Exfreund verletzt mich

Alicia16

4
4
Halli Hallo Ihr Lieben, auch ich hab etwas Kummer auf dem Herzen.
Mein Exfreund hat mich vor 4 Wochen verlassen, weil er mich einfach nicht mehr liebt und er findet es passt einfach nicht mehr zwischen uns. Die ersten Wochen nach der Trennung hab ich den Fehler gemacht und ihm hinterhergeheult. Ich hab ihm lange romantische Texte geschrieben, wie sehr ich ihn doch liebe. Ich hab sogar ein paar Zeilen aus einem Liebeslied kopiert und ihm geschickt. Er hat darauf nur "ooh:)" geantwortet. Aber letztendlich hab ich ihn auf diese Weise nicht zurückgewinnen können. Er hat mich jeden zweiten tag mal gefragt wie es mir geht. Aber ich fing trotzdem wieder an um ihn zu kämpfen. Das nervte ihn wahrscheinlich sehr. Jetzt vor einer Woche hat er mich geblockt. Und er hat mich bis jetzt nicht freigegeben. Er versucht wahrscheinlich alles zuvergessen. Aber wie geht das, 7 monate einfach zu vergessen? Ich war doch seine große liebe, das hab ich schon daran gemerkt, als er auch mal um mich gekämpft hat, als ich mal mit ihm Schluss gemacht hatte. Ich hab ihn natürlich sofort zurückgenommen. Naja aufjeden fall will er mich anscheinend nicht mehr. Auch auf meinen text dem ich ihm gestern geschrieben hab, antwortet er nicht . in dem text stand das ich das beziehungsaus akzeptiere, es aber schade finde keinen kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich hab geschrieben dass ich mur das beste für ihn will und ich immer für ihn da bin auch wenn kein kontakt besteht. Warum macht er das mit mir? Er verletzt mich damit so -.- Denkt ihr er wird irwann nochmal ankommen?

21.02.2015 16:56 • #1


Joni


Zitat von Alicia16:
Ich hab geschrieben dass ich mur das beste für ihn will


Es sieht wohl aus aus, als sei das Beste für Ihn im Moment die Kontaktsperre. Da wirst du im Moment nichts weiter machen können als das zu akzeptieren. Alles weitere wird die Zeit zeigen. Nutze die Zeit nun und kümmere dich um dich selbst damit du emotional wieder gefestigt wirst!

21.02.2015 17:01 • #2


anywherebuthere


hallo,
wie bzw wo hast du ihm denn geschrieben?ich dachte, er dich blockiert?
du hast selber geschrieben, das es ihn wahrscheinlich sehr genervt hat.und leider sieht es auch so aus und deswegen hat er dich blockiert
bitte bewahre dir deinen stolz und mach nix mehr, du hast viel zu viel gemacht.
er will anscheinend keinen kontakt und das musst du leider akzeptieren!

ich versteh auch ex freunde nicht, die den verlassenen ständig anschreiben.wenn sie einen zurück wollen ok,aber einfach so?der kontakt würde dir so auch nicht gut tun!

kopf hoch!

22.02.2015 16:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag