3

Fängt so Fremdgehen an?

S
Hallo,

ich bin seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles gut, außer dass unser S. die letzten 1,5 Monate nicht ganz harmonisch war. Musste öfter Medikamente nehmen und hatte Schmerzen beim Gv.
Wie auch immer seit ein paar Wochen schreibt mein Freund ständig mit seinen Freunden über andere Frauen und schicken sich Bilder mit 'solche knallen auf einem Festival' 'die macht mich so gut' 'erstmal einen hobbeln' und irgendwas vonwegen dass sie in Pu. gehen wollen und von Freund kam dann 'Bevor du ihn reinstecken kannst komm ich angerannt und schrei der hat eine Freundin'.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll. es verletzt mich schon so etwas zu lesen und ich frage mich ob das ein erster Hinweis zum Fremdgehen ist?

08.06.2020 15:43 • #1


Kummerkasten007
Äh, diesen Pavian bezeichnest Du als Freund?

Für mich ist das kein Hinweis fürs Fremdpoppen, sondern bestenfalls pure Angeberei aus Minime-Selbstbewusstsein, oder schlimmstenfalls aus nullkommanull Respekt gegenüber Frauen.

Wie hast Du das mitbekommen? Hat er es Dir gezeigt?

08.06.2020 15:49 • #2


A


Fängt so Fremdgehen an?

x 3


DieSeherin
Zitat von Selina:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll.


das verhalten dieser jungs sprich sehr dafür, dass die irgendwo in der pubertät hängen geblieben sind und du dir gut überlegen solltest, ob du dir nicht jemanden suchst, der wenigstens schon in richtung erwachsen unterwegs ist.

(und jungs, die sprachlich so einen auf dicke hose machen, die wollen meist nur spielen - die tun nix!)

08.06.2020 15:51 • x 1 #3


mafa
Zitat von Selina:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll.


Was du davon halten sollst ? Den Typ würd ich sofort abschiessen .. sowas primitives

08.06.2020 15:52 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Das hört sich einfach nur total unreif an. Teenagerträume und -gelaber.
Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn er MIT einem Mädel schreibt, nicht ÜBER Mädels.

Gleichzeitig solltest Du mal überlegen, warum Du gleich unsicher wirst, nur weil das Intimleben mal 6 Wochen nicht rund läuft...

08.06.2020 15:55 • #5


Catalina
Zitat von Selina:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll.

Das ist einfach nur postpubertäres Jungs-Gelaber, deshalb musst du dir keine Sorgen machen. Da will halt jeder immer als der Größte, Beste und Tollste dastehen, aber vom Wort zur Tat ist es da meist ein sehr weiter Weg. Viel heiße Luft und nix dahinter.

Allerdings ist dein Freund von Reife oder Erwachsensein noch meilenweit entfernt. Wenn du mit ihm zusammenbleiben möchtest, dann solltest du bei diesem Gerede müde lächelnd abwinken und dir keinen Kopf darüber machen. Ansonsten gibt es auch Jungs in deinem Alter, die schon um Einiges weiter sind...

08.06.2020 16:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag