte, beruhige dich. Es ist kein Weltuntergang. Kläre die Sache mit dem Ex und der Polizei. Gehe weiterhin brav zur Therapie. Und melde dich dann bei deinem Freund.

15.02.2018 13:45 • #34


J
Ok. Die Chancen stehen gut für mich das ich diesen Prozess endlich Gewinne und endlich glücklich werde mit dem Mann den ich liebe wenn er zurück kommt
Mein Freund hat mir am 05.02.18 geschrieben, dass er nicht vor hat mich allein zu lassen und dass er mich lieb hat.

15.02.2018 13:51 • #35