Xell1990
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 71
Kurz zur Geschichte: Ende Januar dieses Jahres hat mich ( 29 M ) meine Freundin ( 24 W) mit ihrem Arbeitskollegen betrogen ( wir waren ca. 18 Monate zusammen ). Darauf folgten mehrere Wochen Kontaktsperre meinerseits. Ich nutzte diese Zeit, damit ich mich um mich selbst kümmern kann. Machte wieder verstärkt Musik, beschäftigte mich wieder mit Fotographie, unternahm viel mit Freunden, machte Sport und versuchte meine Gefühlswelt zu sortieren.
Nach einigen Wochen allerdings schrieb mir meine Ex einen Brief, schilderte ihre Lage, ihre Gefühle und suchte das Gespräch mit mir. Nach mehreren Tagen voller Gespräche entschlossen wir uns zusammen zu raufen und es noch einmal zu versuchen. Ich wusste das es schwer werden wird. Aber es ist echt nicht ohne.
Die Zeit mit ihr ist wunderschön, aber trotzdem merkt man eben, dass was anders ist selbstverständlich. Das nicht alles so wie vorher wird, war mir klar. Was ja allerdings nicht heißt, dass es schlechter sein muss. Wir hatten beide massiv Probleme mit uns selbst, die Eltern kamen dazwischen, die Wohnsituation war mehr als bescheiden, und und und. Klar entschuldigt das nicht die Tat, aber es hat mir gut getan es zu verstehen. Sie hat mir versprochen was zu ändern und siehe da:
-Sie hat sich einen Psychologen gesucht und fängt momentan eine Therapie an ( verdacht auf ADS )
-Hat eine Verlegung bei der Arbeit beantragt, ist auch momentan krankgeschrieben, da sie körperlich und seelisch ausgelaugt ist und ihr die Arbeit zusetzt und sucht parallel nach neuer Arbeit
-Redet sehr viel und offen mit mir, auch wenn es ab und zu unangenehm ( für beide ) ist.
Auch ich gebe mir mehr Mühe, achte auf meinen Körper und Gesundheit, unternehme viel mit ihr, rede ebenso viel mit ihr und zeige ihr durch Taten, dass ich sie Liebe, nicht nur durch Worte.
Nun ist Sie die letzten Tage sehr komisch, sie schaut sehr unglücklich aus. Als ich sie darauf ansprach sagte sie mir, sie bereut die tat so sehr und es tue ihr leid mich so verletzt zu haben. Außerdem sagte sie, sie hätte Angst, dass sich irgendwer zwischen uns stellt und die Beziehung wieder zerbricht, nach all dem Ringen und Kämpfen.
Meine Angst ist, wahrscheinlich durch den Vertrauensbruch, dass da vielleicht. noch mehr ist, was sie mir nicht sagt. Wir unternehmen und lachen viel, haben viel und gut S. und am Wochenende stellt sie mich ihrer Großfamilie vor. Hab ich falsches Misstrauen und unterstelle ihr zu Unrecht was? Das ist alles gerade verdammt verwirrend und ein richtiges Gefühlschaos.
Hat da jemand schon mal wer Erfahrungen mit gemacht?