Matroschka1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Ich hab ein Problem. Mein Freund ist vor drei Jahren fremdgegangen. Hab das zufällig rausgefunden. Hab ihn dann rausgeschmissen. Na ch drei Monaten kam er wieder an erst wollte ich nicht mehr. Doch dann hat er fast ein Jahr um mich gekämpft. Haben es dann wieder miteinander versucht. War sehr schwer. Haben uns auch Hilfe geholt bei einer Paartherapeutin. Zwischendurch gab ich immer wieder Angst dass er wieder heimlich mit Frauen Kontakt hat. Ich hab auf dem PC *beep* Frauen gefunden die er sich downloadet. Ihn darauf angesprochen. Er schaut sie nur an. Ok find ich jetzt noch nicht so schlimm. Ich hab sein Handy kontrolliert. Was mich selbst erschreckt hat weil ich so nicht sein möchte. Jetzt hab ich rausgefunden er schreibt mit diversen Menschen über Frauenkämpfe also halbnackte Frauenkämpfe. Hab ihn darauf angesprochen. Ihm ist es peinlich weil er nicht weiß ob das normal ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kopf warnt sei vorsichtig dass du nicht wieder verarscht und verletzt wirst. Das Herz sagt du liebst ihn aber. Ich dreh noch durch. Weiß nicht mehr weiter. Habt ihr einen Rat?