2

Ex freund hat mich zerstört ich weiß nich mehr weiter

E
Mein Ex Freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, irgendwie konnte ich es nicht wahrhaben und hab daraufhin unüberlegt ihn bei anderen Frauen schlecht geredet. Beziehungsweise nur bei einer, ich hatte den Verdacht, dass die beiden was haben. Daraufhin rastete er aus und Beschuldigte mich. Eigentlich war es auch eindeutig das ich es war. Schrieb über einem Fake Account, der anderen Frau. Ich beschreitete aber alles ab und er bezeichnete mich als komplette Zeitverschwendung in seinem Leben. Und hätte er mich doch nur ausgenutzt, alles hätte ihm in seinem Leben weitergebracht außer ich. Er zog auch noch meine Nationalität mit rein. Und blockierte mich überall. Gestern sah ich das er die Blockierung aufgehoben hat und entschuldigte mich direkt bei ihm. Ich wollte einfach den inneren Frieden mit mir selbst, weil ich mich wirklich schlecht fühlte, für das was ich tat. Er nahm sie an, dann fragt ich ihm, ob ich wirklich eine Zeitverschwendung war. Er daraufhin ja und meinte er hätte die Blockierung nur aufgehoben, weil ich die einzige wäre, die er blockiert hätte und er mir keinen speziellen Platz geben möchte. Ich war schockiert und schrieb ihm, dass seine Worte mich verletzen er dann nur so gern geschehen. Ich hätte es verdient zu leiden und das es ihm nicht interssiert was mit mir passiert. Und das ich seinen Hass gegenüber mir, mir ganz allein zu verdanken habe. Ich frage mich grad nur ist er zu herzlos oder habe ich das alles verdient. Bin ich wirklich so schlimm gewesen. Ich weiß es war ein Fehler aber bin ich wirklich eine komplette Zeitverschwendung gewesen war da kein Funk liebe bei ihm

27.03.2020 19:25 • #1


Scheol
Zitat von Edanur:
Mein Ex Freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, irgendwie konnte ich es nicht wahrhaben und hab daraufhin unüberlegt ihn bei anderen Frauen schlecht geredet. Beziehungsweise nur bei einer, ich hatte den Verdacht, dass die beiden was haben. Daraufhin rastete er aus und Beschuldigte mich. Eigentlich war es auch eindeutig das ich es war. Schrieb über einem Fake Account, der anderen Frau. Ich beschreitete aber alles ab und er bezeichnete mich als komplette Zeitverschwendung in seinem Leben. Und hätte er mich doch nur ausgenutzt, alles hätte ihm in seinem Leben weitergebracht außer ich. ...


Etwas wenig an Informationen wie die Beziehung verlaufen ist.

Wie alt seit ihr den beide ? Klingt nicht nach sehr viel Erfahrung.

27.03.2020 20:56 • #2


A


Ex freund hat mich zerstört ich weiß nich mehr weiter

x 3


E
Zitat von Scheol:

Etwas wenig an Informationen wie die Beziehung verlaufen ist.

Wie alt seit ihr den beide ? Klingt nicht nach sehr viel Erfahrung.

Er ist 25 und ich 24, die Beziehung lief aber desto plötzlicher war das Beziehungaus für mich. Ich konnte es nicht verstehen

27.03.2020 22:25 • #3


E
Zitat von Edanur:
Er ist 25 und ich 24, die Beziehung lief aber desto plötzlicher war das Beziehungaus für mich. Ich konnte es nicht verstehen

Gut, Du hast die Trennung nicht verstanden und fühltest Dich ungerecht behandelt. Dann hast Du einen wirklich krassen Fehler begangen und es dann noch abgestritten. Er ist einfach wütend auf Dich und das wahrscheinlich zu recht. Ob die Zeit mit Dir eine Verschwendung war, kann ich nicht beurteilen, aber zunächst schlägt er einfach um sich. Lass ihn jetzt bitte erst mal in Ruhe und melde Dich nicht mehr. Deinen Fehler kannst Du nicht mehr gut machen, aber für das nächste Mal weißt Du jetzt, dass man so was auf gar keinen Fall tun sollte.
Schließe mit diesem Mann für Dich ab - das wird nichts mehr - auch freundschaftlich nicht.

27.03.2020 22:33 • #4


E
Zitat von Emma75:
Gut, Du hast die Trennung nicht verstanden und fühltest Dich ungerecht behandelt. Dann hast Du einen wirklich krassen Fehler begangen und es dann noch abgestritten. Er ist einfach wütend auf Dich und das wahrscheinlich zu recht. Ob die Zeit mit Dir eine Verschwendung war, kann ich nicht beurteilen, aber zunächst schlägt er einfach um sich. Lass ihn jetzt bitte erst mal in Ruhe und melde Dich nicht mehr. Deinen Fehler kannst Du nicht mehr gut machen, aber für das nächste Mal weißt Du jetzt, dass man so was auf gar keinen Fall tun sollte.
Schließe mit diesem Mann für Dich ab - das wird nichts mehr - auch freundschaftlich nicht.

Klar fühlte ich mich ungerecht behandelt und konnte das auch nicht verstehen. Mir sagte er, er hätte zu viel Stress aber genießt offensichtlich sein Leben und teilt es noch mit und fängt direkt etwas neues mit einer anderen an. Darauf will ich jetzt auch gar nicht hinaus aber teils finde ich es armselig, wie er mich fertig machen muss um sein eigenes Ego wieder aufrechtzuerhalten. Klar habe ich ihn gekränkt, aber so krass hätte ich nicht erwartet. Und nach einem Monat die Blockierung aufzuheben, weil er mir keinen speziellen Platz geben möchte finde ich lächerlich. Vor einem Monat hieß es noch, ich werde für immer blockiert. Ich bin eigentlich ein sehr starker Mensch und kenne meinen Wert aber das jemand mir sagt, ich hätte es verdient zu leiden und es ihm gefällt wie ich leide ist echt hart. Ich kenne meinen Fehler und habe ihn eingesehen. Ich habe mich entschuldigt aber werde dafür weiterhin fertig gemacht, anstatt das er sich für seine ausfallenden Worte vor einem Monat zu entschuldigen, werde ich weiterhin klein gemacht. Ich finde es traurig von ihm, dass er mich fertig machen muss um sich besser zu fühlen.

27.03.2020 23:12 • #5


Lebensfreude
wenn du jeden Kontakt abbrichst, kann er dich auch nicht mehr klein machen.
Einfach überall blockieren. Und nicht hinterher schnüffeln.

28.03.2020 01:01 • x 2 #6