135

Beidseitige Angst nach Fremdgehen

X
Zitat von Tanie:
Mist mit ihrer Einstellung zur Therapie.
Wie ist sie denn sonst so drauf unabhängig von ihrem Betrug? Siehst du da auch Auffälligkeiten?


Motorrad, will viel freiraum, mein misstrauen laugt sie aus, ist sehr eifersüchtig gegenüber freunden die mir sehr geholfen haben. Ist aber sehr liebevoll wenn wir uns mal sehn. also berührungen etc kommen von ihrerseits viel.

27.04.2018 11:38 • #181


E
Zitat von Xell1990:

Motorrad, will viel freiraum, mein misstrauen laugt sie aus, ist sehr eifersüchtig gegenüber freunden die mir sehr geholfen haben. Ist aber sehr liebevoll wenn wir uns mal sehn. also berührungen etc kommen von ihrerseits viel.

Oh man ist das alles ein Mist. Ich bin sehr zwiespältig in deinem Fall, ob Abschuss oder nicht.

27.04.2018 11:40 • #182


A


Beidseitige Angst nach Fremdgehen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
ist sehr eifersüchtig gegenüber freunden die mir sehr geholfen haben.


Wie zeigt sich das?

27.04.2018 11:43 • #183


hahawi
@Xell1990
Was mir bei Dir massiv auffällt ist, dass Kopfkino bei Dir anscheinend keine Rolle spielt.
Das spricht mE für eigentlich gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
Nur so ein Einwurf.

27.04.2018 11:48 • #184


U
Zitat von Xell1990:
Ich habe schluss gemacht, sie war ja single, sie war am boden zerstört dass ich schluss gemacht hab So ihre argumentation

Wieso halte ich immernoch fest ?


Das frage ich mich auch immer mehr.....

Zitat von Xell1990:
Es hat ihr noch mehr gezeigt, dass ich der bin, den sie über alles liebt. .......


Ha ha ha, absoluter totaler Megaquatsch schlechthin. Wer glaubt denn diesen Mummpitz noch ansatzweise?

Zitat von unbel Leberwurst:
Zweitens glaubst Du doch selber nicht, dass sie mit dem Typen genau an dem Abend abschliessen wollte, an dem Du Schluss gemacht hast.

Zitat von _Tara_:
Sorry, aber was für ein Quatsch! Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben, nach allem, was man hier gelesen hat!


So sieht´s aus.

Zitat von _Tara_:
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Die Frau verar***t Dich, wo Du daneben stehst.


... und hältst noch ihr Händchen und tröstest sie.

Zitat von unbel Leberwurst:

Schwierig.
So wie ich Dich einschätze schaffst Du den Absprung doch eh nicht...


Eben. Früher wurde das als fast schon nicht mehr voll zurechnungsfähig bezeichnet - mit allen einhergehenden Konsequenzen. Manchmal sind alte Zeiten doch nicht so übel.

Dir bleibt nur radikale Beschneidung, ggf. Isolation, Wegnahme sämtlicher Kommunikationsmittel bla bla bla.

Warum wird das immer wieder gefragt, wenn

a) der Protagonist ja doch kein Interesse hat, sich abzugrenzen und
b) es eh nichts bringt?

Wenn es im eigenen Kopf nicht ankommt, dass diese Truller einen Vollknall hat, dann biste genauso übel dran. Fast schon wie ein suchtkranker Mensch, der von seinen Dro. nicht wegkommt.

Wake up and be a man and not a *beep* - würde jetzt mancher Ami sagen.

27.04.2018 13:47 • #185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag