Zitat von Straight: Punkt 1: Du bestimmst also, was die Norm ist? Interest...
Macht sie bestimmt nicht und du? Siehe hier:
Zitat von Straight: Normalerweise würde man in dieser Zeit noch (gerade auch wegen der brennenden Leidenschaft) über einander herfallen.
Mag in der Regel so sein, dennoch können ja wohl auch einige Faktoren eine Rolle spielen, weshalb die Lust und Leidenschaft mal ausbleibt. Man möge nur mal als ganz simples Beispiel, hormonell bedingte Ursachen in Betracht ziehen. Es gibt aber noch gaaanz viele andere Möglichkeiten. Krass oder?
Natürlich, muss nicht sein, aber dennoch gibts auch andere Möglichkeiten als die, die Du unterschwellig vermitteln möchtest.
Zitat von Straight: Wo habe ich sie deshalb so komplett als Frau in Frage gestellt?
Hm
🤔 hier vielleicht?:
Zitat von Straight: Sei ehrlich zu dir selbst.
Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.
.
Zitat von Straight: Nicht nur, da kommen noch individuell ganz andere Ansprüche hinzu, wobei man hier betonen muss, dass die Anspruchsliste der meisten Männer nicht ansatzweie so viele Seiten umfasst wie so manch einer Frau und doch beschweren sie sich immer wieder.
Ich sehe hier nicht eine einzige Beschwerde von einer Frau, weder bei denen die kommentieren und auch nicht, was noch wichtiger ist, im Thread des Te, bezüglich seiner Partnerin. Wirkt mir also wenig hilfreich.
In dem Thread gehts übrigens über die fehlende Lust, nicht um die Treffen seiner Partnerin mit ihren Kumpels. Wäre das ein Problem, wäre das vom Te wahrscheinlich thematisiert worden. Deswegen frag ich mich, wie das dem Te jetzt helfen soll, seine Partnerin zu verteufeln?
Zitat von Straight: Aber zum Glück sind wir ja dennoch irgendwo alle ganz individuell und verschieden
Du Fuchs. Das hast du gut erkannt. Deswegen sind Pauschalisierungen wohl auch erstmal unangebracht.
Zitat von Straight: Nutze doch bitte die Funktion zum ignorieren, anstatt deinen Frust hier abzuladen
Aus meiner Sicht wirken eigentlich immer eher diejenigen frustriert, die schon aus Prinzip gegen Frauen wettern. Und den Eindruck machst du tatsächlich gerade, meiner Meinung nach.
Zitat von Straight: Wie möchte man mit einer Person sachlich über ein Thema schreiben, wenn du dir alles so zurecht legst, wie du es gerne hättest?
Du kannst ja genauso ignorieren. Schlimm wie paradox deine Aussagen im Zusammenhang zueinander stehen.
Zitat von Straight: du hast es durch deine Beschämung wieder eindrucksvoll bestätigt.
Du fühlst dich aber wirklich ziemlich schnell beschämt. Warum denn? Weil die Meinung von einer Frau kam? Ich hab nix beschämendes gelesen, von Odette. In deinem Beitrag wäre ich da schon eher fündig geworden.
Zitat von Straight: Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Also ja, des selbe gilt wohl auch für dich.