3

Extreme Lustlosigkeit, fehlende Libido, Trennungsangst

G
Hallo und ein frohes Osterfest der Forengemeinde,

ich hoffe Ihr habt wenigstes schöne Feiertage ?
Meine sind nicht gerade von Freude erfüllt.
Ich habe vor 1 Woche meinen Mann beim Fremdgehen erwischt. ( in flagranti ),
im Auto auf dem Aldi Parkplatz.
Als ich die Autotüre auf gemacht hatte und ich Ihn fragte, was das denn hier soll, sagte Er nur: Das biste doch selbst Schuld, wie lange sollte ich denn noch auf Se.. verzichten.
Was für ein A.. dachte ich mir und bin heulend abgehauen.
Wir hatten bezüglich Se.. schon die eine oder andere Diskussion und ich weiß auch, das ich an dieser Miesere schuld bin. Doch was soll ich machen, ich bin nun mal seit ca. einem halben Jahr total lustlos und meine Libido ist kaum noch vorhanden. Anfangs dachte ich noch das würde sich mit der Zeit wieder legen, doch es ist eigentlich noch schlimmer geworden. 1X im Monat Se.. mit seinem Mann ist zugegeben auch ein bisschen wenig.
Wo kommt bloß diese s.uelle Lustlosigkeit her ? Ich habe auch schon einiges über s.. Dysfunktion gelesen, doch das hat mir auch nicht weiter geholfen.
Gibt es hier im Forum auch Frauen, die identische Probleme haben Sind hier Leidensgenossinnen
die mir ein paar Tipps geben können, wie ich mein Problem wieder in den Griff bekomme
So darf und kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Soll ich nun meinen Mann verlassen ? Nach 8 Jahren Ehe ! Alles Sch....... !
Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest
LG. Merle

27.03.2016 10:13 • #1


Y
Bei einem schlechten Liebhaber kann es einer Frau schon mal vergehen....nur mal so als Hinweis.

27.03.2016 11:19 • x 1 #2


A


Extreme Lustlosigkeit, fehlende Libido, Trennungsangst

x 3


O
Ich habe vorhin schon Deinen anderen Beitrag gelesen.

Erst sprichst Du davon, dass Dein Mann Dich nach 14 Ehepaaren verlassen hat (vor 2 Jahren) und Du drüber hinweg bist und Dein Leben genießt und hier schreibst Du ne vollkommen neue Geschichte.

27.03.2016 11:27 • #3


L
Auf dem Aldi-Parkplatz?
Hast du einen Tipp bekommen und bist deswegen zu einer Zeit jenseits der Öffnungszeiten dahin? Oder warst du wahrhaftig zum Einkaufen dort und hast dich gewundert, was das Auto deines Mannes da macht?

Ich finde viel schlimmer, dass die Situation jetzt eig noch viel schlimmer ist. Selbst wenn du (durch welches Wundermittel auch immer) deine s.uelle Lust wiederbekommst, ist die Lust auf deinen Mann durch den Betrug mit Sicherheit vollkommen dahin.

Es ist wirklich eine schwierige Situation. Ich drücke dich ganz fest.

27.03.2016 11:39 • #4


Blunda
Ich hab das selbe Problem gehabt......hat sich dann erldigt, nachdem ich mich von dem entsprechenden Kerl getrennt habe.
Allerdings hatte sich dieser nie S. woanders geholt und ich war mit ihm 11 jahre zusammen.

Wenn sich n Manns schon S. woanders holt, kannste doch alles vergessen. Vor allem wenn es dann heißt die Fau wär Schuld an er Situation....doof nur, dass es immer 2 gibt
Ne super ausrede um fremd zu gehen.

27.03.2016 11:48 • x 2 #5


K
Ein nettes Hallo,
Kerle..........tssss.
ich hatte vor nicht so langer Zeit auch dieses Problem mit der Unlust und habe meiner fehlenden Libido mit
cherrykiss wieder auf die Sprünge helfen können. Mein Partner war wieder zufrieden und ich natürlich auch happy.
Ein kleines nützliches Hilfmittel, jedoch mit sehr großer Auswirkung auf die gesamte Beziehung und auf die schönste Nebensache der Welt !
Lg. und allen viel Spaß

01.04.2016 13:30 • #6


S
nein, nicht Kerle... tssss. Das hat damit nichts zutun! Frauen gehen auch fremd, also bitte, solche Kommentare... muss das sein?
Zum Thema Libido: gab es einen Auslöser? Kann man das an etwas fest machen? Medikamente, Jobwechsel,...? Ja es kann auch der Partner sein. Da muss man aber darüber reden. Fehlt die etwas? Sollte er sich irgendwie anders verhalten? Meine Frau hatte auch so ein Problem. Akupunktur hat da geholfen... viel erfolg!

01.04.2016 15:01 • #7


G
Fix ein Troll!

01.04.2016 16:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag