21

Facebook Profilbild

F
Ist alles ein wenig seltsam was so alles passiert, melde ich mich nicht gibt es Ärger, bin ich bei ihr in der Stadt und besuche einen Freund und nicht Sie gibt es Ärger.....bin ich bei Whatsapp o. Facebook öfter online kommen so fragen ob ich frei hätte oder warum ich soviel Zeit hab um online zu sein..... wenn wir uns sehen und ich dann Abends meine Jacke nehme und nach Hause fahren möchte, kommt immer in einen sehr harschen Ton wo willst du denn jetzt hin? Ach ja du musst ja morgen früh arbeiten.... Alles in allem fällt es mir sehr schwer bei Ihrem Verhalten mich zu lösen!

09.01.2019 12:36 • #16


F
So ist das auf der Warmhalteplatte. Sie hält Dich im Orbit um Deine Anerkennung (bei Bedarf) zu genießen.
Pack die Cochones aus. Wenn sie Dich was fragt - geht Dich nix an oder wahlweise nur ein mysteriöses jaaaa, das würdest Du gerne wissen. Gib nichts von Dir preis, zieh Deine Grenze. Und die ist komm und oder lass es. Solange sie nicht vor Deiner Tür steht (mit Kasten B., Flasche Whisk. oder ner Packung Billyboys) - rar machen bis ignorieren. Ich wär für Letzteres. Männer (ver)führen. Du lässt Dich (vor)führen.

09.01.2019 12:42 • x 4 #17


A


Facebook Profilbild

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Felix123:
bin ich bei ihr in der Stadt und besuche einen Freund und nicht Sie gibt es Ärger.


Sie hat Dich auf die Spielzeugebene gepackt. Oder auch Haustierebene, such Dir aus, was Dir unangenehmer ist.

Das hat nichts mit Zuneigung zu tun.

09.01.2019 12:48 • x 1 #18


G
Ihr seid getrennt, du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen wo du bist, was du machst , wann du wo hingehst und online bist.

09.01.2019 16:48 • #19


F
Zitat von Fallingdown:
So ist das auf der Warmhalteplatte. Sie hält Dich im Orbit um Deine Anerkennung (bei Bedarf) zu genießen.
Pack die Cochones aus. Wenn sie Dich was fragt - geht Dich nix an oder wahlweise nur ein mysteriöses jaaaa, das würdest Du gerne wissen. Gib nichts von Dir preis, zieh Deine Grenze. Und die ist komm und oder lass es. Solange sie nicht vor Deiner Tür steht (mit Kasten B., Flasche Whisk. oder ner Packung Billyboys) - rar machen bis ignorieren. Ich wär für Letzteres. Männer (ver)führen. Du lässt Dich (vor)führen.


Danke für die offenen und ehrlichen Worte, braucht man manchmal!

09.01.2019 22:20 • x 1 #20


F
Zitat von Gracia:
Ihr seid getrennt, du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen wo du bist, was du machst , wann du wo hingehst und online bist.


Ich rechtfertige mich auch nicht, mach auch keinen draus wo ich war... es ist ihr Verhalten was komisch ist, soviel Tamtam für nur Freundschaftlich?

09.01.2019 22:22 • #21


G
Na, warmhalten eben. Irgendwoher wird sie ja wissen, dass du nen Freund besuchst in ihrer Stadt, falls du es ihr nicht selber auf Nachfrage mitgeteilt hast.

Hast du mal für dich selber überlegt was das mit dir macht, wenn du da zu Besuch bist? Geht es dir dann gut?

11.01.2019 10:14 • #22


F
Sie wird es von Instagram wissen der Kumpel hatte was gepostet, Sie guckt ja bei all meinen Kontakten, warum auch immer.... Naja warm halten, denke ich geht anders, dann fang ich die Nachricht nicht mit Du bist so ein Ar., bist in der Stadt und nicht bei mir an?

11.01.2019 11:02 • #23


Sari17
@Felix123

Hört sich danach an, als würde sie erwarten, das du um sie kämpfst

12.01.2019 18:47 • #24


F
Zitat von Sari17:
@Felix123

Hört sich danach an, als würde sie erwarten, das du um sie kämpfst



Na das hab ich seit April 2018 auch getan bis kurz vor Weihnachten da war es mir dann genug!

12.01.2019 18:49 • #25


W
Ich habe letztens auch mein Foto auf Facebook geändert. Auf diesen Foto bin ich in Australien und mein Ex hat das Foto aufgenommen. Es bedeutet nichts. So wird das auch bei ihr sein

12.01.2019 18:51 • #26


Sari17
@Felix123

Theorie A) sie kommt nicht damit zurecht, das du dein Ding machst. Sprich die Trennung akzeptierst.

Theorie B)
Sie will dich zurück und das iist es nicht, damit umzugehen. Also ist sie teilweise nicht so nett, um dich fortzutreiben. Das wäre aber ein sehr merkwürdiges Verhalten.

12.01.2019 19:09 • #27


G
Zitat von Felix123:
...dann fang ich die Nachricht nicht mit Du bist so ein Ar., bist in der Stadt und nicht bei mir ?


Nett von ihr.
Sie hat mit dem Ar ja Schluß gemacht ne.....
gekränktes Ego, weil du ihr nicht mehr nachrennst (bei dir kämpfen)

13.01.2019 00:24 • #28


F
Und weiter geht das lustige Treiben heute morgen kommt ne Nachricht das Sie es sch.... findet das ich nicht vorbei komme, aber nicht auf Sich bezogen sondern auf Ihre Tochter.... aber die Kleine wird damit schon fertig das du nicht mehr vorbei kommst waren Ihre Worte? Oh Mann sowas macht einen echt fertig!

13.01.2019 12:40 • #29


G
Zitat von Felix123:
.....aber nicht auf Sich bezogen sondern auf Ihre Tochter.... aber die Kleine wird damit schon fertig das du nicht mehr vorbei kommst waren Ihre Worte?....


Dann sag ihr mal, was das soll, ihre Tochter zu instrumentalisieren um dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ob du sie jetzt daran erinnern musst, dass sie diejenige war, die die Beziehung beendet hat.
Das könne sie der Tochter ja mal sagen, dass sie nicht mehr möchte, und nicht, dass du nicht mehr kommen willst.

13.01.2019 21:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag