Matroschka1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matroschka1
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Matroschka1:Vielleicht ist es auch weil ich im Moment aufgedunsen bin und mich nicht hübsch fühle und mein Selbstwertgefühl nach 2 fremdgeher ist gleich nur.
Matroschka1
Mitglied
Matroschka1
Mitglied
Matroschka1
Mitglied
willan
Mitglied
Trulla84
Mitglied
Matroschka1
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Matroschka1:Er schreibt mit anderen Männern welche besser gefällt usw. Und downloadet jeden tag irgendwelche jungen schlanken Frauen. Oft anziehend angezogen. Partybilder usw. Ich weiß nicht in welche Richtung es geht. Vielleicht will er seine Phantasie bezüglich solcher Frauen mal ausprobieren. Ich weiß nicht. Hat für mich halt so einen Beigeschmack
leilani1801
Gast
Zitat von Matroschka1:War vielleicht geschockt weil es sein "Geheimnis " war und ich nix davon wusste. Ich bin dann gleich panisch. Damals hab ich es ja auch zufällig rausgefunden. Hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich werde mir mal Hilfe suchen denk ich
Matroschka1
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Matroschka1:Also an meinem Selbstwertgefühl müsste ich trotzdem arbeiten weil ich mich immer klein mache und andere immer hübscher finde. Aber ich sollte auch bei mir anfangen unabhängig von meinem Freund. Ich werde das Gespräch suchen.
Dude0815
Gast
Matroschka1
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Matroschka1:Ich schau mal wie das Gespräch heute verläuft die letzten 2 Tage war es nicht möglich zu reden.