135

Beidseitige Angst nach Fremdgehen

unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
Wieso will / suchte dann sie wieder den Kontakt und die Beziehung mit mir ? Wenn sie ja anscheinend noch nicht mehr will


Darüber können wir hier nur spekulieren.
Frag sie selber...

26.04.2018 10:21 • x 1 #151


unbel-Leberwurst
Zitat von Tanie:
Euch in der Sitution einen gemeinsame Wohnung zu nehmen, halte ich auch nicht für so schlau. Trotzdem kannst du ihr ruhig sagen, dass dich das irretiert.


Das ist allerdings ein Argument.
Zusammenziehen sollte man nur, wenn die Beziehung stabil ist.
Bei euch ist es ja sehr fragil.

26.04.2018 10:28 • x 2 #152


A


Beidseitige Angst nach Fremdgehen

x 3


X
Zitat von Tanie:
Fakt ist jedoch und das liest man hier auch sehr viel, dass das Verhalten der Betrüger und Betrogenen sich danach doch sehr unterscheidet und man sehr sehr vieles gegen sich interpretiert, was so eigentlich gar nicht gemeint ist.


Entweder das, oder sie hat einfach keine Lust / Energie mehr, oder lenkt sich mit dem Thema Motorrad einfach nur ab, um Energie zu schöpfen.
Ich war noch nie so hin und her gerissen. Pro Stunde will ich gefühlt 5 mal schluss machen und dann doch wieder nicht weil ich denk ich lieg falsch.

26.04.2018 10:31 • #153


_Tara_
@Xell1990 : Dein Gespür sagt Dir doch längst die Wahrheit.
Kampf um jemanden oder um etwas, was einem wirklich etwas bedeutet, sieht jedenfalls definitiv anders aus, als das, was sie macht.

Zitat von Xell1990:
Verlang ich zu viel ?

Anders gefragt: ist das, wie sie sich verhält, das, was Du Dir vorgestellt hattest, wie sie um Dich kämpfen würde?

Zitat von Xell1990:
ich bin einfach nur noch müde.

Dann solltest Du nicht allzu lange in diesem Zustand verharren. Vergiss nicht, dass Du entscheiden kannst.

26.04.2018 10:35 • x 1 #154


E
Zitat von Xell1990:
Entweder das, oder sie hat einfach keine Lust / Energie mehr, oder lenkt sich mit dem Thema Motorrad einfach nur ab, um Energie zu schöpfen.

Naja ich denke mal, ihr seid momentan beide ganz schön leer und fertig. Das zerrt ja bei euch beiden.
Die Wochen in de Kontaktsperre hat sie um dich gekämpft, in deinem Eingangspost schreibst du, dass sie auh traurig und unglücklich ist, weil sie Angst um eure Beziehung hat.

Ich finde ehrlich gesagt den Ansatz von ihr, euch ein gemeinsames Hobby zu schaffen gar nicht verkehrt. Ihr braucht beide mal wieder podsitive Energie. Am besten natürlich welche, die gemeinsam entsteht.

Warum gehst du auf den Vorschlag nicht ein? Wie findest du es, wenn sie auch den Motorradführerschein macht?

26.04.2018 10:42 • x 1 #155


unbel-Leberwurst
Dann sag ihr doch mal unverblümt vor den Kopf, dass Du Dir ihr Verhalten deutlich anders vorgestellt hättest und nun nicht den Eindruck hättest, dass sie noch an Dir interessiert ist.

(Wenn sie immer noch krankgeschrieben ist, kann sie sich 10 Stunden am Tag um Motorräder kümmern, aber nicht, wenn ihr eine ernste Unterhaltung führt.)
Warum steht sie eigentlich vor der Kündigung?

26.04.2018 10:47 • x 1 #156


X
Zitat von _Tara_:
Kampf um jemanden oder um etwas, was einem wirklich etwas bedeutet, sieht jedenfalls definitiv anders aus, als das, was sie macht.


Das Gefühl hab ich jedenfalls. Die Frage ist aber, seh ich das Ganze richtig, oder aber verzerrt, weil ich von ihr Betrogen wurde.


Zitat von Tanie:
Warum gehst du auf den Vorschlag nicht ein? Wie findest du es, wenn sie auch den Motorradführerschein macht?

Wir fotographieren zusammen sehr gerne, wie haben auch immer gern zusammen Gezockt ( PC ) und generell haben wir viele Gemeinsamkeiten

.
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum steht sie eigentlich vor der Kündigung?


Sie arbeitet bei der Post und hat nur einen 3 Monatsvertrag. So oft wie sie fehlt, denk ich mal fakeln die nicht lange. Sie will auch nicht mehr hin, da dort ihr Seitensprung arbeitet.

26.04.2018 11:09 • x 1 #157


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
Sie arbeitet bei der Post und hat nur einen 3 Monatsvertrag. So oft wie sie fehlt, denk ich mal fakeln die nicht lange. Sie will auch nicht mehr hin, da dort ihr Seitensprung arbeitet.


Und wie stellt sie sich ihre berufliche Zukunft vor?

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass sie sich deshalb auf das Thema Motorrad versteift, damit sie alles andere ausblenden kann...

26.04.2018 11:43 • x 1 #158


E
Zitat von Xell1990:
Das Gefühl hab ich jedenfalls. Die Frage ist aber, seh ich das Ganze richtig, oder aber verzerrt, weil ich von ihr Betrogen wurde.

Ich denke beides. Sie kann auch schlecht mit der Situation umgehen. Wie gesagt, es ist für euch beide aber auch eine schwerige Situation. Und du siehst, so habe ich das an ein paar Beispielen hier gemerkt, eingies auch verzerrt. Was aber auch normal ist.

26.04.2018 11:46 • x 1 #159


X
Zitat von unbel Leberwurst:
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass sie sich deshalb auf das Thema Motorrad versteift, damit sie alles andere ausblenden kann...

Amen

26.04.2018 11:48 • x 1 #160


X
Update:

Ich hab noch was neues von ihr erfahren. :

Wir versuchen es ja seit mitte März wieder miteinander. Nach 3 Wochen hab ich allerdings aus einem Streit heraus, Schluss gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr konnte. An dem Abend hat sie sich nochmal mit ihm getroffen und hatten S. auf dem Rücksitz ihres Autos. Das war am Ostersonntag. Jetzt erklärt sich auch der viele Dreck von den Schuhen an der Autotür und Boden. Der S. war ohne Gummi (sie hat die Spirale). Sie sagt sie musste mir das sagen weil ihr gewissen es nicht ausgehalten hat. Ich hatte ja Schluss gemacht an dem besagten Abend. Sie wusste nicht was sie macht, er hätte sie wieder rum bekommen und hat ihre trauer dazu benutz. Sie wollte sich mit ihm treffen um die Sache entgültig zu klären und abzuschließen. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Nicht mal die Spuren hat sie all die Zeit über entfernt im Auto. Mir ist einfach nur spei übel.

Am nächsten Tag war sie wieder bei mir und versprach alles. Sagte wie sehr sie mich will und nur mich liebt und hatten S. Ich könnte kotzen. Seit diesem tage waren wir wieder zusammen. Sche!ß Salamitaktik.

27.04.2018 09:13 • #161


hahawi
@Xell1990
das ist echt Sch*****. Sorry, jetzt muss der Ofen aus sein.
Sie hat sich nicht unter Kontrolle. wenn sie eh schon weiss, wie fragil die ganze Story ist und sich dennoch von ihm schnackseln lässt, dann musst Du jetzt für Dich die Notbremse ziehen.
Rien ne va plus. So benimmt sich leider kein Mensch, der an der Fortsetzung einer Beziehung interessiert ist.

27.04.2018 09:20 • x 1 #162


X
Zitat von hahawi:
@Xell1990
das ist echt Sch*****. Sorry, jetzt muss der Ofen aus sein.
Sie hat sich nicht unter Kontrolle. wenn sie eh schon weiss, wie fragil die ganze Story ist und sich dennoch von ihm schnackseln lässt, dann musst Du jetzt für Dich die Notbremse ziehen.
Rien ne va plus. So benimmt sich leider kein Mensch, der an der Fortsetzung einer Beziehung interessiert ist.



Ich habe schluss gemacht, sie war ja single, sie war am boden zerstört dass ich schluss gemacht hab So ihre argumentation

Wieso halte ich immernoch fest ?

27.04.2018 09:22 • #163


hahawi
Zitat von Xell1990:
Ich habe schluss gemacht, sie war ja single, sie war am boden zerstört dass ich schluss gemacht hab So ihre argumentation

Und die ist dumm und vor allem verlogen.
Wäre sie ernsthaft an Eurer Beziehung interessiert, hätte sie sich nicht als Single gesehen.

27.04.2018 10:33 • x 1 #164


E
Sie scheint extrem viel Aufmerksamkeit zu brauchen. ADS?!
Bist du nicht verfügbar oder verletzt sie mit dem Schluss trifft sie sich mit dem Nächsten.
Daher wird auch dein schlechteste Bauchgefühl kommen.
Du bist schon ihre Nummer 1 sonst wäre sie dauerhaft bei dem Anderen und nicht bei dir.
Trotzdem ist das natürlich eine harte Nummer so eine fragile Freundin zu haben.
An dem Punkt solltest du überlegen, ob du das alles noch willst und vor allem kannst.

27.04.2018 10:50 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag