10

Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

J
Ich war schon längst in einer Kennlernphase mit einem anderen Mann.
Mein Exfreund hat mich vergewaltigt und schrieb mir jedes mal E-Mail s in der er mir droht.
Jetzt hat mein Exfreund den Vogel abgeschossen, er hat mein Handy gehackt und hat meine Nummer verwendet und hat den Klassenkamerad meines Freundes angeschrieben und hat über seinen Namen E-Mail über mein Handy verschickt ohne dass ich es mitbekommen habe.
Mein Ex hat in seiner letzten E-Mail die Tat drei Minuten danach zugegeben.
Mein Freund möchte momentan wegen der Sache kein Kontakt zu mir haben.
Was soll/ kann ich tun damit er wieder mit mir Kontakt aufnimmt und sich wieder in mich verliebt ?

15.02.2018 09:04 • #1


M
Zitat von jenniferRainbow:
Jetzt hat mein Exfreund den Vogel abgeschossen, er hat mein Handy gehackt

erstmal den Vogel anzeigen, bei der Polizei

Dein jetziger Freund ist wohl auch noch sehr manipulierbar, schlechte Kombi, versuch ihn zu überzeugen, das dein EX ein Vollhonk ist

15.02.2018 09:11 • #2


A


Ex hat Beziehung zu meinem Freund zerstört

x 3


S
Sorry, sch. jetzt mal auf deinen Neuen. Da gibt es Wichtigeres zu klären.

Zitat:
Mein Exfreund hat mich vergewaltigt und schrieb mir jedes mal E-Mail s in der er mir droht.


Geh zur Polizei, sofort.

Zitat:
etzt hat mein Exfreund den Vogel abgeschossen, er hat mein Handy gehackt und hat meine Nummer verwendet


Er hat den Vogel schon viel früher abgeschossen.

15.02.2018 09:18 • x 2 #3


J
Ich war schon bei der Polizei, es gab auch schon unzählige Gerichtsverhandlungen gegen meinen Ex.
In 30 Minuten ist die nächste und ich hoffe, dass ich diese Verhandlung für mich entscheiden kann.
Ich liebe mein jetzigen Freund

15.02.2018 10:08 • x 2 #4


M
Zitat von jenniferRainbow:
es gab auch schon unzählige Gerichtsverhandlungen gegen meinen Ex.In 30 Minuten ist die nächste und ich hoffe, dass ich diese Verhandlung für mich entscheiden kann.

und in wievielen hast du gewonnen?

15.02.2018 10:12 • #5


J
Noch gar keine, weil die Beweise zu wenig waren

15.02.2018 10:18 • #6


M
email reichen nicht?

15.02.2018 10:21 • #7


S
Ich wünsche dir viel Kraft. Kannst du dem Ex die aktuelle Aktion mit den Mails nachweisen?Weiß dein Freund von den Verhandlungen?

15.02.2018 10:25 • #8


aquarius2
Eine einstweilige Verfügung das er sich von dir und deinen Handys, PCs und Tablets fernhält und auch so mindestend 50 m Abstand?

15.02.2018 10:32 • #9


J
Mein jetziger Freund, weiß von den Verhandlungen, aber er möchte momentan kein Kontakt zu mir haben, dass ist das was so weh tut dass mein Ex es geschafft hat uns auseinander zu bringen

15.02.2018 10:40 • #10


aquarius2
Zitat von jenniferRainbow:
Mein jetziger Freund, weiß von den Verhandlungen, aber er möchte momentan kein Kontakt zu mir haben, dass ist das was so weh tut dass mein Ex es geschafft hat uns auseinander zu bringen


Hat dein Ex ihn bedroht, kann er ihm gefährlich werden?
Oder hat das was damit zu tun, was all die Sachen die dein Ex mit dir gemacht hat auf dich einwirken?
Hast du schon mal Hilfe in Anspruch genommen, wie den weißen Ring oder Therapie?

15.02.2018 10:46 • #11


J
Ich Bin regelmäßig in einer Physischen Beratung.

Es hat was mit dem Gesamtpaket zu tun was mein Ex sich geleistet hat.

Mein Freund hat die E-Mail gesehen und hat darauf geschrieben das ich bitte alles von ihm löschen soll seine Nummer ecetera und für ihn das Thema damit erledigt ist und er keine Lust auf Stress hat und mit der Sache nichts zu tun haben möchte.

Was bedeutet das ist es aus zwischen mir und meinem Freund?

Kann ich ihn zurückgewinnen.?

15.02.2018 11:01 • #12


S
Wer weiß, was die Zukunft bringt,aber im Moment klingt es so, als ob es das erstmal war.
Schade,wenn er das nicht zuordnen kann,dass es dein Ex war.Vielleicht ist es ihm auch zu viel geworden zu sein.Du hast ja alle Gründe,um traumatisiert zu sein,manche können damit nicht umgehen.Versuch jetzt erstmal die Verhandlungen und den Psycho hinter dir zu lassen.

15.02.2018 11:07 • x 1 #13


S
Dein Freund weiss Bescheid und lässt dich im Stich. Was es also bedeutet?

1. Du bist ihm nicht wichtig genug
2. Er hat Angst vor deinem EX
3. Ist die totale Memme

Es tut mit sehr leid, ich mache mich hier wahrscheinlich unbeliebt, aber dein Freund weiss ja Bescheid. Wenn ich ein Mann wäre, und wusste, in welcher Situation sich meine Freudin befindet, hätte ich niemals meinen *beep* eingezogen. Und schon gar nicht vor irgendeinem anderem Mann.

Sorry, aber ich denke, wenn du ihm wichtig genug wärst, wäre er an deiner Seite. Nicht du sollst kämpfen, sondern dein Freund.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück heute!

15.02.2018 11:09 • #14


J
Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

15.02.2018 11:13 • #15


A


x 4