Zitat von Straight: Punkt 1: Du bestimmst also, was die Norm ist? Interest...
Haha. Du hast schon verstanden, wie das gemeint war.
Zitat von Straight: Punkt 2: Auch hier wieder Beschämung, habe nichts anderes erwartet und doch - die Vergangenheit der Frau spielt immer eine Rolle, wenn wir von einem Mann sprechen, der sein Leben nicht unwissend an die Wand fahren möchte.
Du hast die Freundin komplett beschämt. Gut erkannt.
Gilt übrigens andersherum genauso.
Zitat von Straight: Nein, ich benenne lediglich die vorliegenden Fakten und mögliche damit einhergehenden Konsequenzen.
Mach dir bitte nicht aus dem, was du lesen möchtest, deine eigene Welt. Bleib mal in der Realität.
Bin ich.
Wo sind denn die Antworten auf meine Fragen?
Wo verwehrt sie sich komplett?
Wo stellt sie seine Männlichkeit oder seine Nachfrage dieser Problematik in Frage?
Wo steht, dass sie sich weiter trifft?
Antworte doch mal darauf und bleibe in der Realität.
Zitat von Straight: Ihrerseits kann ich nicht beurteilen, aber du hast es durch deine Beschämung wieder eindrucksvoll bestätigt. Damit komme ich heute gut klar.
Du hast sie beurteilt in deinem Post.
Und wenn du einen Austausch in einem Forum, Dinge nennst, die überhaupt nicht aus dem Eingangsposting ersichtlich sind, und den Hinweis dessen, als Beschämung deinerseits siehst, tut mir das sehr leid. Das bist du hier vielleicht falsch. Denn nirgends habe ich dich 'beschämt'
Zitat von Straight: Wo habe ich sie deshalb so komplett als Frau in Frage gestellt? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
(Hey, ganz ruhig, Meinungsverschiedenheiten sind kein Grund für Beleidigungen)
Mache ich, denn siehe hier:
Zitat von Straight: Sei ehrlich zu dir selbst.
Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.
Wärst du stolz darauf, eine Frau als deine Ehefrau zu präsentieren, während du dann immer mal einen ihrer Jungs um dich hast?
Tada!
Wie soll TE sie sich vorstellen? Anhand der Dinge aus deinem Post, die nicht auf Aussagen von ihm basieren?
Zitat von Straight: Nicht nur, da kommen noch individuell ganz andere Ansprüche hinzu, wobei man hier betonen muss, dass die Anspruchsliste der meisten Männer nicht ansatzweie so viele Seiten umfasst wie so manch einer Frau und doch beschweren sie sich immer wieder.
Am Thema vorbei. Aber gut, hier sieht man ja nur wieder sie Spitze an Frauen. Wahnsinn.
Da du mir nicht sachlich antworten wolltest, wo du diese ganzen Thesen und Ansätze hernimmst, und ein Austausch ohne einen beleidigenden Unterton deinerseits nicht möglich ist, möchte ich bitte von einem weiterem Austausch mit mir in diesem Thread absehen - merci.
Da habe ich keine Lust drauf und sehe keinen Mehrwert für den TE und das Thema.
Hätte ja durchaus sein können, dass du valide Begründungen für deine Behauptungen hast, ist nicht der Fall gewesen, also auch ok.
Hab du mal deine Punkte. Ist ok. Dafür sind wir ja hier.